Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Werte Gemeinde,

diese Frauen sollten abgeschoben werden! Sie sind eine Gefährdung für uns Männer, die manchmal aus Neugierde zu weit gehen!

Solidarisch,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von EIchelberg,

also die Frauen sollen abgeschoben werden, weil fremde Kerle ihnen zwischen die Beine und an die Brüste grabschen? Dies als Neugierde der Typen zu bezeichnen ist ja mal mehr als falsch, oder muss gleich alles und jeder aus Neugierde angefasst werden?
Und wohin wollen Sie denn diese Frauen abschieben? Wohin sollen die denn Ihrer Meinung nach hin?

miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Martin Berger »

Weib Zombie,

wenngleich ich das Tun der Männer nicht verharmlosen möchte, muß dennoch mit aller Deutlichkeit gesagt werden, daß die Schuld mindestens zu 80-90% bei den unzüchtigen Weibern liegt, die, aufgetakelt wie Dirnen, von ebensolchen kaum bzw. auch gar nicht zu unterscheiden waren. Auch stellt sich die Frage, was ein unbeaufsichtigtes Weib am Hauptbahnhof, also weit abseits des heimischen Herdes, zu suchen hat. Freilich sind auch die Väter, Ehemänner und sonstige Vormunde nicht unschuldig, obliegt doch ihnen die Aufsicht über die Weiber. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, daß die Weiber eine Möglichkeit fanden, miteinander bezüglich eines geplanten Ausbruchs aus den heimischen vier Wänden zu kommunizieren, um diesen beinahe zeitgleich stattfinden zu lassen. Anders ist es kaum erklärbar, warum plötzlich so viele unbeaufsichtigte Weiber auf der Straße waren.

Im Hause Berger gibt es derartige Ausbrüche schon seit Jahren nicht mehr, reicht doch die Kette meiner Anna gerade bis ins Vorhaus, sodaß einen Meter vor der Haustür die Grenze ihrer Bewegungsfreiheit endet. So kann sie Fremden die Haustür nicht öffnen und schon gar nicht durch selbige entschwinden.

Die Kette des Weibes sorgfältig prüfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

Es waren auch Frauen vor Ort, die nicht, wie Sie es nennen, wie Dirnen gekleidet waren. Es war kalt an diesem Abend, also trugen sie wohl auch Winterkleidung, also lange Hosen ODER Röcke, festes Schuhwerk und dicke Jacken. So sehen sicher keine Frauen aus die in der Prostitution arbeiten. Außerdem befinden wir uns im Jahre 2016, also in einer Zeit in der Frauen ihre eigenen vier Wände verlassen dürfen wann sie wollen.
Und es wurden ja nicht nur Frauen belästigt, die alleine waren, manche Täter machten ja auch keinen Halt vor Frauen, die ihren Ehemann, Verlobten oder auch nur guten Freund dabei hatten. Also nutzte es doch eh nichts eine männliche Person dabei zu haben, wenn dies den Tätern egal war.

Eine Frau auch derart anzuketten ist Freiheitsberaubung und in Deutschland eine Straftat, ich würde das mal überdenken an Ihrer Stelle.

miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Martin Berger »

Weib Zombie,

was faseln Sie denn da? Wenngleich es mich selbst wundert, warum Weiber, die anscheinend ständig frieren und selbst bei winterlichen Temperaturen im Hurengewand (unredlich: Nuttenoutfit) unterwegs sind, sich nicht mehr anziehen, konnte ich diese Art der weibischen Triebhaftigkeit schon mehrmals, im Grunde täglich, beobachten. Schlendert man fröhlich betend durch die Straßen, hat man beinahe den Eindruck, als ginge man durch das sündige Sodom, laufen einem doch mehr unzüchtig gekleidete Dirnen über den Weg als solche, die anständig gekleidet sind.

Ein weiteres hervorragendes Beispiel: Man muß nur früh am Morgen die Bushaltestellen beobachten. Standen dort früher anständige Menschen, die mit dem Bus zur Arbeit fahren wollten, zeichnet sich heutzutage an selbiger Stelle ein völlig anderes Bild. Vor allem junge Gören fallen hier besonders negativ auf. Man kann auf den ersten Blick kaum erkennen, ob dort
  • Schulmädchen stehen, die auf den Schulbus warten
  • junge Prostituierte stehen, die auf einen Freier warten
  • Schulmädchen stehen, die auf einen Freier warten
  • junge Prostituierte stehen, die auf den Schulbus warten
Wer sich wie billiges Fleisch anpreist, darf sich nicht wundern, wenn er von unseren afrikanischen und asiatischen Gästen als solches betrachtet wird. Wenn Sie beim Metzger Ihres Vertrauens ins Schaufenster schauen und dort ein Sonderangebot sehen, werden Sie doch sicherlich auch nicht von einem Fakirangebot ausgehen, sondern davon, daß Sie, wenn Sie das Geschäft betreten, das Fleisch auch zum angepriesenen Sonderpreis erhalten werden. Bei Schulmädchen und Weibern, die sich unzüchtigst kleiden und derart aufreizend und billig anbieten, ist es nicht anders.

Verständlich erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
SophieDLRG
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:56

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von SophieDLRG »

Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

sofern es diese Übergriffe auf Weiber am Kölner Hauptbahnhof überhaupt gegeben hat, stellen sich einige Fragen:
  • Was hatten die Weiber am Kölner Hauptbahnhof, weit abseits ihrer Küchen, zu suchen?
     
  • Wieso waren die Weiber ohne männliche Aussichtsperson (Vater, Ehemann oder sonstiger Vormund) unterwegs?
     
     
  • Wann wird endlich der Halsband- und Leinenzwang für Weiber eingeführt, um derartige Vorfälle, sollte es sie denn gegeben haben, wirkungsvoll zu verhindern?
Fragend,
Martin Berger


Sehr geehrter Herr Berger
Wie kommen sie auf solche Ideen
Hat der HERR nicht gesagt alle MENSCHEN sind gleich :rufzeichen:
Lesen sie Selbst : Römer 2,11 Luther (1984): "Denn es ist kein Ansehen der Person vor Gott."
Welches bedeutet jede Person sei gleich
Wir Würde es ihnen gefallen wenn ich mit Ihnen So Umgehe

SEHR SAUER
SophieDLRG
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

ich habe keine Ahnung wo Sie leben und will es auch überhaupt nicht wissen, aber wo ich herkomme laufen keine Frauen so herum, wie Sie es beschreiben. Frauen sind anständig gekleidet und laufen nicht wie "Billiges Fleisch" herum, wie Sie es nennen.
Zudem scheinen Sie meinen Beitrag nicht einmal gelesen zu haben, sonst würden Sie sowas nicht schreiben.
Frauen die Winterkleidung tragen, also lange Kleidung, die alles verdeckt, sind keine Hurenoutfits. Woher kommt überhaupt Ihr Glaube, dass alle Frauen, die sich frei bewegen und draußen unterwegs sind automatisch Huren sein müssen?!
Ich verlasse das Haus auch täglich, gehe ich deshalb auch gleich anschaffen oder was!?

Verärgert,
miss Zombie
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Zombie,

auch unser Herr Jesus Christus gab sich mit den Huren ab und schloss sie nicht aus, da auch sie Kinder Gottes sind! Falls in der rhetorischen Frage am Ende Ihres letzten Beitrages ein Körnchen Wahrheit steckt, bitte ich Sie, von dieser Lebensweise abzulassen!

Leider ist es für tugendhafte Menschen nicht immer ersichtlich, welche Frauen Prostituierte sind, da sich deren Berufskleidung kaum von der "normalen" Bekleidung heutiger Frauen unterscheidet. Aus diesem Grunde liegt (wie Herr Berger richtig feststellte) die Hauptschuld an den Kölner Vorfällen nicht bei den bärtigen Analphabeten aus dem Morgenland, sondern bei den unverhüllten und frei umhergehenden Frauen! Auch die Kölner Bürgermeisterin sieht das so, wenn ich ihre Äußerung zu jenen Vorfällen richtig deute.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Ich verlasse das Haus auch täglich, gehe ich deshalb auch gleich anschaffen oder was!?
Untotes Weib,

vermutlich tun Sie das, wollen es hier aber nicht zugeben, was durchaus verständlich ist.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Gruber,

Die Frage am Ende war nicht rhetorisch gemeint. Ich verlasse das Haus, aber ich gehe nicht anschaffen. Ich arbeite in einer Bäckerei, ich verkaufe dort also Backwaren. Die Berufsbekleidung die ich trage besteht aus einem langärmeligen Oberteil, Schürze und langer Hose, Freizügigkeit ist in der Bäckerei nicht erlaubt.

Die Schuld bei den Frauen zu suchen, betrachte ich als falsch! In der heutigen Gesellschaft vermummt sich keiner mehr, wieso sollten diese Frauen es also tun?

fragend,
miss Zombie
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Weib Leiche,
Durah Zombie hat geschrieben:In der heutigen Gesellschaft vermummt sich keiner mehr, wieso sollten diese Frauen es also tun?
Weil Weiber häßlich und eklig sind! Ihr Benutzerbild ist doch der beste Beweis!

Würgend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Durah Zombie »

Herr maulwurf,

Ah ja Alles Klar, weil Sie auch ein so viel besseres Bild haben.
ich gehe nach dieser Aussage mal davon aus, dass Sie keine Frau haben, wenn wir doch alle hässlich und eklig sind.

Genervt,
miss Zombie
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Weib Leiche,

Ihre Häßlichkeit steht natürlich außer Konkurrenz. Mir ist bislang kein Weib unter die Augen gekommen, das häßlicher als Sie gewesen ist! Ein guter Christ begattet sein Weib, um Kinder zu zeugen und dem HERRn zu gefallen. Ich tat das vor einigen Jahrzehnten, auch wenn mich der Akt mit meinem Weib anekelte und ich tagelang erbrechen mußte. Bei Ihnen wären es wohl einige Jahre gewesen, die ich nicht ohne Kübel hätte verbringen können!

Erneut würgend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Shira »

Meine werter Gemeinschaft,

ich frage mich wie Sie darauf kommen dass die armen Opfer "Schuld" an deren Vergewaltigung sind, haben sie so etwas schon mal erlebt? Ich denke nicht, denn die Vergewaltigung ist eines der schäbigsten Dinge überhaupt, die Frauen sind psychisch zutiefst geschädigt, haben das Vertrauen in Männer verloren. Und Sie werter Drechser, treten den Opfern noch mit dem Fuß eins hinterher.

schockiert über solch eine Meinung

Shira
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Shira,

Ich verstehe Sie nicht.
wenn ein löblicher Christ von einem Weib sechsuell belästigt wird, ist der Christ das Opfer und das Weib die Täterin.
Wo wurde auf diesem Brett je etwas anderes behauptet? Selbstverständlich müssen Männer besser vor der Lüsternheit des Weibes geschützt werden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten