Anklage gegen G.Neumann!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Karl »

Da haben Sie recht, Herr Brunzel.
Der HERR will mit Sicherheit nicht, dass ein Mensch von so unendlicher Dummheit auf Erden wandelt.
Mit Sicherheit ist es nur eine Probe.

Den HERRN preisend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Asfaloths »

Sie klagen mich an? Ich klage Sie gleich an, dass Sie hier noch verweilen, und das Urteil wird Ihre Verbannung sein.
Letzte Warnung, wertes Frl.!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Mir scheint das Brett ist von garstigen Würmern befallen.

Wo sind die Pestizide, Sapperlot?
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

7 Beiträge, und die grosse Klappe. Gute Frau, ein Frischling wie Sie hat sich erstmal zurückzuhalten. Wer weiss, aus welchem Loch Sie gekrochen sind.
Aber wir sind Christen. Sie hassen uns? Wir werden dem Hass uns nicht ergeben. Wir werden Liebe auf Sie regnen lassen. Es ist gut, das Sie den ersten Schritt getan haben. Sie wollen unsere Hilfe, um wieder auf dem rechten Weg zu kommen. Verzweifeln Sie nicht, Sie arme Kreatur. Sie sind bei uns unter Freunden.

Gütig lächelnd,
der brave Heinrich
Benutzeravatar
Elise
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2009, 19:37

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Elise »

Asfaloths hat geschrieben:Sie klagen mich an? Ich klage Sie gleich an, dass Sie hier noch verweilen, und das Urteil wird Ihre Verbannung sein.
Letzte Warnung, wertes Frl.!
Ja, ich klage auch Sie an!

Ich klage Sie der Alkoholsucht an!
Ich klage Sie der Nadersechsualität an!
Auch klage ich Sie der Verbannung an, die ich vorhin erlitt, obwohl ich nichtmal einen Beitrag schrieb!

Ja, ich klage Sie an!

Sie können Sie sowieso nicht verteidigen, meine Gemeinde hat Sie überführt!

Bild

Be töfte, be gay!


PS:
Sie sind keine Christen, Sie sind allerhöchsten schlechte Redliche, mehr nicht.

Ich soll noch einen Gruß von Mathilde und Nikita da lassen, Sie sagen, Sie wollen mit Ihnen Herr Asfaloths auf die Andersechualität anstoßen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Karl »

Ihre Anglizismen bringen mich zum Würgen!

Erbrechend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Gregor König »

Mathilde?

Sie behindertes Kind sind in unserem Brett? Sie sind ja lächerlich. Lal
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Elise hat geschrieben:
Asfaloths hat geschrieben:Sie klagen mich an? Ich klage Sie gleich an, dass Sie hier noch verweilen, und das Urteil wird Ihre Verbannung sein.
Letzte Warnung, wertes Frl.!
Ja, ich klage auch Sie an!

Ich klage Sie der Alkoholsucht an!
Ich klage Sie der Nadersechsualität an!
Auch klage ich Sie der Verbannung an, die ich vorhin erlitt, obwohl ich nichtmal einen Beitrag schrieb!

Ja, ich klage Sie an!

Sie können Sie sowieso nicht verteidigen, meine Gemeinde hat Sie überführt!

Bild

Be töfte, be gay!


PS:
Sie sind keine Christen, Sie sind allerhöchsten schlechte Redliche, mehr nicht.

Ich soll noch einen Gruß von Mathilde und Nikita da lassen, Sie sagen, Sie wollen mit Ihnen Herr Asfaloths auf die Andersechualität anstoßen.
Sie haben eine Gemeinde? Sie sind ein redlicher Christ? Das ist wundervoll.
Ist der Herr Astfaloths wirklich Nadersexuell? Georg Nader, der Hauptdarsteller der Jeremias Baumwolle Krimis? Das ist eine Lüge. Der Sittenwart würde sich niemals solch sündiger Unterhaltung hingeben. Jedoch pflegt er, nach einem langen arbeitsreichen und keuchen Tag, sich zu zerstreuen, inddem er Ihre witzigen Beiträge liesst. Ja, darüber kann man nach einem schweren Tag lachen. Die dumme Frau Nyx. Man kann sie auch für Kindergeburtstage mieten.
Benutzeravatar
Johannes Taeufer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:22

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Johannes Taeufer »

Elise hat geschrieben:Ich klage hiermit G.Neumann an ein Anfersechsueller zu sein.

Wenn Sie es nicht sind, dann können Sie auch ruhigen gewissens sich verteidigen.
Jeodoch werde ich alsbald verbannt, was ich als eindeutiges Zeichen Ihrer Andersechsualität sehe.

Ihre Königin der Nacht,
Nyx.

PS:

Die Sie schon einmal verbannt hatten vor 30 Minuten ca.(Ohne Grund wohlgemerkt)
Ich kann mich diesen Anschuldigungen nur anschließen, wenn man diesen Thread aufmerksam liest.Herr Neumann bezieht keinerlei Stellung zu den Anschuldigungen, was ihn schuldig spricht.
Allerdings auch andere Mitglieder hier, die Ihn vehement verteidigen. Allen vorran ein gewisser Karl, der nicht auf das Thema eingeht und verdächtig offen den Herrn Neumann verteidigt.

Auf die Herren Neumann und Karl vomierend
Johannes Taeufer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Johannes Taeufer hat geschrieben:
Elise hat geschrieben:Ich klage hiermit G.Neumann an ein Anfersechsueller zu sein.

Wenn Sie es nicht sind, dann können Sie auch ruhigen gewissens sich verteidigen.
Jeodoch werde ich alsbald verbannt, was ich als eindeutiges Zeichen Ihrer Andersechsualität sehe.

Ihre Königin der Nacht,
Nyx.

PS:

Die Sie schon einmal verbannt hatten vor 30 Minuten ca.(Ohne Grund wohlgemerkt)
Ich kann mich diesen Anschuldigungen nur anschließen, wenn man diesen Thread aufmerksam liest.Herr Neumann bezieht keinerlei Stellung zu den Anschuldigungen, was ihn schuldig spricht.
Allerdings auch andere Mitglieder hier, die Ihn vehement verteidigen. Allen vorran ein gewisser Karl, der nicht auf das Thema eingeht und verdächtig offen den Herrn Neumann verteidigt.

Auf die Herren Neumann und Karl vomierend
Johannes Taeufer
Um Ankläger zu sein, müssen Sie von dem Beklagten geschädigt worden sein. Ansonsten haben Sie hier nicht zu klagen.
Also: Wurden Sie von dem Angeklagten geschädigt? Ihren Hirnschaden können Sie kaum dem Angeklagten anlasten, da Sie und auch Frau Nix ja bereits hirngeschädigt zur Welt kamen.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Johannes Taeufer hat geschrieben:

Ich kann mich diesen Anschuldigungen nur anschließen, wenn man diesen Thread aufmerksam liest.Herr Neumann bezieht keinerlei Stellung zu den Anschuldigungen, was ihn schuldig spricht.
Allerdings auch andere Mitglieder hier, die Ihn vehement verteidigen. Allen vorran ein gewisser Karl, der nicht auf das Thema eingeht und verdächtig offen den Herrn Neumann verteidigt.

Auf die Herren Neumann und Karl vomierend
Johannes Taeufer
Wie soll ich auch Antworten wenn ich nicht am HR bin, lal? Ich erkläre eher Sie der Anderssechsualität schuldig.


Mit dem Richterhammer auf den Tisch schlagend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anklage gegen G.Neumann!

Beitrag von Karl »

[quote=Johannes der Anderssechsuelle Depp]Allerdings auch andere Mitglieder hier, die Ihn vehement verteidigen. Allen vorran ein gewisser Karl, der nicht auf das Thema eingeht und verdächtig offen den Herrn Neumann verteidigt.
[/quote]

Warum soll man eine redliche Person nicht verteidigen, wenn diese nicht anwesend ist?
An Herrn Johannes: Ich verfluche Sie im Namen des HERRN. Mögen Sie den Weg zum Schwefelsee einschlagen und auf ewig vom Satan gefoltert werden - Sie haben es so gewollt!

Auf den Deppen spuckend,
K.Schnitt
Antworten