Homo

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
redliches_plapermaul
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:33

Homo

Beitrag von redliches_plapermaul »

Liebe Mitchristen,

wir haben einen neuen Mitbewohner bei uns im haus dieser ist "homosexuell"
wie ich leider Mitteilen muss gehen bei ihm staendig fremde Leute ein und aus.
Als ich eines Abends spaet nachhause kam,vom gemuetlichen zusammensein mit meiner Familie,
hoerte ich lautes stoenen wie ich leider vestellen musste waren dies 2 Maenner stimmen.
der neue Mitbewohner hoert auserdem laute unredliche Teufelsanbeterische musik
ich zittiere
''Ich bin der Abgrund, das Chaos.Mein Name ist Lucifer.Ich bin der Antichrist.Der Herr der Finsternis.''

wie kann ich gegen ihn vorgehen oder villeicht sogar mit hilfe des hausbesitzers aus dem haus schmeissen?

vielen dank fuer ihre hilfe
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Homo

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Bild

Sie wissen was zu tun ist!
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Homo

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ein wenig klein der Haufen.


Anmerkend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Homo

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Bild

So besser Herr Neumann?

Kindlein Dummschwätzer, wann findet die Verbrennung statt? Ich hätte noch ein paar Unholde die wir gleich mitverbrennen können, man will ja kein Holz verschwenden!

Redlichst,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
redliches_plapermaul
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:33

Re: Homo

Beitrag von redliches_plapermaul »

nein ich meine es ernst wie kann man gegen diesen homoperversen teufelsanbeter vorgehen
Johanna Wolf

Re: Homo

Beitrag von Johanna Wolf »

Werter Fakir,

woher die Worte des "Teufels" kommen, wird mir augenblicklich klar. Ich erinnere mich einmal solche Worte in Form von Musik wahrgenommen zu haben und anschließend Beschwerde eingereicht zu haben.

Dies sind Worte einer Gruppe, die häufig derartige Texte fabriziert. Gehen Sie woanders fakieren.

Bei Ihrer Rechtschreibung muss der Teufel auch schon von Ihnen Besitz ergriffen haben.

Erbost über Ihre Lügen,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Homo

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lal. Plapermaul.



Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt