Anklage gegen Fräulein Abend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Anklage gegen Fräulein Abend

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das redliche Brettmitglied Stephan Scherer wandte sich besorgt an mich, um das unredliche Brettelement Abend anzuzeigen. Nachfolgend sei der Text der Anzeige verewigt:
Stephan Scherer hat geschrieben:Werter Herr Berger,
in keinster Weise möchte ich irgendjemanden kom­pro­mit­tie­ren, doch erstatte ich hiermit Anzeige gegen das Fräulein Abend, welches, in dümmster Weise, jedwede angeregte Diskussion unter Christen stört, die Brettregeln missachtet und Brettmitglieder beleidigt.
Abend hat geschrieben:Auf ein weiteres Her Levitikus und Herr Scherer
Langsam glaube ich sie verfolgen mich im Internetz und auf dieser Seite
An Levitikus: Bitte versuchen sie intelligenter zu wirken und hören als erstes auf mich zu beleidigen um dies zu erreichen.
Auch bin ich keine Göre denn
1. Ich bin ein Mann
2. Bin ich erwachsen verheiratet und habe 2 Kinder als hören sie damit lieber auf
An Herr Scherer
Diese Aufzählung basiert nicht auf der Bibel da diese davon nicht berichtet.
Der Papst wird gewählt und ist somit NICHT wie Jesus das Kind Gottes also ist er nicht befugt zu sagen was Gott gut findet.
Auch sie hören bitte auf mich zu beleidigen nur weil ich nicht ihre Meinung vertrete. Weder enthält mein Beitrag etwas Dummes noch Satanistisches und Rechtschreibfehler können auch durch Moderatoren entstehen.
Außerdem impliziert das Weib mehrmals, dass die Administranz des Brettes ihre Beiträge abändert, um sie schlecht darzustellen!
Abend hat geschrieben:Die Moderatoren können Beiträge verändern also kann es sein, dass derjenige der meinen Kommentar prüfte etwas für falsch hielt was richtig war und es zum falsche korrigierte
Hier nur ein Beispiel. Meiner geringen Meinung nach würde es dem Fräulein (und wahrscheinlich auch Fakir) gut tun, eine Auszeit zu erhalten!

Anzeigend und Ihnen einen schönen Abend wünschend,
Stephan Scherer
Da sich dieser Text mit meiner Ansicht deckt, erübrigt es sich, seitens der Administranz eine eigene Anklageschrift zu verfassen.

Um obiges zu ergänzen, sei nur angefügt:

Fräulein Abend,

Sie werden hiermit wegen

  • Ketzerei
  • der Verbreitung von Lügen
  • der Beleidigung redlicher, gern gesehener Brettmitglieder
  • der fortwährenden Störung des Diskussionsverlaufs
  • der fortwährenden Störung des Brettfriedens
  • diversen Verstößen gegen die Brettregeln

im Namen GOTTes angeklagt!

Obwohl Ihre Schuld im Grunde schon erwiesen ist, sei Ihnen gnädigerweise gestattet, dazu Stellung zu nehmen. Verteidigen Sie sich, Potzdonner!

Anklagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Anklage gegen Fräulein Abend

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werter Herr Berger,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir das Fräulein Abend eine Nachricht schrieb, in der sie mich aufforderte, gegen die Regeln der Administranz zu verstoßen. Als ich fragte, was dies soll, antwortete sie: "das Ende ist nahe, der Verstoßene nimmt das ihm Zustehenden."

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Ahriman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 23:36

Re: Anklage gegen Fräulein Abend

Beitrag von Ahriman »

Wer die Gemeinde missachtet der soll den Zorn
GOTTes des Allmächtigen spüren, nicht wahr ?
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage gegen Fräulein Abend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Ahriman,

eine Anklage auf der Arche geht meist immer mit der Verbannung einher. Wer auf ewig aus der Gemeinde verbannt wird, hat keine Aussicht auf Errettung mehr. Kurzum, eine Verbannung ist auch gleichzeitig die Fahrkarte in den Schwefelsee.

Warnend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten