HollyHolz Untot

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:12

HollyHolz Untot

Beitrag von AvengerOrk »

Werte Anschnur-Gemeinde,
Zuerst möchte ich mich für meine Inaktivität in diesem Forum entschuldigen. Ich bin ein viel beschäftigter Mann im beruflichen Leben und habe insgesamt wenig Freizeit, die ich immer nur ungern im Internetz verbringe, wenn man auch hinausgehen und die Natur genießen kann. Auch wenn ich die Zeit in dieser Gemeinde verbingen kann, so muss ich gestehen, dass ich den heimischen Wald vorzverzweifeltber zum Thema: Vor kurzem fand ich auf DuRöhre eine Gruppe, die sich HollyHolz Untot (unredlich: Hollywood Undead) nennt und unredliche Metall-, Sprechgesangs- und Steinmusik produzieren. An sich nichts neues, jedoch äußern jene unsittlichen Kerle sich in der Öffentlichkeit mit der Lüge, dass sie diese "Musik" im Namen GOTTes produzieren würden! Was kann man gegen solche Sittenstrolche machen? Ich bin verzweifelt, dass jemand so etwas scheußliches im selben Satz wie GOTT nennt.
Ich bitte um Rat,
Avengerork
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bub Monsterrächer!

Sie sollten sich von derart diabolischer Musike fernhalten und auf den entsprechenden DuRöhre-Verknüpfungen missionarisch durch entsprechende Kommentare tätig werden, ohne den Höllenlärm anzusehen und die perversen Filmchen zu betrachten! Ganz simpel!

Kopfschüttelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

die Combo produziert keinen Fels wie sie fälschlicherweise annehmen, Sie produzieren lediglich eine Mischung aus Hipf-Hüpf und Metal, also Nu Metal. Und niemand hatte behauptet dass es bei HU um göttliche Musik handeln würde, man siehe das Lied "Töte jeden" oder auch unredlich Kill everyone.

genervt

Shira

Halbwegs lesbar umgestaltet durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Richardis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:51

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Richardis »

AvengerOrk hat geschrieben:Werte Anschnur-Gemeinde,
Zuerst möchte ich mich für meine Inaktivität in diesem Forum entschuldigen. Ich bin ein viel beschäftigter Mann im beruflichen Leben und habe insgesamt wenig Freizeit, die ich immer nur ungern im Internetz verbringe, wenn man auch hinausgehen und die Natur genießen kann. Auch wenn ich die Zeit in dieser Gemeinde verbingen kann, so muss ich gestehen, dass ich den heimischen Wald vorzverzweifeltber zum Thema: Vor kurzem fand ich auf DuRöhre eine Gruppe, die sich HollyHolz Untot (unredlich: Hollywood Undead) nennt und unredliche Metall-, Sprechgesangs- und Steinmusik produzieren. An sich nichts neues, jedoch äußern jene unsittlichen Kerle sich in der Öffentlichkeit mit der Lüge, dass sie diese "Musik" im Namen GOTTes produzieren würden! Was kann man gegen solche Sittenstrolche machen? Ich bin verzweifelt, dass jemand so etwas scheußliches im selben Satz wie GOTT nennt.
Ich bitte um Rat,
Avengerork
Sry fürs ausfallend werden:
Seid ihr alle Bescheuert?! Hollywood Undead ist die wohl verdammt BESTE band die es gibt. Ich selbst habe alle Alben von ihnen und sie sind KEIN satans werk oder jenes gleichen. Das Johnny 3 Tears und Danny sich gelegentlich als Gott benennen. Heulen Sie doch nicht rum! Das tut jeder mal -.-
Richardis: over and out
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Richard,

in diesem Brett gibt es Regeln, an die Sie sich zu halten haben. Für Sie gilt vor allem:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.

§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Sollte ich noch einen Beitrag von Ihnen sehen, der nicht brettregelkonform gestaltet wurde, setze ich Sie redlichst vor die Tür.

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Levitikus »

Werte Gemeinde,

das einzig positive bleibt, dass Kinder jenseits von dreizehn Jahren diese Gruppe als Peinlichkeit erkennen. Lieber Richard, hören Sie doch lieber die töften Platten von Heino an!

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: HollyHolz Untot

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Depp Monsterrächer,

das hört sich für meine Wenigkeit so an, als wollten Sie erfahren was wir von IHRER Lieblingssprechgesangsgruppe halten. Kurz und knapp: diese randalierenden Strolche mag hier sicherlich keiner! Ich persönlich höre am Liebsten den Kirchenchor aus unserem Dorf.

Halleluja am Summen,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten