Rauchende Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Knabe Flo
(Verbannt)
(Verbannt)

Rauchende Jugendliche

Beitrag von Knabe Flo »

Guten Tag meine lieben Mitchristen ich muss ihnen leider eine schlimme Tatsache erzähelen.Als ich heute aus der Kirche mit meinen Vater trat um nach Hause zu gehen und Die Bibel zu lesen erblickte ich etwas was mir das Mahl hochkommen lies.Auf der Parkbank saßen 3 Lausbuben in meinem Alter die etwas stinkendes weises im Mund hatten und allen Anschein nach hat es gebrannt.Als ich meinen Vater fragte was dies sei antwortete er mir das es etwas mit dem Namen Zigarette sei und das Werk des Teufels ist.Anscheinend nehmen viele Kinder in meinem Alter die Drogen,warum verbietet sie denn Niemand sie sind gefährlich und stinken sagt mein Papa und vor allem machen sie süchtig.Warum veranlasst kein keuscher Renter eine Petition dass das Konsumieren dieser Dinger verbietet und was soll ich tun wenn ich nochmal auf diese Satanisten treffe?

Ängstlich Knabe Flo :kreuz1:
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Rauchende Jugendliche

Beitrag von Der Einsiedler »

Dümmlicher Knabe Klo,

Sie sollten sich zuerst einmal auf den Hosenboden setzen und in der Schule endlich etwas lernen.
Ihr Geschreibsel ist kaum zu entziffern. Woher kommt dies? Entstammen Sie etwa einer inzestuösen Verbindung? Dies würde Ihre gravierenden Bildungslücken jedenfalls erklären.

Sich für den Lümmel schämend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Knabe Flo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Knabe Flo »

Diese Schreibfehler tun mir leid ich bin halt noch zu klein für die Heimrechnertastatur doch mein lieber Herr Vater besteht darauf das ich lerne damit umzugehen warum ist mir immer noch nicht klar

Sich schämend Flo
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Deppenkind Flo,

wenn Sie zu klein für die Heimrechnertastatur sind, dann können Sie wohl kaum die erforderlichen 16 Jahre alt sein.

An die Brettregeln erinnernd,
Stephan Scherer
Antworten