Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werte Gemeinschaft,

Sicherlich haben sie von Michael Jackson, einen berühmten Pfopfmusiker, gehört.

Nun, wie sie auch sicher in den Schandmedien gehört haben, ist er verstorben.

Es ist zwar etwas länger her, doch sind sie sicher auch der Meinung, dass diese ganze Trauer größer ausfiel als die damals, als unser Herr Jesus Christus am Kreuze ermordet wurde!

Wieso können so viele Menschen einem Normalsterblichen nachtrauern? Schließlich vernachlässigen sie so auch ihren Glauben!
Und generell: Was ist von solchen Personen zu halten?

Auf ernste Antworten wartend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Ich bitte höchst um Verzeihung!

Hier nochmal das Bild:

Bild

Schämend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Karl »

Um Gottes Willen!
Ist das Foto etwa......echt???

Vomierend,
K.Schnitt
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Karl hat geschrieben:Um Gottes Willen!
Ist das Foto etwa......echt???

Vomierend,
K.Schnitt
Werter Karl,

ich muss dies leider bestätigen.

Jedoch sieht/sah diese Person anders aus als vom Herrn gewollt!

Trauernd,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ja, der gute Herr Jackson war am Ende wirklich keine Schönheit mehr.
Der Wirbel um sein Ableben war eine ekelhafte Ausschlachtung, die ganzen Leute die Ihn vorher noch verteufelt haben waren auf einmal soooo betroffen dass er jetzt dann doch tod ist. Tote sind schliesslich nicht mehr auf Ihre Millionen zu verklagen.
Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen. Widerlich! Pfui!
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Ja, der gute Herr Jackson war am Ende wirklich keine Schönheit mehr.
Der Wirbel um sein Ableben war eine ekelhafte Ausschlachtung, die ganzen Leute die Ihn vorher noch verteufelt haben waren auf einmal soooo betroffen dass er jetzt dann doch tod ist. Tote sind schliesslich nicht mehr auf Ihre Millionen zu verklagen.
Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen. Widerlich! Pfui!
Werter Herr Eidner,

Sie haben vollkommen Recht & auch ich verachte dies!

Was mir jedoch rätselhaft erscheint, ist die Veröffentlichung eines angeblich neuen Songs. Wissen sie diesbezüglich mehr?

Neugierig,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Huldigt-Mir hat geschrieben:naja gegen euch ist Micheal jakson noch nen sexsymbol!
Ich werde zukünftig nicht mehr auf seine primitiven Beiträge eingehen. Möge er bitte aus meinem Thema verschwinden!

Den Störenfried vertreibend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ernst G Meindt hat geschrieben:
Herr W. Eidner hat geschrieben:Ja, der gute Herr Jackson war am Ende wirklich keine Schönheit mehr.
Der Wirbel um sein Ableben war eine ekelhafte Ausschlachtung, die ganzen Leute die Ihn vorher noch verteufelt haben waren auf einmal soooo betroffen dass er jetzt dann doch tod ist. Tote sind schliesslich nicht mehr auf Ihre Millionen zu verklagen.
Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen. Widerlich! Pfui!
Werter Herr Eidner,

Sie haben vollkommen Recht & auch ich verachte dies!

Was mir jedoch rätselhaft erscheint, ist die Veröffentlichung eines angeblich neuen Songs. Wissen sie diesbezüglich mehr?

Neugierig,
Ernst G. Meindt
Ich habe gerade noch einmal fix nachgeforscht, weil ich Ihnen auch direkt einen Verweis dazu geben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl fehl informiert war. Es kommt ein Film über ihn, namentlich "Das ist es" (unredl. "This is it"). Auf dem Sender Phönix wurde das mal als neues Lied von ihm bezeichnet, in irgendeiner Sendung. Nunja, jedenfalls ist dem wohl nicht so. Entschuldigen Sie den Irrtum.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Karl »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen.
Wohl dem, der im Besitz der Verkaufsrechte ist....
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Karl hat geschrieben:
Herr W. Eidner hat geschrieben:Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen.
Wohl dem, der im Besitz der Verkaufsrechte ist....
Ein wahres Wort, so traurig das auch sein mag.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Herr W. Eidner hat geschrieben:
Ernst G Meindt hat geschrieben:
Herr W. Eidner hat geschrieben:Ja, der gute Herr Jackson war am Ende wirklich keine Schönheit mehr.
Der Wirbel um sein Ableben war eine ekelhafte Ausschlachtung, die ganzen Leute die Ihn vorher noch verteufelt haben waren auf einmal soooo betroffen dass er jetzt dann doch tod ist. Tote sind schliesslich nicht mehr auf Ihre Millionen zu verklagen.
Auch dass jetzt vor kurzem ein "neues" Lied von Ihm veröffentlich wurde... Das ist nur der Auftakt mit dem Tod von Herrn Jackson noch möglichst viel Gewinn zu machen. Widerlich! Pfui!
Werter Herr Eidner,

Sie haben vollkommen Recht & auch ich verachte dies!

Was mir jedoch rätselhaft erscheint, ist die Veröffentlichung eines angeblich neuen Songs. Wissen sie diesbezüglich mehr?

Neugierig,
Ernst G. Meindt
Ich habe gerade noch einmal fix nachgeforscht, weil ich Ihnen auch direkt einen Verweis dazu geben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl fehl informiert war. Es kommt ein Film über ihn, namentlich "Das ist es" (unredl. "This is it"). Auf dem Sender Phönix wurde das mal als neues Lied von ihm bezeichnet, in irgendeiner Sendung. Nunja, jedenfalls ist dem wohl nicht so. Entschuldigen Sie den Irrtum.
Werter Herr Eidner,

Irren ist menschlich. Hatte mich ja eben gewundert, da ich ähnliches bereits mitbekommen habe. Vielleicht schaue ich mal im Internetz, ob ich was dazu finde, jedoch vertraue ich ihnen mal.

Gnädigst,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Huldigt-Mir hat geschrieben:naja gegen euch ist Micheal jakson noch nen sexsymbol!
Für Sie ist er ein Sexsymbol. Sind Sie Andersechsuell, Herr Befummelt-mich?
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Huldigt-Mir hat geschrieben:mh nein sie etwa`? sehen schon so aus!
Lieber Herr Zerbröselt-mich,
versuchen Sie mal, mit ihren Fingern die HR-Tastatur zu bedienen. Wenn Sie ständig mit dem Kopf auf die Tasten hauen, kommt irgendein Wirrwarr heraus, das keiner von uns versteht.
Benutzeravatar
Blubb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:02

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Blubb »

Ich vermute, dass diese Trauer solche Ausmaße nehmen konnte, weil Michael Jackson einfach zum Anfassen war. Die Menschen lebten in seiner Zeit und kannten ihn und alles, was er geleistet hat. Gutes, wie schlechtes.

Die meisten Menschen glauben eben lieber das, was sie anfassen können, was sie kennen, sehen und fühlen können.

Da Jesus Christus nun einmal VOR unserer Zeit war und immer wieder darüber diskutiert wird, ob es ihn gab, so wie er in der Bibel beschrieben wird, fangen auch die Menschen an zu zweifeln und in Unglaube zu fallen.

Deshalb ist die Trauer um Jesus Christus vielleicht nicht in dem Maße anzutreffen.

Obwohl ich auch sagen muss, dass viele im Stillen trauern! Michael Jackson war eine populäre Persönlichkeit, die immer in den Medien war. Und da sein Tod alles aufrüttelte und man mit diesen Berichten wahnsinnig viel Geld machen kann/konnte, wurde so viel darüber auch berichtet.

Filmt man jetzt eine Messe, verdient man einfach nicht daran. Deshalb ist vielleicht auch einfach nicht so bekannt, wie viele Menschen eigentlich um den Sohn Gottes trauern!

Und ich finde auch nicht, dass man das so publik machen sollte. Ich verachte es, wie man aus der Trauer anderer Menschen noch Profit schlagen kann!!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Tod des Königs der Pfopfmusik

Beitrag von Gregor König »

Herr Jacke war überaus unredlich und verstümmelte seinen vom HERRN gegebenen Körper mit voller Absicht.
Ich bin überaus erfreut über seinen Tod und wünsche diesem Narr einen langen Aufenthalt in der Hölle.

Zudem musste ich immer vomieren, wenn ich ein Bild von dieser Missgestalt sah, sapperlot!

Vomierend,
Gregor König
Antworten