Des Teufels Brut

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Theo Dohr
Brettgast mit Maulkorb

Des Teufels Brut

Beitrag von Theo Dohr »

Werte Gemeinde,

Unsägliches ist mir vergangener Tage widerfahren.
Als frommer Christ kehrte ich von meiner allwöchentlichen Missionierungsfahrt heim, als mich des Teufels Antlitz per se heimsuchte.
Eine Kameradin meines einzigen Sohnes, Balthasar, ist der Rotsucht verfallen.
Wutentbrannt zerrte ich meinen Jüngling zur Seite und übergoss dieses rothaarige Untier mit gesegnetem Weihwasser.
Das rothaarige Ungetüm schien über meine Reaktion sehr überrascht und schlug wild um sich – ein klarer Fall von Hexerei – und das in meinen vier Wänden. Ich packte also dieses unchristliche Geschöpf, sperrte es in meinen Keller und wog es. Mein Verdacht bestätigte sich.

Um dem Treiben dieses Scheusals Herr zu werden, benötige ich einen äusserst effizienten Exorzisten.
Ich wurde beim Durchsuchen meines winzig-weichen Heimrechners (unredl. Microsoft) nicht fündig.
Kann mir jemand den Austreiber seines Vertrauens empfehlen?

Um Rat bittend,
Theo Dohr :kreuz1:
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Re: Des Teufels Brut

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dummbatz Dohr,

Ihre Deutschkenntnisse sind mangelhaft. "Per se" ist hier vollkommen überflüssig. Lal.
Was bitte wog denn die Rotbrut?

Jeder gut gläubige Christ kennt die Anlaufstelle für Ihre Anfrage, da müssen Sie nicht das unredliche und irreführende Internetz fragen.
Rufen Sie einfach bei der Congregatio pro doctrina fidei an.
Würden Sie das Brett hier aufmerksam gelesen haben und/oder verfolgen, wäre Ihnen diese Anlaufstelle längst bekannt!

Gelangweilt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Theodor der Christ
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Theodor der Christ »

Hey ihr Beleidigung entfernt!

Ich bin ein homoperverser Felliger der regelmäßig ekelhaften Sechs mit Männern hat und nicht christlich ist.
Der Rotschopf ist ein rothariges Mädchen und das ist Evolutionsbedingt normal ihr Beleidigung entfernt Christen!

Werdet erwachsen und kommt endlich vom alt Christen weg und lernt die neu alter Kirche kennen!
Ihr seid das Beleidigung entfernt

Das restliche Gestammel wurde entfernt.

Beitrag bearbeitet und halbwegs lesbar gestaltet durch Karl-Heinz Mörz
MardukBelial
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MardukBelial »

Guten Abend,
ich bin erst heute neu in dieses grandiose Brett eingetreten und frage mich nun was Sie bzw. der HERR an rothaarigen Menschen auszusetzten hat?
Sind sie nicht auch Geschöpfe des HERRn und sollten wie jeder andere Mensch geachtet werden?

Fragend,
MardukBelial
Antworten