Wahre Bedeutung von Weihnachten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
blackloveformary
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 20:54

Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von blackloveformary »

Verehrte Gemeinde

Ich bin empört, dass die Leute an Weihnachten an den Weihnachtsmann glauben und die wahre Geschichte von der Geburt unseres Erlösers vergessen. Bitte antworten Sie, was Sie davon halten. Gelobt sei der Herr.

Sehen Sie vertrotteltes Knäblein dies als die letzte Warnung/Chance meinerseits an; sollte der Ihre nächste Beitrag einem ähnlichen Niveau gleichen, so vergesse ich mich womöglich, gell.

Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depplein Schwarz,

was fällt Ihnen überhaupt ein, Sie verbrauchen wertvollen christlichen Speicherplatz für eine so dumme Frage? Sind Sie ein dummer Jugendlicher, heißen Sie mit Vornamen Kevin oder leiden Sie einfach nur an Hirnbrand? Diese Frage verdient kaum eine Antwort, befolgen Sie den Rat, den Ihnen der gütige Herr Dr. Drechsler gegeben hat.

Den Kopf über so viel Dummheit schüttelnd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
blackloveformary
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 20:54

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von blackloveformary »

Fräulein Bernadette

Meiner Meinung nach ist das eine Berechtigte Frage.
Ich dachte man darf auf diesem töften Brett die Gemeinde fragen, wenn einem was auf dem Herzen liegt.

Verwirrt Maria.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Maria,

wenn Sie mich ansprechen, dann bitte mit Schwester Bernadette. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich bin eine Nonne. Freilich glaubt hier keiner an den Weihnachtsmann, für brave Christenkinder kommt das Christkind und Kinder die nicht brav waren, bekommen die Rute zu spüren.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Sr. Bernadette,

meine Frau bekommt meine Rute jede Weihnachten zu spüren, auch wenn sie artig war. Das ist bei mir ein alter Brauch.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Maid Maria!

Genug Ihres Kindergefasels, dieses Thema wurde geradezu stümperhaft erstellt, es scheint, als wären Sie sich grösserer Mühe zu schade, was natürlich äusserst bedauerlich ist. Die mittlerweile oft vergessene Bedeutung des Weihnachtsfestes ist eines solchen Startbeitrages unwürdig, Potztausend. Welch erwachsener Christenmensch glaubt denn bitteschön an Märchengestalten wie den Weihnachtsmann, den meine Wenigkeit in dem diesen Jahre erneut an Heiligabend zur Freude der Enkelkinder verkörpern wird? Sollten Sie von dummen, mindergebildeten Atheisten/Satanisten sprechen, die wohl tatsächlich an die Mär des bärtigen Mannes glauben, so stellt die Generalisierung "Leute" eine Frechheit sondergleichen dar, Sackerlot. Dieses Thema wird nun ob seiner Unsinnigkeit gesperrt. :kreuz4:

Schliessend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Bislang hielt ich den „Weihnachtsmann“ auch für eine unlöbliche Erfindung unredlicher Geschäftemacher.
Aber im töften Thüringen ist eine erfreuliche Entwicklung zu erkennen:
Schalten Sie hier

Am Bart gezogen: Weihnachtsmann verprügelt Kind in Kefferhausen

Kefferhausen (Eichsfeld). Wegen gefährlicher Körperverletzung hat sich jetzt der Weihnachtsmann zu verantworten. Während einer Weihnachtsfeier am Donnerstag in Kefferhausen hatte er einen neunjährigen Jungen bestraft, der ihm den Bart heruntergerissen hatte.
Bild


Das Kind bekam daraufhin fünf Schläge mit der Rute auf den Po. Die Mutter fand Po und Oberschenkel des Kindes am Abend blau und geschwollen vor und stellte den Jungen dem Hausarzt vor.

Die Eichsfelder Polizei warnt nun die Kinder: "Zieht dem Weihnachtsmann nicht am Bart!" Und die Weihnachtsmänner sind aufgerufen, mit Fingerspitzengefühl vorzugehen.
Bedauerlich ist nur, daß an den Gerichten jenes neuen Bundeslandes scheinbar immer noch ewig gestrige Juristen tätig sind. Wie sonst wäre die völlig unverständliche Anklageerhebung gegen diesen redlichen Weihnachtsmann erklärlich?
Erschüttert,
Schnabel
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr von Schnabel,

es ist in der Tat schon eine Frechheit, dass diese redliche Mensch angezeigt wurde. Die Polizei hätte den juvenilen Rotzlöffel übers Knie legen sollen und den Buben abermals gehörig den Hintern versohlen sollen. Man kann nur hoffen, dass dieser gute Mensch (obgleich der Weihnachtsmann unlöblich ist) einen redlichen Christen zum Richter bekommen wird. Sollte dies der Fall sein, wird die ohnehin unberechtigte Anklage fallen gelassen und das Weibsbild (Mutter des juvenilen Gewalttäters) wird wegen Verstoßes der Aufsichtspflicht angezeigt.

Vermutlich handelt es sich bei diesem Weihnachtsmann um einen schnaften Rentner, welcher mit dieser Arbeit nur seine karge Rente aufbessern wollte. Muss man sich heutzutage jede Unverschämtheit von Kindern und Jugendlichen gefallen lassen? Wir Christen kennen die Antwort darauf und dieser Weihnachtsmann kannte sie auch! Natürlich müssen wir uns dies nicht gefallen lassen und handeln gottgefällig nach dem Motto: Tickt das Kind nicht richtig, dann sind Prügel wichtig.

Gerade zur Weihnachtszeit ist die liebevolle Züchtigung besonders wichtig. Was müssen dies für Eltern sein, die ihren Kindern am Fest der Liebe die Züchtigung verweigern? Wie sehr müssen diese Eltern ihre Kindchen hassen? Ich habe dieses Jahr meinen ersten eignen Rohrstock erhalten und diesen werde ich zur Weihnachtszeit über den Köpfen frecher Knabbuben und Gören kreisen lassen.

Den Rohrstock polierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

leider sind es einmal mehr wildgewordene, von der Kette gelassene Emanzen, die die Bedeutung von Weihnachten nicht kennen. Ja mehr noch: Man verübt einen widerlichen, perversen Nacktanschlag auf den Vatikan und das Christuskind. :weinen:
Kurz vor der Verkündung der Weihnachtsbotschaft durch Papst Franziskus hat im Vatikan eine barbusige Femen-Aktivistin für Aufsehen gesorgt. Die 25-jährige Ukrainerin entblößte am Montag an der Weihnachtskrippe auf dem Petersplatz ihren Oberkörper, rief auf Englisch "Gott ist eine Frau" und riss die Jesusfigur aus der Krippe, wie die italienische Polizei mitteilte. Die Aktivistin wurde festgenommen.
Vorwurf unter anderem "Beleidigung religiöser Symbole"

Die Polizei warf ihr Widerstand, Verletzung eines Polizisten, Beleidigung religiöser Symbole, versuchten Diebstahl und obszönes Verhalten in der Öffentlichkeit vor. Vor ihrer Festnahme gelang es der Frau noch, deutlich die Aufschriften #metoo und "Assaulted by church (Angegriffen durch die Kirche) auf ihrem nackten Oberkörper zu zeigen.

Quelle: Ein Anschlag auf die Christenheit
Igitt, wie widerlich! Was muß denn unser Erlöser, der am Kreuz für uns gestorben ist, noch alles ertragen? :weinen: :weinen: :weinen:

Wütend die Faust ballend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

ich hoffe die heilige Inquisition ließ bereits einen schnaften Scheiterhaufen errichten?

Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

es handelte sich wohl bei der "Aktivistin" um eine sogenannte Prostituierte. Soviel ich gehört habe, sind solche Frauen bereit, für Geld die übelsten Dinge zu tun.

Aufklärend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

nun liegt das diesjährige Weihnachtsfest samt Christmette, Austausch der Geschenke, Rauchabend und diverser Bräuche im Familienkreise schon wieder hinter uns. Selbstverständlich sollten wir das ganze Jahr über unseres Herren Jesus Christus gedenken, der Mensch geworden ist und sich aus Liebe zur Menschheit selbst geopfert hat. Es ist dies das Mindeste was wir tun können.

Für unsere Familie ist die Weihnachtszeit, in der wir immer geschlossen die Christmette besuchen und danach zu Hause den Freudenreichen Rosenkranz beten, räuchern gehen und alle Haustiere schlachten, stets ein Zeitraum, in dem wir uns vornehmen, einen Neuanfang mit Christus zu machen!

Ihnen allen wünsche ich eine gesegnete Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr!

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

in der Tat.

Es kursieren schließlich diverse Lügengeschichten, von Haustieren, welche in den Rauhnächten sprächen.

Um derlei sicher zu unterbinden, empfiehlt sich eine rechtzeitige knusprige Zubereitung.

Bild

Den Hofhund häutend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Martin Frischfeld »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,

es handelte sich wohl bei der "Aktivistin" um eine sogenannte Prostituierte. Soviel ich gehört habe, sind solche Frauen bereit, für Geld die übelsten Dinge zu tun.

Aufklärend,
Walter Gruber
Werter Herr Gruber,

ich engagiere zur Weihnachtszeit sehr gern mehrere Prostituierte. Ich lasse sie dann allerdings nicht die Unzucht vollziehen, sondern gebe ihnen auf, unter meiner Aufsicht die heilige Schrift zu studieren.
Manche der Dirnen beten im Anschluß noch mit mir.

Die kniende Dirne wohlwollend beim Beten betrachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahre Bedeutung von Weihnachten

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Frischfeld,

neben GOTT und dem Geburtstagkind scheinen Sie von allen Christen, die mir bekannt sind, den Sinn der löblichen Weihnachtsfestes am besten verstanden zu haben. Halleluja, ich bin erfreut darob, mit Ihnen auf dieser Erdenscheibe leben zu dürfen! :kreuz1:

Erfreut ob Ihrer Anwesenheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten