Höchster Gang (unred. Top Gear)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:42

Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Pinemaker »

Werte Gemeinde,

als ich neulich im Internetz stehsegln war, stieß ich auf eine Sendung die sich "Höchster Gang" (unred. Top Gear) nennt. In dieser Sendung geht es um drei englische Männer die die Leute über Autos und deren Technik informieren. Es würde mich interessieren ob es löblich ist solch einer Sendung meine Aufmerksamkeit zu schenken. :hinterfragend: :verwirrt:

neugierig auf den Bildschirm schauend,
Pinemaker
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Pinienpflanzer,

in Ihrem Alter sind die Füsse das einzig akzeptable Fortbewegungsmittel.
Falls die Kirche und die Schule (die einzigen Orte, die Sie aufzusuchen haben) weiter als 30 Kilometer von Ihrem Heim entfernt sind, ist dies noch lange keine Ausrede, Schulbusse, Lokomotiven oder sonstige Beförderungsmittel, die Ihre Faulheit noch unterstützen, zu nutzen.
Als "Jugendlicher" (wie Sie sich selbst in einem anderen Faden bezeichneten) bin ich jeden Morgen 50 Kilometer barfuss zur Schule gelaufen und abends wieder zurück, im Winter bei Schnee und Eis, Sapperlot.
Die Nutzung eines Automobils ist Ihnen sowieso noch verboten. Deshalb stellt sich die Frage der Löblichkeit für Sie gar nicht erst und dieser Faden macht für Sie keinen Sinn.

Den Faden für sinnlos haltend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:42

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Pinemaker »

Werter Herr Bleibtreu,

als erstes möchte ich sagen das ich nach der Fernsehschau gefragt habe, und nicht wie ich mich "fortzubewegen" habe. Des weiteren darf ich nur die Kirche und Schule besuchen, aber nicht mein eigenes Heim? Außerdem: Wenn ich mir ihren Schulweg von 50 Kilometern vorstelle mit einer durchschnittlichen Schrittgeschwindigkeit von ungefähr drei bis fünf Kilometer pro Stunde, müsste das heißen, dass sie mindestens zehn Stunden für einen Weg benötigt haben. Mir persönlich erscheint das mehr als unrealistisch.
Die Nutzung eines "Automobils" ist laut Gesetz ab 17 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sowohl Mann als auch Frau gestattet und ab 18 Jahren frei, also wüsste ich nicht weshalb ich kein Auto besitzen oder fahren dürfte. Daraus würde ich schließen, dass dieser Faden sowohl mehr als nötig war um sie auf den Richtigen Weg zu bringen. :kuehl:

Nett und Lieb gemeint,
Pinemaker
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Stephan Scherer »

Werter Knabbub,
Pinemaker hat geschrieben:Wenn ich mir Schulweg von 50 Kilometern vorstelle mit einer durchschnittlichen Schrittgeschwindigkeit von ungefähr drei bis fünf Kilometer pro Stunde, müsste das heißen, dass sie mindestens zehn Stunden für einen Weg benötigt haben.
wessen Weg meinen Sie?

Verwundert,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Martin Berger »

Pinemaker hat geschrieben:Werte Gemeinde,

als ich neulich im Internetz stehsegln war, stieß ich auf eine Sendung die sich "Höchster Gang" (unred. Top Gear) nennt.
Herr Kiefermacher,

offensichtlich treiben Sie sich in den finstersten Ecken des Internetzes herum, würden Sie doch, wenn Sie auf christlichen Gewebeseiten stehsegeln würden, niemals auf derartigen, brandgefährlichen Schund stoßen. In Sendungen wie "Höchster Gang" erwerben kriminelle Jugendliche die letzten Fähigkeiten, die sie bislang von einer Amokfahrt abgehalten haben. Zwar haben sie die Amokfahrten wochenlang am Heimrechner in Mörderspielen wie "Schwerer Kraftfahrzeug Diebstahl 5" (unredlich: Grand Theft Auto 5, kurz: GTA 5) geübt, doch scheitert es dann meist noch am praktischen Wissen über Autos. Leider vermittelt man dem kriminellen Geschmeiß bereitwillig die letzten, für Amokfahrten notwendigen Informationen, indem man "Höchster Gang" für jedermann zugänglich macht.

Vor dieser brandgefährlichen Sendung warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Waldkiefer!

Ich Schelm erlaubte mir, den diesen Faden in das richtige Abteil des Plauderbrettes zu verschieben, Sackerlot. Die Frage sollte nicht lauten, ob der durch das Ansehen verblödender Fernsehsendungen bedingte Quadratschädel löblich sei, sondern sowohl ob als auch wie eine weitere Ausstrahlung dieser unlöblichen Serie zu verhindern ist. Es scheint, als hätten Sie ebenjener Serie Ihr Unwissen verdanken.
Pinemaker hat geschrieben:Außerdem: Wenn ich mir ihren Schulweg von 50 Kilometern vorstelle mit einer durchschnittlichen Schrittgeschwindigkeit von ungefähr drei bis fünf Kilometer pro Stunde, ...
Sie Weichei gleichen eher einem hysterischen Weibe als einem redlichen Manne, Donnerknipsel. Wir männlichen Individuen sind in jungen Jahren zu ganz phänomenal anmutenden Leistungen fähig, wenn denn GOTT an unserer Seite steht. Der meinige Schulweg war nicht minder lang, dennoch liess er sich mit einer durchschnittlichen Schrittgeschwindigkeit von zwanzig Kilometern pro sechzig minütiger Einheit problemlos meistern, gell. :kreuz2:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:42

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Pinemaker »

Werte Herrn,

als erstes muss ich sagen das eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 Kilometer pro Stunde mehr als ungewöhnlich beziehungsweise alles andere als wahrscheinlich ist. Des weiteren muss ich ihnen Recht geben das der Faden nicht im richtigen Abteil des Plauderbrettes war, aber großartig keine großen Änderungen zeigt. Diese Fernsehschau zeigt sowohl neuste Technologie der Fahrzeugindustrie als auch alles andere rund ums Automobile. Wollen sie mir also sagen, dass es eine Sünde ist wenn ich mich über die neusten Information der Automobilindustrie beschäftige? Es wäre ja das gleiche als würden sie sagen das Nachrichten schauen genauso Unsinn ist, dort kommen nämlich unter anderem auch Themengebiete vor die diese Fernsehschau beherbergt!
Ich lasse mich außerdem nicht als "Weichei" oder als "hysterisches Weib" bezeichnen da sie meine Leistung sowohl Sportlich als auch Mental gar nicht einschätzen können. Es stimmt das sie Herren in einer anderen Zeit gelebt haben, die alles andere als Leicht war und viel weniger Möglichkeiten zu bieten hatte als die heutige Zeit, bedeutet das aber gleich das sich die Leute von diesem Jahrzehnt von den neuen Möglichkeiten trennen müssen und sich ihrer Lebensweise von früher anschließen müssen? Ich stelle hier einiges in Frage, was sie werte Herren behaupten.

Hoffend auf Klarheit :kreuz3: ,
Pinemaker
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Pinienkern,
Pinemaker hat geschrieben:Diese Fernsehschau zeigt sowohl neuste Technologie der Fahrzeugindustrie als auch alles andere rund ums Automobile. Wollen sie mir also sagen, dass es eine Sünde ist wenn ich mich über die neusten Information der Automobilindustrie beschäftige?
eben jenes wollten Ihnen die redlichen Herren mitteilen. In der Sendung „Höchster Gang“ werden bereits kleine Kinder im Alter von 16 bis 20 Jahren dazu verführt ohne gültige Lenkerberechtigung ein Kraftfahrzeug in Betrieb zu nehmen, um so unsere Straßen unsicher zu machen. Die Gefahren des Straßenverkehrs werden in dieser Sendung verharmlost und die Zuseher werden zu waghalsigen Fahrmanövern verleitet. Wer weiß schon wie viele Unfälle jährlich auf diese Sendung zurückzuführen sind.
Pinemaker hat geschrieben:Es wäre ja das gleiche als würden sie sagen das Nachrichten schauen genauso Unsinn ist, dort kommen nämlich unter anderem auch Themengebiete vor die diese Fernsehschau beherbergt!
Selbstverständlich birgt auch der Konsum von Nachrichtensendungen ein gewisses Risiko. Über das Fernsehen werden vor allem auch von der Lügenpresse Falschinformationen gestreut und unbedarfte Bürger getäuscht. Dessenthalben beziehe ich meine Informationen schon seit Jahren aus verlässlichen Quellen wie „RT Deutsch“ und „Deutsche Wirtschaftsnachrichten“, sowie gelegentlich aus der Landwirtschaftszeitung „Der Bauer“.
Pinemaker hat geschrieben:Ich lasse mich außerdem nicht als "Weichei" oder als "hysterisches Weib" bezeichnen da sie meine Leistung sowohl Sportlich als auch Mental gar nicht einschätzen können.
Eine Einschätzung Ihrer mentalen Fähigkeiten war mir bereits nach dem Lesen Ihres ersten Beitrages möglich. Aufgrund Ihrer zahlreichen orthographischen Schwächen muss ich Ihnen leider abgrundtiefe Dummheit attestieren.

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:42

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Pinemaker »

Werter Pater Aloisius,

das sie Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren noch als Kinder einstufen lass ich mal im Raum stehen. Ich selbst habe mein Führerschein bereits mit 17 Jahren erworben und habe somit eine "gültige Lenkerberechtigung". Menschen mit 16 Jahren können den Führerschein beginnen und mit 17 Jahren beenden beziehnungsweise anfangen mit ausgesuchten Personen zu fahren, aber ich schätze mal das ist ihnen nicht unbekannt.
Die mentalen Fähigkeiten beruhen leider nicht nur auf meine Deutschkenntnisse, sondern auch auf anderes Wissen das sie bestimmt nicht haben werden, da sie anderer Ansicht sind wie ich. :lausbub:

Hoffend auf Erfolg,
Pinemaker
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Der Einsiedler »

Pinemaker hat geschrieben: Die mentalen Fähigkeiten beruhen leider nicht nur auf meine Deutschkenntnisse, sondern auch auf anderes Wissen das sie bestimmt nicht haben werden, da sie anderer Ansicht sind wie ich.
Weib Pinienkern,

was ist nur in Ihrem Leben alles schief gelaufen?
Selbstverständlich wissen Sie andere Dinge als unser keuscher Pater Aloisius. Ihr Wissen ist jedoch für einen Christenmenschen absolut nutzlos.
Wozu sollte Pater Aloisius etwa wissen, wo sich der nächste Straßenstrich befindet oder wo der nächstbeste Kreckverkäufer sich herumtreibt?

Die Antwort wissend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Martin Berger »

Pinemaker hat geschrieben:Ich selbst habe mein Führerschein bereits mit 17 Jahren erworben und habe somit eine "gültige Lenkerberechtigung". Menschen mit 16 Jahren können den Führerschein beginnen und mit 17 Jahren beenden beziehnungsweise anfangen mit ausgesuchten Personen zu fahren, aber ich schätze mal das ist ihnen nicht unbekannt.
Fräulein Kiefermacher,

in Österreich überlegt man jetzt die Ausweitung des Probeführerscheins von 2 auf 4 Jahre. Raten Sie mal, warum das so ist. Hierzu ein kleiner Tip: Juvenile Fahrzeuglenker im Alter von 17-24 stellen die Hauptrisikogruppe dar.

Sich für einen Führerschein frühestens ab 40 Jahren einsetzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frl Tomate
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 00:32

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Frl Tomate »

Werter Herr Berger,

Ich muss Ihnen widersprechen. Zwar sind 17 bis 24 jährigen Fahranfänger eine Risikogruppe aber das bezieht sich auch auf fehlende Fahrpraxis. Eine weit gefährlichere Gruppe stellen Fahrer ab 70 Jahren da die im Alter abnehmende Sehkraft und eine längere Reaktionszeit viel Unfälle verursachen.

Sich für eine jährliche Untersuchung zur Fahrtüchtigkeit ab 70 Jahren einsetzend,

Thanatos

Post scriptum : Ich erbitte noch immer die Rücksetzung meines Benutzernamen. Ansonsten überlasse ich diesen meiner Verlobten und melde mich neu an.
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Stephan Scherer »

Fräulein Tomate,

wenn also den juvenilen Fahranfängern die Praxis fehlt, was ist dann Ihr Vorschlag? Wollen Sie Kleinkindern (bis 17 Jahre) das Autofahren beibringen, damit diese später mehr Fahrpraxis haben? LAL!

Bezüglich Ihres zweiten Punktes: Zweifellos ist es eine gute Idee, eine Untersuchung zur Fahrtüchtigkeit ab 70 Jahre staatlich vorzuschreiben, hat es doch manch redlicher Rentner verdient - wenn es denn sein Wunsch ist -, dass er von einem staatlich bezahlten Fahrer gefahren wird; dies würde dem Rentner mehr Zeit geben, um in der Bibel zu lesen, Atheisten zu bekehren oder andere wichtige Aufgaben zu erledigen.
Womöglich sollte dies die ARA in das Parteiprogramm aufnehmen, auch könnte man unseren Kaiser kontaktieren, welcher diese Idee zweifellos schnafte finden würde!

Ventilierend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Martin Berger »

Frl Tomate hat geschrieben:Werter Herr Berger,

Ich muss Ihnen widersprechen. Zwar sind 17 bis 24 jährigen Fahranfänger eine Risikogruppe aber das bezieht sich auch auf fehlende Fahrpraxis.
Fräulein Tomate,

freilich sind hier mehrere Faktoren zu berücksichtigen:
  • Fehlende Fahrpraxis
  • Maßlose Selbstüberschätzung
  • Alkoholismus
  • Drogenkonsum (Hanfgift, Klebstoffe, Nutella, Oreo-Kekse, usw.)
  • Hirnbrand, ausgelöst durch Onanie
  • Unabsichtliche Amokfahrt, weil das Fahrzeug nicht beherrscht wird
  • Absichtliche Amokfahrt, wie in Heimrechnermörderspielen geübt
Diese bei weitem nicht vollständige Liste zeigt deutlich, warum juveniles Geschmeiß nichts am Steuer eines Automobils zu suchen hat.

Final konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lauron
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 00:24

Re: Höchster Gang (unred. Top Gear)

Beitrag von Lauron »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ihre Aussagen diskreditieren mich in exorbitanter Weise. :kreuz2: :frech: .I.

Ihr Mangel an pädagogisch Wertvollen Wissen empört mich zutiefst, denn Top Gear ist beste.

***Beleidigung entfernt***

Top Gear ist der beste Stuhlgang den es gibt ihr ***Beleidigung entfernt***!!!!!!!


Zensiert durch Martin Berger
Antworten