Internetzsucht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gdldldodldjr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:17

Internetzsucht

Beitrag von Gdldldodldjr »

Werte Gemeinde,
ich habe eine traurige Nachricht zu verkünden!
Einmal pro Woche packt mich das unstillbare Verlangen,
DuRöhre aufzusuchen und mir unredliche Dokus über die Prostitution auf deutschen Straßen anzusehen, da ich selber schon Kontakt zu diesen “Personen“ hatte (Kontakt im Sinne von Züchtigung mit dem Rohrstock) und ich sexuell erregt werde, wenn ich sehe, wie sie ausgebeutet werden.
Was kann ich dagegen tun, ausser fleißig Ohnmacht stropfen in Hahnenschwänze (unredlich Cocktails) zu geben. Ist eine Selbstanzeige zu schwach?

Weinend und sich das beste Stück in der Wurfbibel einklemmend

Hochachtungsvoll Günters Freund Clemens
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Internetzsucht

Beitrag von Walter Gruber senior »

Herr Gdldldodldjr,

Sie scheinen ein sehr schwacher und verführbarer Mensch zu sein. Ich rate Ihnen, mindestens für einige Monate als Gast in einem Kloster zu leben, um ein kleines bisschen Selbstzucht zu erlernen. Auch als Einsiedler, Leuchtturmwärter oder Landwirt in einer entlegenen Einöde hätten Sie gute Aussichten, von Versuchungen durch Dirnen verschont zu bleiben. Selbstverständlich dürften Sie keinesfalls Zugang zum Internetz erhalten!

Insgeheim für eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt plädierend,

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Internetzsucht

Beitrag von Glaubensvorbild »

Gdldldodldjr hat geschrieben:(...) ich habe eine traurige Nachricht zu verkünden!
Sehr geehrter Herr Gdldldodldjr!

Herzlichen Glückwunsch!
Dies ist der Moment, an dem Sie gerade durchdrehen.
Merken Sie sich dieses Datum. Sie sind jetzt ganz unten. Von jetzt ab kann es nur noch aufwärts gehen.

Ihre Kreise nicht störend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Internetzsucht

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Dodel!

Des geschätzten Herrn Grubers Rat ist in jedem Falle zu beherzigen, fort mit Ihnen Widerling aus dem Zwischennetze, Sackerlot! Definitiv ist eine Selbstanzeige bei der Polizei der einzig richtige Weg von der schiefen Bahn, auf die Sie geraten, über weitere Massnahmen werden die knorkanten Wachtmeister entscheiden. :kreuz3:

Spuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten