Masturbation am Heiligen Abend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Klaus Ernte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:41

Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Klaus Ernte »

Werte Gemeinde,

heute kam mir etwas unter die Augen, was selbst der Ungläubigste aller Ungläubigen nicht zu glauben vermag.
Ich trat heute Abend gegen 18.30 Uhr in das Zimmer meines jungen Sprösslings ein und erwischte ihn zu meiner eigenen Überraschung beim Onanieren. Und das am heiligem Abend! Ich viel fast vom Glauben ab, als ich sah wie mein Sohn Unzucht mit seiner verschmutzten Hand trieb.
Ich griff mir den Rohrstock und prügelte die Sünden aus ihm heraus. Doch nach meiner löblichen Ansicht nach, reichte dies noch nicht. So sperrte ich ihn nach dem abendlichen Weihnachtsgebet in den alten Kerker unserer Dorfkirche ein.

Dennoch plagen mich Schuldgefühle. Ist das Normal? Ich tat meine Pflicht als löblicher Vater, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Was kann ich dagegen tun?

Fromme Grüße,
Klaus Ernte
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Ernte,

da Ihnen keiner die Freude beschert, Ihnen auf Ihre Frage zu antworten, möchte ich dies erledigen.
Meines Erachtens nach, sind Sie nicht dazu befähigt, weiterhin Mündel Ihres Sohnes zu sein, da Sie bei der christlichen Erziehung scheinbar vollkommen versagt haben, was an Ihnen liegt. Ihren Sohn trifft hierbei keine Schuld.
Klaus Ernte hat geschrieben:meiner eigenen Überraschung beim Onanieren
Ein guter Christ ist nicht von solch Sünden überrascht, weiß er doch um die Tatsache, wie verdorben die Gesellschaft ist.
Schauen Sie sich einfach mal die löblichen Rentner in meinem Dorfe an. Ausgerüstet mit Wurfbibeln und der Neunschwänzigen patroullieren sie ordnungsbewusst durch unsere Straßen, bereit marodierende Jugendliche, Homoperverse und anderes Gesindel sofortig zu züchtigen. Nehmen Sie sich ein Beispiel.
Klaus Ernte hat geschrieben:seiner verschmutzten Hand
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Sohn sich wäscht, sapperdei! Auch dies liegt in Ihrer Verantwortung und zeigt, wie verantwortungslos Sie als Vater handeln.
Klaus Ernte hat geschrieben:prügelte die Sünden aus ihm heraus
Die Sünden also? Welche weiteren Sünden hat er denn aufgrund Ihrer Erziehung noch begangen?
Man könnte fast meinen, Sie sind darauf aus, Ihren Sohn direkt ins Fegefeuer zu treiben.

Sie sind mir zuwider, alle weiteren Worte wären nur vergeudete Zeit. Ich hoffe, Ihr Sohn wird bald volljährig und kehrt Ihnen den Rücken zu.

Für Ihren Sohn betend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Ernte,

soweit ich weiß ist am heiligen Abend um 18:30 der Gottesdienst; waren Sie etwa nicht da?

Beführchtend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Kotz,

Dieser Faden ist bereits beinahe ein Jahr alt. Sie gehen doch wohl nicht davon aus, dass Sie von dem Versager Ernte eine Antwort erhalten werden? Vermutlich sitzt dieser Versager bereits im Zuchthaus, da er seinen Rotzlöffel nicht erziehen konnte. Der Bengel wird ohnehin im Schwefelsee landen, der diese Sünde beinahe nicht zu vergeben ist. Anstatt diesen abartigen Faden auszubuddeln, sollten Sie lieber für den Versager und für den perversen Buben beten.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Frl. Sr. Bernadette,

ich bitte Sie doch sehr, mich nicht als 'Kindlein' zu bezeichnen, wenn Sie doch offensichtlich nicht mal in der Lage sind, die einfachste aller einfachen Grammatikregeln zu beherschen und nach dem Kommer klein zu schreiben. Wie Sie vielleicht wissen besitzt dieses Plauderbrett eine Abneigung gegen Dosenfleisch, was es nicht verwerflich macht, dass andere Nutzer diesen Faden nochmal lesen, ganz egal, ob er über ein Jahr alt ist oder nicht. Ich möchte hinzufügen, dass ich jeden Abend bete so auch gestern für diesen Knaben; ich bitte um Verzeihnung, dies nicht in meinem Beitrag erwähnt zu haben.

Freundlich,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Martin Berger »

Fritz-Wilhelm hat geschrieben:wenn Sie doch offensichtlich nicht mal in der Lage sind, die einfachste aller einfachen Grammatikregeln zu beherschen und nach dem Kommer klein zu schreiben. Wie Sie vielleicht wissen besitzt dieses Plauderbrett eine Abneigung gegen Dosenfleisch, was es nicht verwerflich macht, dass andere Nutzer diesen Faden nochmal lesen, ganz egal, ob er über ein Jahr alt ist oder nicht. Ich möchte hinzufügen, dass ich jeden Abend bete so auch gestern für diesen Knaben; ich bitte um Verzeihnung, dies nicht in meinem Beitrag erwähnt zu haben.
Knabbub Kotz,

jetzt reicht es aber! Was fahren Sie denn die Ordensschwester Bernadette so an? Wie kommen Sie Depp auf die Idee, daß Sie jemanden belehren können, wenn es um korrekte Orthographie und Interpunktion geht? Haben Sie onaniert, bevor oder gar während Sie den Ihrigen Beitrag schrieben? Igitt! Sapperlot, kehren Sie vor Ihrer eigenen Haustür, denn Sie machen selbst ausreichend viele Fehler!
Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matthäus 7,1-5
Entschuldigen Sie sich augenblicklich bei Schwester Bernadette, tun Sie Buße und halten Sie sich zukünftig gefälligst an die Brettregeln! Andersfalls werden andere Saiten aufgezogen!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Frl. Sr. Bernadette,

ich bitte um Verzeihung, Ihren Namen und somit den Namen des gesamten Brettes in den Schmutz zu ziehen! Ich bin mir meiner Fehler durchausbewusst und entschuldige mich bei Ihnen für meine unerzogenen, dümmlichen und mit Rechtschreibfehlern versehenden Worte. Möge GOTT mir verzeihen und meine Fehler angemessen bestrafen.

Sich mit 2 Rohrstöcken zum Dorfpfarrer begebend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Era
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 11:06

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Era »

Werte Brettgemeinde

Ich weis das ich damit jetzt einigen Brettnutzern mit diesem Beitrag vor's Knie treten werde, aber ich persönlich find Masturbation vollkommen in Ordnung und finde es nicht wirklich in Ordnung das die Personen in diesem Brett so darüber herziehen. Wenn ein Kerl sich sich selbst befriedigen will, dann lassen wir ihn doch! Solang er die Suppe danach wieder aufwischt und Mami nicht fünf mal in der Woche das Bettlaken wechseln muss....aber es ist definitiv und in allen Situationen nicht okay, seine Kinder zusammen zu schlagen und weg zu sperren! Das war nur meine Meinung zu dem Thema.
Mit freundlichen Grüssen Era
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Deppenkind Era,
Era hat geschrieben:Ich weis das ich damit jetzt einigen Brettnutzern mit diesem Beitrag vor's Knie treten werde, aber ich persönlich find Masturbation vollkommen in Ordnung.
dann werden Sie ebenso in der Hölle brennen und keine Aussicht auf das Himmelreich haben. Der HERR hasst Masturbation aus tiefster Seele, da dieser Akt eine widerliche Art der Selbstvergewaltigung darstellt. Besonders schlimm ist diese Sünde, wenn dies an einem christlichen Feiertag geschied.

Verächtlich vor Ihnen ausspuckend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Geehrtes Frl. Sr. Bernadette,

hier sehen wir wieder ein sehr gutes Beispiel für einen dieser Hanfgiftrauchenden Jugendlichen, welcher keine Interesse hat die Werte unserer Gesellschaft zu hüten! Ich weiß wirklich nicht, welch Wesen noch ekelhafter sein könnte als der Teufel selbst.

Eltern verachtend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werte Sr. Bernadette, werter Herr Kotz,

dass Frl. "Era" leidet aufgrund der häufigen Selbstvergewaltigung wahrscheinlich schon an Hirnbrand.
Ich werde für die Seele der Göte beten.

Für die Seele von Frl. Era betend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Kotz,

freilich handelt es sich bei dem Büblein Era um einen juvenilen Taugenichts. Würde der Knabbub auf das Johann-Böse-Gymnasium gehen (ich bin dort als Schulschwester auf der Krankenstation tätig) würde ich dem Deppen die Flausen mit dem Rohrstock schon austreiben.

Werter Herr Ausband,

davon ist auszugehen. Als Ordensfrau und Krankenschwester kann ich nur raten, dass sich der Bub lobotomieren lässt. Nach der Lobotomie sollte der Knabe keine Bedürfnisse mehr verspüren und von der abartigen Selbstvergewaltigung ablassen.

Für den Sünder betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Masturbation am Heiligen Abend!

Beitrag von Rose Misere »

Werte Schwester Sr. Maria Bernadette,

ich denke kaum dass eine Lobotomie das richtige Mittel ist. Dabei werden bestimmte Areale des Gehirn zerstört, sowas kann doch nicht gut sein. Weder damals noch heute. Wobei es heute Gott sei dank verboten worden ist.

Rose Misere
Antworten