Sehr geehrte keusche und redliche Herren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
matthias
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:52

Sehr geehrte keusche und redliche Herren

Beitrag von matthias »

Da ich durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen bin und ich sehr interessiert in christlichen Belangen bin dachte ich seh mir Ihr Brett an. Leider mußte ich feststellen das sie trotz aller Redlichkeit und Bemühung anscheinend nicht über die aktuelle Rechtslage informiert sind, aber auch dies schütz in diesem Staate vor Strafe nicht. Da ich auch bemerkt habe sie haben des öfteren Benutzer mit anwaltlichen Schritten gedroht, muß ich hier aber anführen das diese Seite zum momentanen Stand laut deutscher Gesetzgebung illegal ist. Da laut § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV) bei meinungsbildeten Seiten eine Impressumspflicht besteht und diese weder im Brett als auch auf ihrer Selbstdarstellungsseite nicht vorhanden sind erspare ich Ihnen die Selbstgeiselung und übergebe mal ihre Internetzpräsenz unserer Rechtsabteilung zur Prüfung, danach wird sich zeigen in wie weit hier ein Verstoß gegen geltendes Recht besteht. Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen entschuldige ich mich in aller Form im Vorraus.

Ich bin der Meinung wenn man als guter Christ andere Meinungen durch boshafte Worte und mit Sanktionen straft soll man sich wenigstens an geltendes Recht halten. Ich persönlich vertrete da eher die These vergebe dann wird dir vergeben. Aber naja ist warscheinlich Interpretationssache.
Johanna Wolf

Re: Sehr geehrte keusche und redliche Herren

Beitrag von Johanna Wolf »

Klappe die Zwölfte.
Und geschlossen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sehr geehrte keusche und redliche Herren

Beitrag von Asfaloths »

Ekelhafter Knabbub,

Sie sind schlichtweg zu dumm um unser Impressum zu sehen. Vielleicht liegt das an der Bretteinstellung - Je niedriger die Intelligenz des Benutzers, desto weniger Inhalte sind verfügbar.

Schauen Sie doch noch einmal nach, vielleicht finden Sie es ja doch noch..
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt