Salatfinger

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Salatfinger

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Als ich eben redlich über SieRöhre stehsegelte und nach keuschen Anschnurlichtschauspielrezepten gegockelt habe bin ich über ein Video gestolpert das mir suspekt scheint.

Warnung! Englisch! Menschen mit schwachen Herzen sollten die Flucht ergreifen!

http://www.youtube.com/watch?v=M3iOROuT ... L&index=38

Bild

Salatfinger (Salad Fingers) ist ein grenzdebiler, manisch-depressiver, verrückter Satanist der von Kleberdämpfen und Killerspielen geschädigt ist und in seiner Hütte vor sich hinsiecht und Selbstgespräche führt.

Mein Fazit: Es karakterisiert vorzüglich den heutigen Durchschnitts-Jugendlichen.

Trotzdem müssen wir diesem Schund das die Köpfe unserer Enkel verseucht Einhalt gebieten!

Zur Demonstration aufrufend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Salatfinger

Beitrag von Karl »

Fürwahr erschreckend, doch sieht man so etwas doch jeden Tag. Der ganz normale, klebersüchtige Jugendliche.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Salatfinger

Beitrag von Gregor König »

Ein Nachbarskind sah so mal aus. Jetzt hat es sich in meinem Keller gemütlich gemacht.

Fröhlich,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Salatfinger

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr König,

Vielleicht sah der Junge grade deshalb so aus weil er in ihrem Keller lebte?
Im Internetz gibts ja bekanntlich viele sogenannte "Kellerkinder". Sehr gruselig finde ich.

Schaudernd,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Salatfinger

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Dieser kleine Film ist pädagogisch wertvoll. Jeder Knabbub soll ihn sich ansehen, und sich fragen: Will ich auch ein Salatkopf sein? Will ich mit Essig und Öl, oder mit Mayonäse angemacht werden? Wenn ich nicht mit Kleber und Hipf-Hüpf aufhöre, und weiterhin die Sonntagsmesse schwänze, ja, werde ich dann zum bekifften Kopfsalat?
Wir sollten dieses Video in unserer Sammlung christlicher Lehr- und Warnfilme einreihen.
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Salatfinger

Beitrag von Detlef »

Ich finde Salat Finger ist eine sehr lustige Video-Serie.
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 10:34

Re: Salatfinger

Beitrag von Rudolf Redlich »

Detlef hat geschrieben:Ich finde Salat Finger ist eine sehr lustige Video-Serie.
Werter Herr Detlef!

Sie pflegen scheinbar eine sehr sonderbare Art von Humor...
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Salatfinger

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Redlich, wieso antworten Sie auf Beiträge, die längst in der Antike angesiedelt sind?
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 10:34

Re: Salatfinger

Beitrag von Rudolf Redlich »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Redlich, wieso antworten Sie auf Beiträge, die längst in der Antike angesiedelt sind?
Werter Herr Brunzel!

Leider komme ich momentan selten in das Internetz da mein Heimrechner den Geist aufgab (Ich vermute einen hinterlistigen Anschlag der hiesigen Satanisten) und bin gezwungen den Heimrechner in der Gemeindebücherei zu nutzen. So kann es durchaus vorkommen, daß meine Beiträge ein wenig verspätet kommen! Seien Sie also bitte nachsichtig mit mir.
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Salatfinger

Beitrag von Gregor König »

Wahrscheinlich ist ein Dämon in Ihrem Heimrechner.
Werfen Sie ihn in eine mit Weihwasser gefüllte Badewanne und beten Sie!
Dann geht er zwar immer noch nicht, ist aber redlich.
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Re: Salatfinger

Beitrag von FräuleinBück »

Liebe Gemeinschaft,

ich habe mir soeben den Film über den Salatfinger angesehen und dachte bei mir: "Was für ein unredlicher Mensch hat sich diese Schweinerrei [ich bitte um Vergebung, wegen dieses Ausdruckes] erdacht und gezeichnet?"
Dieser Mensch sollte eigentlich nicht auf unserer Mutter Erde wandeln - dieser Mensch gehört zu einem Dämonenaustreiber !

Den Kopf schüttelnd,
FräuleinBück
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Dr. Karl Aschnikov
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:11

Re: Salatfinger

Beitrag von Dr. Karl Aschnikov »

Dieses unkeusche und unredliche Video sollte sofort von Du Röhre (unredlich: Youtube) verbannt werden!


Erbost,
Dr. Karl Aschnikov
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Antworten