Liebe Gemeinde,
bei meiner heutigen Missionierungsreise durch das weltweite Zwischennetz erblickte ich heute folgenden Artikel:
CDU beschließt Impfpflicht.Nun, worum handelt es sich bei diesem "Impfen"?
Sog. "Wissenschaftler" stellen eine Mixtur aus redlichen Menschen unbekannten Substanzen zusammen, schütteln sie dreimal und geben sie den ahnungslosen "Patienten", damit diese sich den Teufelsdrunk in die Venen spritzen.
Angeblich soll hiermit die Ausbreitung von Krankheiten verhindert werden.
Was natürlich totaler Unfug ist. Wie soll eine von Ketzern zusammengestellte Mixtur irgendeine Krankheit verhindern?
Wie jedem auch nur einigermaßen gebildeten Mensch bekannt sein sollte, sind Krankheiten direkt vom HERRn gesandt, um dem Empfänger ein Zeichen zu geben oder einer Prüfung zu unterziehen. Folglich ist auch das beste Mittel gegen eine jede Krankeit: führen Sie ein redliches, keusches Leben nach dem Willen und zur Ehre des HERRn. Beten Sie.
Doch selbst wenn diese Zaubertränke wirken würden: dies wäre reine Ketzerei. Würde hiermit nämlich die Kommunikation des HERRn mit den Sündern untergraben werden.
Wo immer Sie Zeuge eine Impfung werden: schreiten Sie ein. Widersprechen Sie anderen Menschen, welche sich selber oder ihre Kinder impfen lassen möchten. Machen Sie auf die furchtbaren Folgen hiervon aufmerksam, den HERRN zu verärgern. Gehen Sie aktiv in Kindergärten, Schulen und informieren Sie andere Eltern, Lehrer und Erzieher.
Mit einer Impfung begeben Sie sich direkt in die Klauen Satans.
"Wisschenschaftler" verdammend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Weiber noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)