Dämon Varg Vikernes!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Erik Trump
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 14:02

Dämon Varg Vikernes!

Beitrag von Erik Trump »

Liebe Gemeinde!

ich bin in diese Gemeinde eingetreten, um Rat zu suchen. Als ich letzten Sonntag aus der Tür der Kirche trat, hörte ich satanistischen Krach in Form von Metall-Musik. Ich schaute mich um wer diese Klänge Lucifers produzierte. Und da waren sie: Jugendliche Klebstoffspritzer!
Ich ging auf diese Besessenen zu und fragte, was ihnen in den Sinn kam solche Musik zu hören und was dass denn sei, da ich an der Heilung dieser fehlgeleiteten Subjekte, welche Teil der Kirchenjugend sind, interessiert war. Sie sagten mir der Name dieser Krachmacher wäre "Burzum". Nun folgte die Bestrafung. Ich nahm den Klebstoffspritzern jegliches tragbare Musikabspielgerät ab und zerstöre es sachgemäß.
Nun musste ich mich über die Satanisten Burzum informieren.
Das was ich fand war wahrlich erschreckend. Zu allererst wurde klar dass hinter dieser Gruppe nur ein Mann namens "Varg Vikernes" steckt. Dieser Mann brachte mich mehrmals zum übergeben, auf Grund seiner Taten. Vikernes wurde zu 20 Jahren (welche nicht genug sind) Haft verurteilt, weil dieser zum einen die Welt von einem homosexuellen Satanisten namens "Euronymous" befreit hat. Zum anderen aber hatte er ein Haus Gottes angezündet! Und als wäre dies nicht genug, hat dieser Dämon auch noch ein Bild dieser verbrannten Kirche auf die Hülle seiner Kompaktscheibe "Asche" (unredl. Aske) gepackt.
Nun habe ich Angst um unsere Kirche, da diese Musik die Jugend beeinflussen kann bzw. beeinflusst hat. Ich bat den örtlichen Pfarrer diese Satanisten zu verbannen, allerdings ohne Erfolg.

Ich verzichte auf eine Schaltung, da ich ihnen diese Vergewaltigung von Melodie und Rhythmus ersparen möchte.

Zum Herrn betend,
Erik Tramp
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Dämon Varg Vikernes!

Beitrag von Stephan Scherer »

Erik Trump hat geschrieben:"weil dieser zum einen die Welt von einem Homosechsuellen Satanisten namens "Euronymous" befreit hat. Zum anderen aber hatte er ein Haus Gottes angezündet!"
Wahnsinniger Trumpf,
haben Sie Fäkalien von Atheisten zu sich genommen? Wie können Sie sich selbst als Christ sehen, dabei aber schreiben, dass er die Welt von einem Satanisten durch Mord "befreit" hätte? Dieses Monster namens Vikerns hat einen Sünder umgebracht und es ihm somit unmöglich gemacht, die eigenen Sünden auf der Erde zu bereuen.
Auch ist es völlig unwichtig, wie lang die Gefängnisstrafe ist, wenn nicht die heilige katholische Kirche informiert wird.

Die Congregatio pro doctrina fidei informierend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Erik Trump
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 14:02

Re: Dämon Varg Vikernes!

Beitrag von Erik Trump »

Sehr verehrter Herr Scherer,

Ich wusste nicht dass Dämonen Taten bereuen, oder über ihr Tun nachdenken.

Es geht mir außerdem ja gar nicht um die Taten dieser "Menschen" , sondern viel mehr um die vermeidliche Brandstiftung einer wunderschönen Kirche.

Zurück zum eigentlichen Problem führend,
Erik Trump
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Dämon Varg Vikernes!

Beitrag von Stephan Scherer »

Werter Herr Trump,

glücklicherweise habe ich noch nie mit einem Dämonen gesprochen, aber normalerweise besetzen sie den Körper von Menschen. Dieser Mensch hat in den meisten Fällen Schuld auf sich geladen.
Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, seine Taten vor dem Ende seines irdischen Lebens zu bereuen, auch wenn er davon keinen Gebrauch macht.
Eine andere Möglicghkeit wäre es, die Seele mit Flammen zu läutern, dies muss aber unter christlicher Aufsicht geschehen, genauer kann Ihnen hierbei die Inquisition weiterhelfen, die auf diesem Gebiet schon einige Erfahrung hat.
Erklärend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Erik Trump
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 14:02

Re: Dämon Varg Vikernes!

Beitrag von Erik Trump »

Werter Herr Scherer,

Mein veränstigtes Gemüt kann beruhigt sein. Die Satanisten ziehen um. Unsere Kirche wird nicht in Flammen gesetzt.

Nun zu ihrer Antwort. Natürlich sollten wir die Inqusition bzw. einen guten Exorzisten miteinbeziehen, um den Dämon aus Dem Körper des Herrn Vikernes zu verbannen. Da dessen Wohnort in Frankreich ist, müssten wir uns mit unseren redlichen Glaubensgenosssen dort beraten.

Einen französischen Exorzisten suchend,
Erik Trump
Antworten