Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Joachim Goplasan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 18:39

Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Beitrag von Joachim Goplasan »

Werte christliche Gemeinde im Zwischengewebe,

Mit dem Einverständnis des Herrn möchte ich mit der christlichen Internetzgemeinde ein bedenkliches Internetz-Phänomen teilen.

Bei Auslese Gefährlich (unredlich Elite Dangerous) denkt man sich als frommer Christ, das wären die letzten Worte eines verwirrtes Taugenichts, nachdem es sich das Gesicht mit Salzsäure statt Weihwasser gereinigt hat, allerdings handelt es sich bei dieser unkreativen Worthülle um einen Decknamen des unseglichen, als Sternenscheiben-Simulierer (unredlich space sim) getarnten Heimrechner-Filmspiels des blasphemischen Sektenführers David Schwarzraben, welches seit dem letzten Dampfverkauf massiv an Zuwachs gewonnen hat; dabei ist Auslese Gefährlich kein besonders riskantes Spiel, sondern gehört zu denjenigen, die den unerzogenen Bengeln insgeheim eine ketzerische Ideologie aufdrücken und sie dazu anstiften, sich gegen die Lehren und Anhänger Jesu aufzulehnen und einen ungesegneten Pakt mit dem Satan zu schließen.

Schon zu Anfang der Entwicklung der innovativen Unheilswaffe wurde es von irdischen Satanen und Ketzern durch Spenden finanziert, die Schwarzraben einen größeren Spielraum zur Verfügung stellten, um seine und ihre krankhaften Triebe zu befriedigen, aber dennoch sind weder Hexen noch Zauberer im klassischen Sinne zu finden. Und Schwarzraben schaffte es tatsächlich, 400 Milliarden Sonnen in nur fünf Großbissen zu verpacken. Kein Wunder, denn mit dem gottesspöttischen Fasten-Als-Leicht-Motor des Raumschiffs in Auslese Gefährlich können Ketzer und Satane bis zu Babel und sogar bis zum Zentralfeuer (unredlich Milchstraßenzentrum) empordringen, wobei das Grünhorn-Raumschiff „Seitenwinter“ genau dieselben Geräusche eines Unheilsbesens aus dem Mittelalter ausstrahlt, den man größtenteils mit Hexen und verfluchten Geistern assoziiert hat. Da praktisch jeder Spieler den Seitenwinter steuern kann, soll dies den Glauben festigen, daß letztlich durch das tausendjährige Fehlen an Vorkehrungen gegen Hexen und irdischen Unheilsbringern dieser vermeintliche „Fortschritt“ möglich geworden ist. Dies wäre wiederum nur durch den Sturz der von Jesus verkündeten und vom Herrn gewollten Weltordnung möglich!

Auslese Gefährlich vertritt eine dem Christentum feindliche Haltung. So versucht es das geozentrische Weltbild zu widerlegen, indem die Erde als runder „Planet“ mitgezählt wird, was eindeutig der Bibel und der Lehre Jesu Christi widerspricht und daher keine Aussichten hat. Schwarzraben geht sogar noch weiter mit der Ketzerei, denn in Auslese Gefährlich dreht sich die Erde um die Sonne! Mit der Spötterei ist noch lange nicht Schluß, denn die Sonne umkreist sogar das Zentralfeuer!
In der neuesten Fassung namens „Auslese Gefährlich Horizonte“ steckt die Dreistigkeit schon im Namen, denn durch die Verwendung der Pluralform von „Horizont“ wird angedeutet, daß die Erde nicht der einzige Lebensraum und die einzige „Welt“ ist, sondern daß es daneben weitere „Horizonte“ gebe!

Im Plauderkanal von Auslese Gefährlich trifft der Spieler stets Satane, die stolz die Evolutionstheorie befürworten und untereinander ein Spiel erfunden haben, in dem sie zur Probe Selbstmordattentate aufeinander durchführen, mit der Behauptung, sie könnten sich jede Reparatur leisten.

Ferner baut Schwarzraben in seinem Spiel auch Ammoniak-Kugeln (unredlich ammonia worlds) ein, in denen andere, nicht vom Herrn erschaffenen Lebewesen existieren. Dies ist schlicht und einfach nicht möglich und widerspricht der christlichen Schöpfungsgeschichte. Ihre „Schöpfungsgeschichte“ beherbergt allerdings heidnische Aussagen, z.B., daß der Herr auch unbekannte Lebewesen erschaffen habe!

Hütet euch vor dem kommenden Unheil, entsorgt alle Heimrechner, auf dem jemals nach Auslese Gefährlich gegockelt wurde und meldet alle DuRöhre-Filme von Auslese Gefährlich!


Zutiefst besorgt,
Joachim Goplasan
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Beitrag von Stephan Scherer »

Werter Bub Goplasan,

zweifellos ist Ihre Aufregung verständlich, doch ich wage zu behaupten, dass Ihre Übersetzungen nicht ganz korrekt sind, selbiges gilt für Ihre Rechtschreibung.
Auch sollten Sie die verehrte Anschnurgemeinde höflicher anreden als mit "euch".

Leicht erzürnt,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Horst Hermannsmeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 14:58

Re: Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Beitrag von Horst Hermannsmeier »

Herr Pavian,

was genau soll der Unterschied zu anderen Heimrechnerspielen sein? Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so besonders sein soll.

H. Hermannsmeier, Patriot und CSU-Mitglied
Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.

~König Franz Josef I.
Joachim Goplasan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 18:39

Re: Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Beitrag von Joachim Goplasan »

Herr Scherer,

ich habe mich bemüht, die unredlichen Eigennamen und Bezeichnungen ins Deutsche zu übersetzen.

Das Wort „Elite“ habe ich mit „Auslese“ übersetzt, da das angeblich deutsche Wort „Elite“ französischer Herkunft ist („élire“: „auslesen“).
Bei „David Braben“ steht das „B“ bei „Braben“ für das englische Wort für „schwarz“, deswegen „Schwarzraben“.
Den „Weltraum“ gibt es nicht, aber es existiert eine Himmelsscheibe (auch: Sternenscheibe).
„Ammoniak-Welten“ existieren ebenfalls nur im Geiste satanischer Ketzer, daher „Ammoniak-Kugeln“.

Ich stelle nun die Behauptung auf, daß in meinem gestrigen Beitrag keine Rechtschreibfehler zu finden sind. Die sogenannte Rechtschreibreform aus dem Jahre 1996 erkenne ich im Übrigen nicht in allen Punkten an, da die Konjunktion „daß“ schon immer in der deutschen Geschichte mit einem Eszett geschrieben wurde.

Es sei anzumerken, daß „selbiges“ in Ihrem Falle großgeschrieben wird.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Hütet euch vor Auslese Gefährlich!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen!

Wir tolerieren keine antireligiöse Propaganda gegen irgendeine der abrahamitischen Konfessionen in dem hiesigen Plauderbrette, dies sollte der Information genug sein, wessenthalben so manch eine Passage des Ihrigen Beitrages hat zensiert werden müssen. Gleichzeitig sollten Sie dies als recht dezent formulierte Warnung/Ermahnung meinerseits verstehen, gell. Sollte meine Wenigkeit wiederholt gezwungen sein, solcherlei intolerantes Gewäsch zu entfernen, so wird Ihr Konto von der Liste der Brettmitglieder ebenfalls entfernt.

Weiters fällt mir auf, dass der Inhalt des Starbeitrages offenbar dergestalt irrelevant für die Brettgemeinde ist/war, dass sich bislang allein der geschätzte Herr Scherer sowie ein kritisches CSU-Mitglied zu Beiträgen bezüglich einiger Banalitäten hinreissen liessen - soll es das gewesen sein, Sackerdei? Es scheint so.
Joachim Goplasan hat geschrieben:Die sogenannte Rechtschreibreform aus dem Jahre 1996 erkenne ich im Übrigen nicht in allen Punkten an, ...
Im übrigen wird dieser Faden nun ob des Desinteressements der Brettgemeinde & der Überflüssigkeit eines weiteren "Heimrechnerspielfadens" geschlossen. Halleluja, GOTT ist gross! :kreuz3:

Löblichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Gesperrt