Was bedeutet es, wenn ein Weib eloquent ist?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Was bedeutet es, wenn ein Weib eloquent ist?

Beitrag von Stephan Scherer »

Herr Liam,

warum verführen Sie ein Kind mit gefährlichen Gerätschaften, sodass es dem Teufel anheimfallen könnte?

Entsetzt,
Stephan Scherer
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Was bedeutet es, wenn ein Weib eloquent ist?

Beitrag von Liu »

Her Liam,
Damit haben Sie vielleicht recht, jedoch wäre es sehr nett wenn Sie mich mit 'Herr' ansprechen könnten, da ich männlich bin. Außerdem ist Jonas nicht mein Familienname, sondern mein Zweitname. Mein Nachname ist Sim.
Grüßend,
Liulo Jonas Sim (Liu)
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Was bedeutet es, wenn ein Weib eloquent ist?

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Sehr geehrter Herr Thalner, hochwerte Herren,

Ihre Geschichte hat mich tief berührt. Sie ist ein wunderschönes Beispiel für den leuchtenden Glanz der Weisheit und Gefälligkeit am Werke des HERRN, der von diesem Forum aus strahlt. Ihre Entscheidung, das Bibelstudium zu vertiefen ist ebenso angemessen, wie weise, und wird Sie inniger befriedigen, als es ein Weib je vermochte. Sollten Sie dennoch einmal von Rastlosigkeit oder Verwirrung heimgesucht werden, empfehle ich Ihnen eine mannhaft fromme Selbstkasteiung.


Ergriffen,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Antworten