Menschenhass

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
ShingekiNoKyojin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 18:28

Menschenhass

Beitrag von ShingekiNoKyojin »

Liebe Gemeinschaft,

Ich verbringe nun schon einige Stunden auf dieser Gewebeseite und muss sagen, dass ich so etwas menschenverachtendes wie diese Seite schon lange nicht mehr gesehen habe. Ihr nennt euch zwar Christen, aber ich bin mir sicher, dass Gott nie wollte, dass sich Menschen gegenseitig hassen. Ihr hasst Homosechsuelle, Transvestiten, Jugendliche und so ziemlich alles, das anders ist als ihr.
Die Menscheit wird offener für Neues, aber ihr bleibt einfach in eurem Mittelalter stecken.
Warum könnt ihr das Neue nicht einfach akzeptieren?
Es ist nur natürlich, dass sich die Welt verändert und auch toleranter wird.
Ihr seit nur alte, verbitterte Leute, die in der jetztigen Gesellschaft keinen Anschluss finden und deswegen verkriecht ihr euch in einer Ecke des Internetzzes und nennt das "Christentum". Im Christentum geht es, darum sowohl Gott, Jesus und die Heiligen zu lieben, aber auch alle Menschen und ein friedliches Zusammenleben mit jedem auf diesem wubdervollen Planeten zu ermöglichen.
Ich hoffe euer Menschenhass vergeht!
Entbehrlicher Gruß entfernt


Von Anglizismen befreit durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschenhass

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Schinkenkino,

Ihr Beitrag ist als Frechheit kaum zu überbieten. Als solcher wäre er normalerweise auch sofort gelöscht worden, hätten ich nicht wenigstens einen Funken Hoffnung, daß auch Sie noch Erlösung finden können.

Der Haß, den Sie den redlichen Mitgliedern dieser Gemeinde unterstellen, ist einem frommen Christen fremd. Bitte verwechseln Sie in Ihrer Dummheit nicht Nächstenliebe mit blankem Haß! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit dieses es mit Liebe erfülle.

Interessehalber: An welcher Stelle unseres Plauderbretts haben Sie etwas über Haß auf homoperverse oder gar transperverse Gestalten gelesen? Bitte melden Sie die betreffenden Beiträge sofort, damit sie zensiert oder gänzlich entfernt werden können.

Außer sich,
Martin Berger


Post Scriptum:
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Halten Sie sich gefälligst daran!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Menschenhass

Beitrag von Lazarus Steiner »

ShingekiNoKyojin hat geschrieben:Im Christentum geht es, darum sowohl Gott, Jesus und die Heiligen zu lieben, aber auch alle Menschen und ein friedliches Zusammenleben mit jedem auf diesem wubdervollen Planeten zu ermöglichen.
Fräulein,
wo sehen Sie denn bitte auf diesem Plauderbrett Anzeichen dafür, dass wir das friedliche Zusammenleben der Menschen verhindern wollen oder dass wir Jesus oder den HERRN verachten?
Genau dies, was wir angeblich zu wenig haben, sind die Wurzeln dieses Brettes.
Wir wollen nur das Beste für die Sünder dieser Welt und so ist die Administranz sogar so gütig und schaltet Ihren Beitrag frei.
Dieses Brett als Hort der Nächstenliebe sehend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2636
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Menschenhass

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter ShingekiNoKyojin,

mit einiger Verwunderung habe ich Ihren Beitrag gelesen und mich gefragt, ob Sie wohl dieselbe Seite meinen, auf der ich nunmehr seit einigen Monaten mitlese und -schreibe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eines der ehrenwerten Mitglieder hier Homosechsuelle, Jugendliche, Transvestiten und ähnliche Perverse hasst! Es ist vielmehr der Wunsch ausschlaggebend, diesen Leuten zu helfen. Denken Sie an einen Gärtner, welcher ein verkrümmt wachsendes und von Fäulnis befallenes Bäumchen (beispielsweise Ihre Person) säubert, es liebevoll an einer geraden Eisenstange fixiert, die schlechten Stellen wegschneidet und den Wurzelbereich mit bestem Humus bedeckt! Er tut dies nicht aus "Hass".

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Menschenhass

Beitrag von Christos »

Wertes Fräulein ShingekiNoKyojin,

Sie scheinen mir das Christentum sehr fehlinterpretiert zu haben. Ist es nicht unsere Aufgabe als ehrbare Christen, die Worte der Bibel zu verbreiten und auf diese aufmerksam zu machen, welche sich diesen wiedersetzen - etwa den Homosechsuellen? Zu versuchen, diese auf den rechten Weg zu geleiten, ohne ihre unchristlichen Taten gutzuheißen? Sie haben wohl wirklich keine Ahnung und sind eine Schande für unsere Religion. Denken Sie denn auch mal nach, bevor Sie den Mund aufmachen; beziehungsweise ihre Finger über die Tastatur gleiten lassen?

Schockiert,
Christos.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschenhass

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Denken Sie an einen Gärtner, welcher ein verkrümmt wachsendes und von Fäulnis befallenes Bäumchen (beispielsweise Ihre Person) säubert, es liebevoll an einer geraden Eisenstange fixiert, die schlechten Stellen wegschneidet und den Wurzelbereich mit bestem Humus bedeckt! Er tut dies nicht aus "Hass".
Werter Herr Gruber,

selten hat jemand unsere Arbeit so wunderschön beschrieben. Ihr Gleichnis vom Gärtner ist von derartiger Wahrhaftigkeit, daß es ungeändert ebenso in der Heiligen Schrift stehen könnten. Potzdonner, der HERR höchstselbst muß Ihre Finger gelenkt haben, als sie über das Tastenbrett glitten.

Die Freudentränen wegwischend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2636
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Menschenhass

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

Ihr Beitrag erinnert mich an einen Ausspruch Papst Benedikts XVI.: "Der HERR bedient sich manchmal recht einfacher Werkzeuge, um seinen Willen zu tun."

Vielleicht wird ja auch der Benutzer "ShingekiNoKyojin" irgendwann etwas Gutes für seine Mitmenschen tun und seine Fehleinschätzung einsehen!

Stets das Gute im Menschen sehend,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Makoto Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:30

Re: Menschenhass

Beitrag von Makoto Schneider »

Werte Gemeinde,
ShingekiNoKyojin bedeutet nicht Schinkenkino oder dergleichen. Es ist der Name von einer Japanischen Zeichentrickserie mit dem Namen Angriff der Titanen (unred.Attack on Titan).Die Serie ist gut.

Angriff der Titanen ventilierend,

Makoto Schneider
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Menschenhass

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kindchen Schneider,

sind Sie denn noch zu retten? Hören Sie gefälligst auf, Ihre Zeit mit dem Konsumieren gewaltverherrlichender und ketzerischer Inhalte zu verbringen und nehmen Sie Jesus Christus als Erlöser an!

Keuchend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Makoto Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:30

Re: Menschenhass

Beitrag von Makoto Schneider »

Werter Herr Amadeus

Nein, werde ich nicht.

Verärgert,
Makoto Schneider
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Menschenhass

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schneider,
dann wünsche ich Ihnen schon jetzt viel "Spaß" im Schwefelsee. Wir redlichen Christen werden im Himmel frohlocken, während Sie unvorstellbare Qualen erleiden.

Den Tölpel bemitleidend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Tim Ritter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 16:14

Re: Menschenhass

Beitrag von Tim Ritter »

Liebe Christliche Gemeinde,

Ich muss sagen, dass ich sehr verstört über diese Gewebeseite bin. Bisher habe ich den christlichen Glauben immer akzeptiert, wenn auch ohne Verständnis für extreme Fälle, wie dieser einer ist.
Walter Gruber senior hat geschrieben:Denken Sie an einen Gärtner, welcher ein verkrümmt wachsendes und von Fäulnis befallenes Bäumchen (beispielsweise Ihre Person) säubert, es liebevoll an einer geraden Eisenstange fixiert, die schlechten Stellen wegschneidet und den Wurzelbereich mit bestem Humus bedeckt! Er tut dies nicht aus "Hass".
Ich finde diese Aussage schrecklich!

Nur weil jemand anders ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist. Und euch Christen fehlt es an eben dieser Akzeptanz, was für mich total unverständlich ist, da ihr von Nichtchristen akzeptiert werdet. Und wie zum Teufel (und das ist in diesem Fall wirklich so gemeint) könnt ihr es auch nur wagen Homosexuelle (nicht Homosechsuelle! Gucken sie bitte im Duden nach, bevor sie etwas korrigieren) als Perverse zu bezeichen?
Walter Gruber senior hat geschrieben:Homosechsuelle, Jugendliche, Transvestiten und ähnliche Perverse
Wie kann so etwas wunderbares, wie Liebe als Pervers bezeichnet werden?

Zu höchst verstört von manchen Ecken des Internetzes,
Tim Ritter

PS: Ich verbringe meine Zeit auch mit diesen gewaltverherrlichenden und ketzerischen Inhalten aus Japan.


Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschenhass

Beitrag von Martin Berger »

Tim Ritter hat geschrieben:Wie kann so etwas wunderbares, wie Liebe als Pervers bezeichnet werden?
Herr Ritter,

offensichtlich haben Sie da etwas gründlich mißverstanden. Es ging im Beitrag von Herrn Gruber nicht um Liebe, sondern um sechssüchtige Jugendliche, Homoperverse und Transperverse. Bitte fragen Sie Ihren Bewährungshelfer, ob er Ihnen die genannten Wörter erklären und die Unterschiede aufzeigen kann. Mir fehlt dazu leider die Zeit.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Frank Steiermark
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:59

Re: Menschenhass

Beitrag von Dr Frank Steiermark »

Frl. Schenkelknochen,
verwunderlich ist es nicht, dass Sie sich Ihrer eigenen Naivität nicht bewusst sind. Schließlich sind sie ein Weib, was widerrum impliziert, dass Sie minderintelligent sind. Wir alle haben großes Mitleid und möchten Ihnen helfen. Schon sporadisches, liebevolles Züchtigen mit einem Rohrstock aus Elfenbein kann den Stein der Einsicht ins Rollen bringen. Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass wir redlichen Christen nicht aus Hass züchtigen. Wir wollen lediglich, so selbstlos wir sind, die triebhaften Abartigkeiten der Sündenden im Keim ersticken, um so die christlichen Charaktereigenschaften aus Ihnen herauszukitzeln, auf dass diese wachsen und gedeihen können, wie es bei dem jämmerlichen Pflänzchen der Fall ist, Potztausend!
Hass ist eine Attitüde des Pferdefüßigen, Sapperlott.
Die Zucht sei es, die diese armen Wesen in diesen finsteren Tagen zum Licht des HERRn führe.


Das Schinkenweib belehrend,
Dr Frank Steiermark.
Shin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 09:03

Re: Menschenhass

Beitrag von Shin »

(Leider von einigen Geschöpfen) sehr geehrte Brettgemeinde,

als ich dieses Thema las,
hatte ich den unstillbaren Drang, meinen Kopf gegen einen harten Gegenstand zu schlagen.
Nun, vielleicht kann ich den ein oder anderen Brettgast zu wirklich christlichen Ansichten verhelfen und ihm unter Umständen sogar den richtigen Weg zu Gott weisen.

Zuerst einmal möchte ich Herrn Berger seine anfangs gestellte Frage beantworten;
es gibt zu viele Beispiele, um sie alle zu nennen, aber zumindest einige möchte ich ihnen näher bringen.
Das erste, Homosechsuelle und Transvestiten beleidigende ist schon der Ausdruck 'Homoperverse' beziehungsweise 'Transperverse'.
Es ist doch keineswegs pervers, sich gerne Kleidung, die normalerweise dem anderen Geschlecht vorenthalten ist,zu tragen,
oder einen Mann zu lieben, wenn man selbst ein Mann ist.
Außerdem, in dem Thema 'Wen der HERR hasst...' wird zum Beispiel geschrieben,
dass der HERR homosechsuelle hasst, Transvestiten sind dort auch vertreten.
Nicht nur, homosechsuelle Menschen und Transvestiten zu hassen ist schlimm,
nein, auch zu versuchen sie gegen ihren Willen davon abzubringen oder es als etwas negatives zu bezeichnen ist meiner Meinung nach hassenswert.

Ebenfalls ist mir suspekt, was meine Vorgänger Tim Ritter, AngriffDerTitanen und Makoto Schneider am Christentum mißstanden haben,
die einzigen hier, die dies tun, sind alle, die laut diesem Gewebebrett redlich sind!

Bevor ich dies noch vergesse, beende ich meinen Beitrag zu dieser Diskussion nun mit meiner nicht allzu redlichen Vorstellung:
Ich bin Shin, gehöre zu dem laut den ach so redlichen Ansichten dieses Forums niederen weiblichen Geschlecht und besuchte in meiner Kindheit ein städtisches Gymnasium. Ich war in jungen Jahren schon römisch-katholisch und Messdiener, heute arbeite ich nebenbei ehrenamtlich in meiner Gemeinde. Nun zu den für die meisten Brettgäste weniger erfreulichen Teil, auch ich konsumiere mit Freude diese 'gewaltverherrlichenden ketzterischen Inhalte aus Japan' und DuRöhre Videos von vielen in diesem Brett nicht sehr gern gesehenen Menschen wie dem 'Flötenkind' wie ihr ihn nennt, 'JuliensInternettagebuch' oder 'DeutschLasstUnsSpielen'. Außerdem sind einige meiner besten Freunde homosechsuell und ich spiele gerne Spiele, die laut euch des Satans sind. Außerdem veröffentliche ich auf DuRöhre Satire und nicht redliche Darstellungen dieser Seite.

Den Kopf gegen ihren Bettpfosten schlagend,
Shin.
Antworten