Neue Volksüberlieferung - Satanisten im lieblichen Pelz?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Neue Volksüberlieferung - Satanisten im lieblichen Pelz?

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Anschnurbrett-Gemeinde,

jüngst bin ich auf eine mir neuartige Musikrichtung gestoßen, die von der äußerlichen Erscheinung viel redlicher als Fels, Metall und Hipf-Hüpf zu sein scheint. Aber verbergen sich hinter dieser oberflächlich liebreizenden Verpackung unzüchtige und unredliche Satanisten? Diese Musikrichtung nennt sich "Neue Volksüberlieferung" und ich möchte dies der werten Brettgemeinde anhand der Bande "Inneres Licht" vorstellen. Inneres Licht halten sich selbst für Christen, aber wie kann man Christ sein und gleichzeitig auf dem Satanistentreffen "Welle Gothik Treffen" seine Musik spielen?
Ich möchte darauf hinweisen, dass auf den folgenden Verweis nur sehr fromme Christen mit einem starken Glauben schalten sollten!

http://www.youtube.com/watch?v=rr8CNQ7lRXg

Lassen Sie sich durch den lieblichen Klang, den liebreizenden Gesang und das redliche Auftreten der Kapelle nicht täuschen, ich vermute hier eine Unterwanderung im Namen Satans!

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Neue Volksüberlieferung - Satanisten im lieblichen Pelz?

Beitrag von eminac »

Das sieht mir ehrlich gesagt nach Hautköpfen aus. Und das ist freilich nicht redlich, auch wenn sie eine für uns vertändliche Auswanderungspolitik betreiben.

Gruß,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Antworten