Meine Tochter ist eine Dirne

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gernhard
Brettgast mit Maulkorb

Meine Tochter ist eine Dirne

Beitrag von Gernhard »

Sehr geehrte Arche Gemeinde,

als ich und meine geliebte und treue Bibel Frau aus unserm Urlaub an der Nordsee zurück gekehrt sind, einen Tag früher als gedacht,
haben wir unsere geliebte Tochter mit einem Rothaarigen Mann in unserem Wohnzimmer beim Akt der Unzucht ertappt.
Zudem fanden wir in Ihrem Mülleimer mehrere Kondome! Nachdem wir sie darauf ansprachen, sagte sie, dass sie diesen abscheulichen Dienst schon über ein Jahr lang anbietet.

Ich habe Sie schon mit dem Rohrstock und mit der Wurfbibel gezüchtigt.

Nun liebe Gemeinde frage ich euch, wie ich die Schandtaten meiner Tochter bestrafen kann und Ihr so Seele rein waschen kann.
Vor allem fürchte ich mich davor, dass die Dämonen des rothaarigen tief in Ihre Seele eingedrungen ist.

Ich bitte um eure Hilfe

Gernhard
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Meine Tochter ist eine Dirne

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Gernhard,
warum meinen eigentlich alle Eltern, die bei der Erziehung ihrer Bälger total versagt haben, einen eigenen Faden eröffnen zu müssen? Für solche Fälle gibt es den Faden für schnelle Soforthilfe, sapperlot!
Gernhard hat geschrieben:als ich und meine geliebte und treue Bibel Frau aus unserm Urlaub an der Nordsee zurück gekehrt sind,
Was wollen Sie uns mit diesem Gebrabbel überhaupt sagen? Mit wem waren Sie im Urlaub? Und vor allem: Wie konnten Sie Ihre Tochter unbeaufsichtigt alleine lassen? Sind Sie noch ganz dicht?
Gernhard hat geschrieben:Zudem fanden wir in Ihrem Mülleimer mehrere Kondome!
Ich glaube kaum, dass Sie in meinem Mülleimer derartige Verhütungsmittel gefunden haben.
Gernhard hat geschrieben:Nun liebe Gemeinde frage ich euch,
Ich bitte um eure Hilfe
Halten Sie sich außerdem an die Brettregeln! Sie haben die Gemeinde gefälligst zu siezen, potztausend!

Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie als Vater ein totaler Versager sind und Ihre Tochter auf ein christliches Internat schicken sollten, weil Sie schlicht zu dämlich sind, um für sie richtig zu erziehen. Außerdem sollten Sie sich selbst für Ihre Unfähigkeit und Dummheit züchtigen

Genervt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Zuhälter Gernhard,

Sie wollen von diesem abscheulichen Treiben Ihrer Tochter nichts gewusst haben? Wollen Sie uns etwa für dumm verkaufen? So etwas merkt man doch, oder man übersieht es wohlwollend, so wie Sie es taten. Herr Kaiser hat absolut recht, Sie haben als Vater und Familienoberhaupt versagt. Schicken Sie die Dirne sofort auf ein katholisches Internat und Sie sollten sich umgehend Selbstanzeige erstatten. Und lernen Sie sich besser auszudrücken, Sie schreiben wie ein Depp.

Erbost,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Bernadette,

mäßigen Sie sich, sapperlot! Herr Gernhard mag zwar ein Rabenvater der schlimmsten Sorte sein, aber Sie sind immer noch ein Weib, welches nicht das Recht hat, einen Mann, und sei er auch ein noch so großer Trottel, so von der Seite anzufahren! Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Verärgert ob Ihres Benehmens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gernhard
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gernhard »

Liebe Kritische Gemeinde,

zum einen möchte ich meine schwache Rechtschreibung entschuldigen.

Meine Frau und ich haben uns sehr genau Ihre Antworten durchgelesen und zu Herzen genommen. Leider mussten wir feststellen, dass die meisten davon sehr beleidigend und verletzend waren.
Wir wussten gegenüber allen Meinungen in diesem Forum nichts von dem treiben unserer Tochter. Da sie allerdings schon 17 Jahre alt ist haben wir Sie nicht gezwungen mit in unseren Urlaub zu fahren. Sie wollte lieber mit unserem Kirchenkreis in ein Bibelcamp fahren.

Leider missbrauchte Sie unser komplettes Vertrauen, weshalb wir sie nun wie an Ketten mit zu unseren Aktivitäten mitnehmen.
Auch muss sie nun direkt nach der Schule zu mir in das Büro kommen, damit sie keine Zeit mehr alleine zuhause verbringt. Ihre außerschulischen Aktivitäten haben wir für vorerst einem Jahr gestrichen.

Nun frage ich erneut die Gemeinde ob Ihr die Strafen als angemessen sehen.

Gruß

Konsequenter Gernhard
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Trotzkopf Gernhard!
obwohl Sie der werte Herr Kaiser darauf angesprochen hat, versuchen Sie schon wieder mit Ihrer Kumpelei, die geehrten Mitglieder hier zu duzen (...ob ihr die Strafen...). Und was heisst überhaupt, Ihr Gör ist "schon" 17 Jahre alt? In diesem Alter ist es Ihre und Ihres Weibes Pflicht, das Gör mit in die Hausarbeit zu integrieren. Außerdem ist sie noch nicht in dem Alter, ohne elterliche Aufsicht allein bleiben zu können. Sie sehen, Sie brauchen sich hier nicht zu beschweren, da Sie nicht einmal die elementaren Grundkenntnisse christlicher Erziehung aufweisen.
wütend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Schwester Bernadette,

mäßigen Sie sich, sapperlot! Herr Gernhard mag zwar ein Rabenvater der schlimmsten Sorte sein, aber Sie sind immer noch ein Weib, welches nicht das Recht hat, einen Mann, und sei er auch ein noch so großer Trottel, so von der Seite anzufahren! Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Verärgert ob Ihres Benehmens,
Martin Berger
Das Verhalten von Sr. Maria Bernadette wird immer erklärbarer, aufgrund des Umstands ihrer Sommersprossen und Rothaarigkeit. Ich habe schon anderenorts geraten, daß sie umgehend Kontakt zur Congregatio pro doctrina fidei aufnehmen soll.

Besorgt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger, sehr geehrter Herr Rauschebart,

Sie haben zweifelsohne Recht, ich habe mich leider für einen Moment nicht unter Kontrolle gehabt. Die Beichte des Herrn Gernhard hat mich sehr schockiert, ich habe für einen Moment vergessen, dass leider nicht alle Herren so redliche Christen wie Sie sind. Ihnen könnte gleiches überhaupt nicht widerfahren, da Ihre Kinder ebenso so gute Christenmenschen sind und Sie großen Wert auf die Überwachung bei der Erziehung legen. Herr Gernhard täte gut daran, sich Sie zum Vorbild zu machen. Seine Tochter sollte er sofort in die Arme der katholischen Kirche geben, vielleicht ist die Dirne ja noch zu retten.

Sich für diesen Anfall von Wut entschuldigend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten