Selbstanprangerung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Julia-die-doofe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 21:49

Selbstanprangerung

Beitrag von Julia-die-doofe »

Sent geehrte Herren dieser Anschnur Gemeinde,
Ich bin ein Mädchen und ihnen deshalb unterwürfig deswegen möchte ich Sie bitten mich zu duzen während ich Ihnen den gehörigen Respekt zolle. Ich bin ein sehr unzüchtiges Weib und hatte schon einen Freund. Mein Vater fand jedoch über ihn heraus und uüchtigte mich gleich gehörig. Ich habe meinen Vater jedoch schon oft zum verzweifeln gebracht, da ich sehr untöfte bin. Da er nur wenig Zeit hat soll ich die geschätzten Herren dieser Gemeinde darum beten mich Anschnur zu erziehen, wie einen Hund. Ich möchte fragen ob einer der geschätzten anwesenden jetzt und wöchentlich eine halbe Stunde Zeit hätte um mich in diesem Forum, oder per e-Brief zu erziehen. Mein Vater entschuldigt sich, da ich als seine Tochter eigentlich sein Problem sei, jedoch sei ihm die Erziehung der Söhbe wichtiger, da er mich bald an einen Ehemann geben würde. Außerdem macht meine Muttter auch noch Probleme.
Auf Knien um Hilfe flehend und jetzt mit dem Unterricht starten wollend
Julia die dähmliche
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Selbstanprangerung

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Julia,

aus Gründen der Höflichkeit möchte ich auch Sie siezen, da Sie nur unwesentlich dümmer sind als andere jugendliche Strolche, welche sich hier angemeldet haben. Streng genommen verstößt es ja gegen die Brettregeln, wenn Sie hier schreiben, doch mir scheint, dass Sie dringend Hilfe brauchen. Wenn die Eltern der Pflicht zur Kindeserziehung nicht nachkommen, muss man ihnen schnellstmöglich das Sorgerecht absprechen! Wenden Sie sich bitte an das Jugendamt, damit es einen der Zehntausenden linken Sozialarbeiter vorbeischickt. Obwohl diese Leute sehr naiv sind und sich eine kommunistische Regierung wünschen, sollten sie doch fähig sein, die desolaten Zustände in Ihrem Elternhaus zu erkennen.

Haben Sie ordentliche katholische Verwandte, die sich zur Übernahme der Erziehung bereit erklären könnten? Falls nicht, kennt vielleicht eines der ehrenwerten Mitglieder ein gut geführtes Waisenhaus. Eine Erziehung über das Internetz halte ich für keine gute Idee, da Sie ja anscheinend kaum lesen und schreiben können und auch Zuspruch, Belohnung und Züchtigungen nur durch den unmittelbaren persönlichen Kontakt sinnvoll sind.

Alles Gute wünscht Ihnen

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Selbstanprangerung

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Julia,

ich kann Ihnen anbieten, auf meinem Hof zu kommen und in meinen Stallungen zu arbeiten. Einer meiner beiden Söhne wird sich vielleicht erbarmen und Sie zum Weibe nehmen. Bitte fragen Sie Ihren Vater und geben Sie mit bei Zeiten Bescheid.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Antworten