Höherer Schulabschluss

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Glaubensvorbild »

Annika hat geschrieben:Sehr geerter Herr Glaubensvorbild

Können sie mir bitte erklären warum sie Herrn Georg-Wilhelm als “Deppen“ bezeichnen?
Annika Berger
Sehr werte Herr Berger!
ICH SELBST würde das nie tun! Aber es entstand zuweilen der Eindruck, Herr Georg-Wilhelm sei rassistisch veranlagt. Natürlich nicht bei mir entstand dieser Eindruck. Und da kann ich nun füglich behaupten: Niemand kann es in Zukunft mehr wagen, stimmts? Begriffe wie "faule Fremdenkinder " und sogar "Hof-Pole" konnten bei Gläubigen kleinen Geistes diesen Eindruck entstehen lassen. Zu Unrecht, dessen bin ich fest überzeugt.

Stets gern weiterhelfend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Annika
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 18:17

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Annika »

Sehr Geehrter Herr Glaubensvorbild

Herzlichen dank für ihre Erklärung.
Ich teile ihre meinung selbstverständlich.

Dankend
Annika Berger
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Glaubensvorbild »

Annika hat geschrieben: Ich teile ihre meinung selbstverständlich.
(Sic!)

Sehr geehrte Herr Berger!

Natürlich tun Sie das. Wäre ja auch noch schöner.

Mit erheblichen Grüßen
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Sehr geehrter Herr Glaubensvorbild, geehrte Herr Berger,

wenn die Fremdenkinder faul sind, dann wohl, weil es Heiden sind. Auch die Kinder der hiesigen Heiden, Atheisten und Irrgläubigen sind frech und faul. Dies ist die traurige Wahrheit dieser Zeit. Mit Rassismus hat das nichts zu tun.

Weil aber die Lehrer ebensolche Heiden, Atheisten und Irrgläubige sind (oder gibt es denn noch andere?), die Perversion und Lästerung den Weg bereiten und Lügen verbreiten, können diese faulen Kinder dennoch auf Schulen bleiben, die einstmals höhere waren, und dabei nichtsnutzig werden. Doch das macht sie nicht besser, als alle faulen Kinder, denn der HERR sieht in ihre Herzen.

So viele von ihnen sind schon verloren. Das macht mein Herz schwer.


Für die Kinder betend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

ich habe meine vielen akademischen Grade ja nicht einfach so im Vorbeigehen erworben, Fleiß muss ja auch mal gewürdigt werden! Kein Wunder also, dass Akademiker wie ich bevorzugt behandelt werden, denn wir haben uns das nämlich redlich verdient!

voll akademisch

Prof. Dr. fuss. Dr. ball. Dr. veltins. Dipl.-Schalker Freiherr von und zu Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
PHimmelmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 18:14

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von PHimmelmann »

Werte Gemeinde, sind solche Diskussionen unter den Augen des Herren nicht überflüssig?
Schließlich wird jeden von uns die Gabe, in der Gemeinschaft zu überleben, von Anfang an in die Wiege gelegt. :kreuz1:
Um redliche Antworten bittend,

P.Himmelmann :kreuz3:
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Höherer Schulabschluss

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Bub P.Himmelmann,

selbstverständlich sind wir alle in der Liebe des HERRN - das aber hat mit dem Schulabschluss nichts zu tun, oder damit, dass Sie für Ihre Faulheit beim Erlernen oder Verwenden der wunderbaren deutschen Sprache, die Sie uns hier unter Beweis stellen, nicht eine tüchtige Züchtigung von Ihren Eltern erbitten sollten. Die löbliche Christenheit erwartet von uns redliches Streben und demütiges Bemühen und nicht, dass wir bei lebendigem Leibe vor dem Fernsehapparat verwesen oder uns nichtsnutzig im Internetz herumtreiben und dosenfleischen. Eine töfte christliche Bildung ist eine gute Voraussetzung für ein redliches Tagewerk zum Ruhme des HERRN. Also suchen Sie nicht länger Ausreden für Ihre Faulheit, sondern lernen und arbeiten Sie tüchtig!


Antwort erteilend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Antworten