Scharfe Speisen satanistisch!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
RudolfvonUnterwalden
Brettgast mit Maulkorb

Scharfe Speisen satanistisch!

Beitrag von RudolfvonUnterwalden »

Sehr geehrte Anschnurgemeinde,
ich kam auf der letzten Wallfahrt in die heilige Stadt zu der Erkenntnis, dass das Verzehren sowie die Zubereitung scharfer Speisen eine enorme Unredlichkeit darstellt.
Ich kam zu diesem Schluss, weil ich auf der Wallfahrt multiple Menschen sah, die sich selbst mit scharfen Speisen peinigten, obwohl meiner Meinung nach die Peinigung dem HERRn überlassen sein sollte.
Zudem kann man durch die bei der Verzehrung dieser Speisen gespürte Hitze Parallelen zur Hölle ziehen, Potzblitz!
Nun kommt bei mir auch noch die Frage auf, ob nicht alle Asiaten ketzerisch sind, weil die meisten von ihnen scharfe Speisen konsumieren.
Zudem ist in China die Anbetung des HERRn ungewöhnlich.
Chilischoten verfluchend,
Rudolf von Unterwalden
Johann Bergheim
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Scharfe Speisen satanistisch!

Beitrag von Johann Bergheim »

Lieber Herr Unterwalden,
Sie sollten weniger trinken, dann bekommen Ihnen die Speisen besser.
Finden Sie Pfeffer auch satanistisch?
Von was ernähren Sie sich eigentlich? Von Bio-Ethanol?

Johann Bergheim
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Unterwalden,
was faseln Sie da für einen gequirlten Schwachsinn? Pikante Speisen sind also unredlich? Essen Sie Ihre Mahlzeiten immer ungewürzt?
RudolfvonUnterwalden hat geschrieben:obwohl meiner Meinung nach die Peinigung dem HERRn überlassen sein sollte.
Das ist die dümmste Aussage, die ich seit längerem hier gelesen habe. Wir Menschen haben die Pflicht uns zu geißeln, um so unserem HERRn Jesus Christus näher zu sein und seine Leiden nachempfinden zu können. So gesehen sind scharf gewürzte Speisen alles andere als unredlich.
RudolfvonUnterwalden hat geschrieben:Zudem kann man durch die bei der Verzehrung dieser Speisen gespürte Hitze Parallelen zur Hölle ziehen, Potzblitz!
Nichts auf unserer Erdscheibe ist auch nur ansatzweise mit den Qualen der Hölle zu vergleichen.

Außerdem reinigt scharfes Essen den Verdauungstrakt, oder woher kommen Ihrer Meinung nach die vielen Darmwinde nach dem Verzehr scharfer Speisen?

Zur Toilette eilend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Steven Hawking
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Steven Hawking »

Fräulein Unterwäldchen

Wissen sie denn nicht, dass der Verzehr von scharfen Speisen Sie dem HERRN näher bringt!! Die Halluzinogene Stoffe, die manche Paprika Schoten in sich tragen bringen sie in Trance, damit sie den HERRN sehen können!

Hinweisend
Steven Hawking
Bruno Kameramann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bruno Kameramann »

Steven Hawking hat geschrieben:Fräulein Unterwäldchen

Wissen sie denn nicht, dass der Verzehr von scharfen Speisen Sie dem HERRN näher bringt!! Die Halluzinogene Stoffe, die manche Paprika Schoten in sich tragen bringen sie in Trance, damit sie den HERRN sehen können!

Hinweisend
Steven Hawking
Werter Stefan Hawkönig (Steven Hawking)

Das habe ich auch schon gelesen und gehört, aber ich war mir nicht sicher ob ich dem Trauen kann. Deshalb verzichte ich auf alle Speisen die auch nur annähernd scharf sein könnten.

Züchtigend
Bruno der Kameramann
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Robert Holzer »

Werte Herren,
Scharfe Speisen sind sicherlich auch als Mittel der Züchtigung löblich, da das jugendliche Geschmeiß zu schwach ist um der Wirkung standzuhalten.

Tabascosoße ins Inventar hinzufügend,
Robert Holzer
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

da der Waldschrat Rudi in seinem Pfosten berichtet, er habe "multiple Menschen" gesehen, scheint er nur ein weiteres Kleberopfer zu sein, dessen Äußerungen man so ernst nehmen darf wie die aller anderen Hirnfäulekranken im Endstadium.

Multipel kopfschüttelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Antworten