Menschenhass

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschenhass

Beitrag von Martin Berger »

Shin hat geschrieben:Nicht nur, homosechsuelle Menschen und Transvestiten zu hassen ist schlimm,
nein, auch zu versuchen sie gegen ihren Willen davon abzubringen oder es als etwas negatives zu bezeichnen ist meiner Meinung nach hassenswert.
Fräulein Schin,

ein wahrer Christ, und ein solcher bin ich, haßt Homoperverse bzw. Transperverse nicht. Bedauern ja, hassen nein! Ich wüßte auch nicht, warum ich Menschen, die an der Homosechsualität erkrankt sind, hassen sollte. Viel mehr ist mir daran gelegen, diese bedauernswerten Kranken zu heilen, was mit einem festen Glauben und einem guten Rohrstock problemlos möglich ist.

Wenn Sie mehr über die Krankheit Homosechsualität erfahren wollen, schalten Sie bitte hier.

Den rechten Weg weisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Menschenhass

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Ritter,

Sie schreiben:
Tim Ritter hat geschrieben:Nur weil jemand anders ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist. Und euch Christen fehlt es an eben dieser Akzeptanz, was für mich total unverständlich ist, da ihr von Nichtchristen akzeptiert werdet. Und wie zum Teufel (und das ist in diesem Fall wirklich so gemeint) könnt ihr es auch nur wagen Homosechsuelle (nicht Homosechsuelle! Gucken sie bitte im Duden nach, bevor sie etwas korrigieren) als Perverse zu bezeichen?
Sie beanstanden unsere Auffassung und behaupten schon im nächsten Satz, "Nichtchristen" (womit sie wohl auch sich selbst meinen) würden die ehrwürdigen Mitglieder dieser Gemeinde akzeptieren. Wenn dem so ist, warum äußern Sie sich so ablehnend und negativ?!

Selbstverständlich gehören Homosechsuelle zu den Perversen! In der Heiligen Schrift gibt es viele Stellen, die dies belegen. Wir ernsthaften Christen hassen diese Leute nicht etwa, sondern versuchen ihnen zu helfen, indem wir ihnen die Widernatürlichkeit ihrer Neigung vor Augen führen. Es ist dies eine Prüfung durch den HERRN, die besteht, wer Keuschheit übt!!!!


Wertes Frl. Shin,

haben Sie Ihren Beitrag verfasst, bevor oder nachdem Sie den Kopf gegen den Bettpfosten geschlagen haben? Sie scheinen eine Menge Hass in sich zu tragen. Ich möchte Sie an dieser Stelle einmal zu etwas mehr Toleranz aufrufen!

Im Geiste des Dialogs,

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Menschenhass

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Oh hochgeehrte Herren, und auch Ihr verblödeten Kindelein,

nein, ich hasse sie nicht, die sich beschmutzenden Burschen, die, weil ihre Väter trunken oder verschwunden sie nicht schon so richtig ausdauernd gezüchtigt haben, dass sich ihnen die pickelige Haut zu Striemen zieht, wie es gut für sie gewesen wäre und sie geläutert hätte. Die, so verwahrlost, pervertiert mit ihresgleichen sich in Gruppen beschmutzen und zuletzt die ekelhaften und kranken Ausgeburten satanischer Falsch-Phantasie vor sich her tragend der Sodomie verfallen. Gewiss, ihr Tun ist mir ein Greuel, aber Hass liegt mir fern ob dem.

Doch verhasst ist mir die abgrundtiefe und maßlose Verblödung von solch erbärmlich dümmlichen Ungeistern, die versuchen, dieses schönzureden. Ja, Kinderlein, diese tiefstverdorben unflätige Dummheit, die aus Euch spricht, die hasse ich wohl, der HERR möge es mir vergeben. Für Euch aber bete ich.


Die ehrenwerten Herren um Vergebung für den Zorn und den HERRN um Fassung bittend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
SirCremig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2015, 03:59

Re: Menschenhass

Beitrag von SirCremig »

Gemeinte,


Desweiteren würde mich interessieren, woher Ihre Abneigung gegenüber der Englischen Sprache herrührt? Nicht jedes Wort übernehmen zu wollen kann ich durchaus nachvollziehen, weshalb ich auch typische Jugendwörter meide und Begriffe wie "safe" oder "community", die einfach zu übersetzen sind stets in der deutschen Version benutze. Allerdings gibt es hier im Forum Übersetzungen, die nicht nur sinnlos sondern auch falsch sind. DuRöhre ist zwar die wörtliche Übersetzung des Ursprungsbegriffs, allerdings ist das kein normales Wort, sondern ein Eigenname, den man schlicht nicht übersetzen kann, genauso wie Namen von Personen wie Freddy Mercury oder Charlie Sheen. Wenn jemand Desire oder Antoine heißt, würden Sie das auch übersetzen, oder ist nur das Englische schlecht? Darüber hinaus haben viele deutsche Wörter einen lateinischen Ursprung; meidet ihr die ebenfalls?
So viel nur zu meinem Verständnis, weil mir das bisher absolut schleierhaft ist.

Und nun der direkte Bezug zu diesem 'Faden':
Auch ich bin der Meinung, dass die hier getätigten Äußerungen nicht zeitgemäß, intolerant, beleidigend, menschenverachtend und teilweise sogar gegen das Gesetz sind.
Anderen Menschen körperliches Leid zuzufügen ist gegen das deutsche Gesetz, ob Sie das nun schlagen oder züchtigen nennen wird einen deutschen Richter nicht im geringsten beeinflussen. Und ja auch Frauen und Kinder sind Menschen, vollwertige und gleichberechtigte Menschen, auch wenn Sie das anders sehen, zumindest laut deutschem Gesetz ist dies der Fall, und so lange Sie in diesem Land leben gilt eben jenes. Falls Sie ein Land finden in dem "Züchtigung" erlaubt ist und dies dort praktizieren, könnte ich es immer noch nicht gut heißen, aber immerhin wäre es dann legal.
Auch sind Homosexualität (mit x, denn es hat nichts mit der Zahl zu tun) und andere "Perversitäten" in Deutschland absolut legal. Nebenbei bemerkt ist "Homosexuelle und Lesben" völliger Schwachsinn, da sich ersteres nicht nur auf Männer beschränkt, sondern ein geschlechtsneutraler Begriff ist. Und das ist auch keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung, für die man nichts kann. Ich gehe sogar weiter und behaupte, dass keine Form von sexueller Orientierung eine Krankheit ist, sei es nun Nekrophilie, Pädophilie oder irgendetwas anderes, nur diese sind laut unseren Gesetzen nicht legal.
Wie dem auch sei, Menschen aufgrund ihrer Andersartigkeit zu verurteilen ist falsch! Insgesamt steht es uns nicht zu zu urteilen, aus christlicher Sicht ist das einzig und allein die Aufgabe Gottes.

Mit den Anschauungen auf diesem 'Brett' wären Sie in Ländern wie Saudi-Arabien gut aufgehoben, falls irgendjemand nach noch mehr ähnlich denkenden Menschen sucht. Nur die öffentliche Zurschaustellung Ihres Glaubens würde ich dort nochmal überdenken.

Grüßend
SirCremig
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschenhass

Beitrag von Martin Berger »

SirCremig hat geschrieben:DuRöhre ist zwar die wörtliche Übersetzung des Ursprungsbegriffs, allerdings ist das kein normales Wort, sondern ein Eigenname, den man schlicht nicht übersetzen kann, genauso wie Namen von Personen wie Freddy Mercury oder Charlie Sheen. Wenn jemand Desire oder Antoine heißt, würden Sie das auch übersetzen, oder ist nur das Englische schlecht? Darüber hinaus haben viele deutsche Wörter einen lateinischen Ursprung; meidet ihr die ebenfalls?
So viel nur zu meinem Verständnis, weil mir das bisher absolut schleierhaft ist.
Fräulein Cremig,

warum sollte man Freddie Mercury nicht mit Ferdinand Quecksilber übersetzen? Daß man Namen nicht übersetzen kann oder darf, ist völliger Unfug. Nehmen wir als Beispiel den amtierenden Papst Franziskus und seine Vorgänger:

Deutsch:
Papst Franziskus
Papst Benedikt XVI
Papst Johannes Paul II

Englisch:
Pope Francis
Pope Benedict XVI
Pope John Paul II

Italienisch:
Papa Francesco
Papa Benedetto XVI
Papa Giovanni Paolo II

Französisch:
Pape François
Pape Benoît XVI
Pape Jean Paul II

Sie sehen: Die Übersetzung von Namen ist durchaus möglich und üblich. Wenn dies sogar bei Seiner Heiligkeit kein Problem darstellt, dann erst recht nicht bei redlichen Menschen oder gar unredlichen Sündern.
SirCremig hat geschrieben:Anderen Menschen körperliches Leid zuzufügen ist gegen das deutsche Gesetz, ob Sie das nun schlagen oder züchtigen nennen wird einen deutschen Richter nicht im geringsten beeinflussen. Und ja auch Frauen und Kinder sind Menschen, vollwertige und gleichberechtigte Menschen, auch wenn Sie das anders sehen, zumindest laut deutschem Gesetz ist dies der Fall, und so lange Sie in diesem Land leben gilt eben jenes.
Weiber und Kinder sollen dem Manne gleichwertig sein? LAL! Wollten Sie diesen Beitrag im Faden für redliche Scherze schreiben? Dort hätten Sie die Lacher auf Ihrer Seite. :lal:
SirCremig hat geschrieben:Auch sind Homosechsualität (mit x, denn es hat nichts mit der Zahl zu tun) und andere "Perversitäten" in Deutschland absolut legal.
Ja, mittlerweise ist dies der Fall. Leider! Dies heißt jedoch nicht, daß es deswegen auch gut und rechtens ist. Auch sollte man nicht vergessen, daß Homoperversität im Strafgesetzbuch in seiner Urfassung mit Sodomie gleichgestellt wurde. Trotz mehrerer Änderungen war Homoperversität lt. § 175 des Strafgesetzbuchs bis zum Jahre 1969 als Straftatbestand anerkannt und wurde erst 1994 ersatzlos gestrichen. Dies geschah wohl auf Drängen von Homoperversen, dem erstaunlicher- und gottloserweise nachgegeben wurde, ist doch dem HERRn die Homosechsualität ein Greuel, wie Sie im Buche Levitikus nachlesen können.
SirCremig hat geschrieben:Wie dem auch sei, Menschen aufgrund ihrer Andersartigkeit zu verurteilen ist falsch! Insgesamt steht es uns nicht zu zu urteilen, aus christlicher Sicht ist das einzig und allein die Aufgabe Gottes.
Niemand hier verurteilt Homoperverse. Sapperlot, das Gegenteil ist der Fall! Jeder redliche Christ sollte danach streben, einem Homoperversen zu helfen und ihn von seiner schweren Krankheit zu heilen. 120-200 Hiebe mit dem Rohrstock sollten ausreichen, um die Dämonen der Homosechsualität für immer zu vertreiben. Anstatt zu salbadern, sollten Sie beherzt zum Rohrstock greifen und zur Tat schreiten. Es gibt doch noch so viele verwirrte Seelen, die vor dem ewigen Feuer der Hölle errettet werden müssen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten