0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
gerrie hat geschrieben:Hätte ich mich aber nicht dazu entschieden mit 17 meinen Eltern zu wiedersprechen und mich obwohl sie es bis heute nicht gut heißen mich den Streitkräften anzuschließen würde ich wirklich wohl in einem Kloster hocken nur um denen zu entrinnen.
Jakobus Berger hat geschrieben:Streichst du dir das Brot auf die Butter,
bist gut du geeignet als Kanonenfutter.
gerrie hat geschrieben:Wenn es soweit kommt bin ich der erste der Feld betritt und bin der letzte der es wieder verlässt.
Bekanntlich ist sehr schmal der Grat,
zwischen Massenmord und Heldentat.
gerrie hat geschrieben:Sie kennen mich nicht und haben deswegen kein Recht über meinen Bildundsstand zu urteilen
Schalten Sie hier
Gefahr durch Umwelthormone
Unser IQ sinkt seit rund 20 Jahren: Forscher sehen erschreckenden Grund
Die Menschheit wird immer dümmer – das ergaben wissenschaftliche Tests. Während der Intelligenzquotient durchschnittlich abnimmt, steigen Verhaltensstörungen und Autismus. Forscher gehen davon aus, dass die sogenannten Umwelthormone dafür verantwortlich sind.
Der Intelligenzquotient sinkt in vielen westlichen Ländern alle zehn Jahre um etwa zwei Punkte - das hat der englische Forscher Edward Dutton vom Ulster Institut für Sozialforschung herausgefunden, der sich mit der Evolution der Intelligenz beschäftigt. Grundlage für seine Studie war unter anderem die Datenbank der skandinavischen Armee, deren Soldaten bei der Einstellung einen Intelligenztest machen müssen.
„Bis Mitte der 1990er stieg der IQ stetig an und seither nimmt er nur noch ab“, sagte Dutton in einer Dokumentation des Fernsehsenders Arte. Neben seiner Studie sei auch in anderen westlichen Ländern eine Abnahme der Intelligenz gemessen worden, so der Wissenschaftler. Unter anderem in Deutschland und Frankreich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast