Beitragvon Count Bahamut » Mi 10. Mai 2017, 18:11
Lausbub Unaussprechlich,
wie können Sie es wagen in Ihrem, wahrscheinlich von einem bösen Geist besessenen, Verhalten voller Dreistigkeit, meiner Person die Todsünde der Faulheit zu unterstellen.
Von Ihrer Seite her habe ich bisher lediglich die nicht allzu geistreiche, tendenziell eher verzweifelte Argumentation zur Rechtfertigung des Konsumierens eines Alltagdämon gesehen und möchte Ihnen daher schleunigst anraten, sich zu allererst anstandsgemäß und wie es sich für einen redlichen Brettnutzer gehört, offiziell im extra dafür angelegten Faden vorzustellen und Ihre tatsächlichen Absichten zu verkünden. Die Frage, ob diese nur denen eines verwirrten Christen auf dem Pfad der Unwissenheit wandernden, oder denen, eines vom Bösen gelenkten Dämonen mit dem Ziel Zwietracht zu säen, Unruhe zu stiften und Ihren, vielleicht zu Anfang tatsächlich redlichen Willen gegen Sie einzusetzen, entsprechen, sehe ich bisher als sehr eindeutig beantwortet.
Wozu sollte man Etwas von Grund auf moralisch verwerfliches studieren, das die Gesundheit und den Eintritt ins Himmelreich gefährdet, wo es doch bereits eine Lösung gegen Problemfälle dergleichen gibt. Aus der Vergangenheit habe ich beispielsweise gelernt, wie nachhaltig es ist, ein angemessen großes Behältnis mit Weihwasser über den Apparat zu gießen und dem Spuk ein grauenvolles Ende zu bereiten. Selbiges sollten auch Sie, sowohl an Ihrem Anschlussgerät, als auch mit Ihrem Haupt durchführen.
Zwar mag das für Sie beleidigend wirken, doch die Gefahren des unredlichen Fernsehkonsums sind für, im Glauben noch nicht so stark gefestigte Christen, wahrlich zu groß. So will ich Sie ein letztes Mal zur Umkehr drängen und Sie ebenso in mein Nachtgebet einschließen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.
Angewidert durch unredlichen Fernsehkonsum,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30