Therapie zusammen mit dem Allmächtigen
- dergutehirte
- (Verbannt)

Therapie zusammen mit dem Allmächtigen
Werte Gemeinde,
ich will Ihnen hiermit meine Dienste als freischaffender Psychotherapeut (zu meinen Patienten zählen neben zahlreichen rechtschaffenden Männern auch Pfarrer) kostenlos zur Verfügung stellen und bitte Sie, in dieser Gesprächsrunde Ihre Sorgen und Probleme mit uns zu teilen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung dafür.
In der Hoffnung Gutes tun zu können, dergutehirte
ich will Ihnen hiermit meine Dienste als freischaffender Psychotherapeut (zu meinen Patienten zählen neben zahlreichen rechtschaffenden Männern auch Pfarrer) kostenlos zur Verfügung stellen und bitte Sie, in dieser Gesprächsrunde Ihre Sorgen und Probleme mit uns zu teilen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung dafür.
In der Hoffnung Gutes tun zu können, dergutehirte
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Therapie zusammen mit dem Allmächtigen
Hochgeehrter Bursche Hirte!
Nicht ein Faden, nein, ein ganzer Abteil dieses redlichen Brettes widmet sich der Seelsorge, Sackerdei!
Dezent verweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Nicht ein Faden, nein, ein ganzer Abteil dieses redlichen Brettes widmet sich der Seelsorge, Sackerdei!
Dezent verweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Fräulein Schäfer,
Sie sind hier ein Jungspund und Neunutzer des Brettes und maßen sich an, hier, wen auch immer, therapieren zu wollen!
Den Rotzlöffel mit dem Rohrstock therapierend
Opa Rauschebart
Sie sind hier ein Jungspund und Neunutzer des Brettes und maßen sich an, hier, wen auch immer, therapieren zu wollen!
Den Rotzlöffel mit dem Rohrstock therapierend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Hirte,dergutehirte hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich will Ihnen hiermit meine Dienste als freischaffender Psychotherapeut (zu meinen Patienten zählen neben zahlreichen rechtschaffenden Männern auch Pfarrer)
redliche Männer oder gar Pfarrer werden sicherlich keine Hilfe von einem Scharlatan wie Ihnen brauchen, Sie Lügner! Das Wort Psychotherapeut ist ein Widerspruch in sich, sind doch die allermeisten "Psychotherapeuten" selbst psychisch auffällig und behandlungsbedürftig. Wie könnte jemand, der selbst nicht alle Tassen im Schrank hat, erwähnenswerte Hilfe leisten? Eine lächerliche Vorstellung!
Die beste Behandlung für körperliche oder geistige Beschwerden ist immer noch das Gebet, also das Zwiegespräch mit dem HERRn. Wer könnte mehr Hilfe brauchen, als der HERR ihm geben könnte? Doch oh Schreck! Viele Menschen glauben nicht an den HERRn und leiden deshalb an der Geisteskrankheit Atheismus. Doch auch diesen armen Irren kann geholfen werden, denn die zweitwirksamste Therapie nach dem Gebet ist die knorke Rohrstocktherapie. Nützt auch diese nichts, hilft nur noch eine Lobotomie.
Ein erfahrener Rohrstocktherapeut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- dergutehirte
- (Verbannt)

Mir scheint ich bin nicht richtig verstanden worden! Noch nie bin ich in meinem ganzen Leben so beleidigt worden! Sie haben kein Recht mich einen Lügner zu nennen, so habe ich doch schon viele meiner Patienten im Verlauf ihrer Therapie für Gottes Lehren und das stündliche Gebet begeistern können! Genau darin unterscheide ich mich ja von anderen Männern meiner Zunft. ICH helfe den verwirrten Seelen ihren Weg zu Gott zu finden und verlasse mich nicht auf die neumodischen Ketzereien der Psychologie wie NLP oder Hypnose.
In der Hoffnung Sie werden ihre Meinung überdenken, dergutehirte
PS: In meiner Branche werde ich meiner Frommheit wegen ein Narr genannt,ICH, der Begründer der Gottestherapie ( jede Antwort die man dem Patienten gebe, sei "Die Wahrheit steht in der Bibel")
In der Hoffnung Sie werden ihre Meinung überdenken, dergutehirte
PS: In meiner Branche werde ich meiner Frommheit wegen ein Narr genannt,ICH, der Begründer der Gottestherapie ( jede Antwort die man dem Patienten gebe, sei "Die Wahrheit steht in der Bibel")
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Bursche Hirte!dergutehirte hat geschrieben:Sie haben kein Recht mich einen Lügner zu nennen, ...
Selbstverständlich ist einem redlichen Christenmenschen wie dem höchstgeehrten Herrn Berger das Recht vorbehalten, Ihrer Wenigkeit die böswillige Scharlatanerie vorzuwerfen, Sackerlot! Derjenige, dem unbekannt, wo Kommata korrekterweise zu setzen sind, der ist knorkanten Rentnern stets höchstsuspekt. Erbitten Sie Halunke um Gnade, mein hochmütiges Bürschchen, sodass man Ihnen diesen despektierlichen Kommentar verzeiht!
Einen reumütigen Kniefall als empfehlungswürdig erachtend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Herren,
in unserer heutigen Gesellschaft mag ein an Rechtschreibschwäche leidender Depp, weil er jahrelang an der Universität eingeschrieben war, die Erlaubnis bekommen, gestörte Menschen zu "heilen". Es freut mich, dass in dieser Gemeinschaft noch der gesunde Menschenverstand vorherrscht und solche überbezahlte, eitle und dumme Scharlatane in ihre Schranken gewiesen werden!
Beste Grüße,
Gruber
in unserer heutigen Gesellschaft mag ein an Rechtschreibschwäche leidender Depp, weil er jahrelang an der Universität eingeschrieben war, die Erlaubnis bekommen, gestörte Menschen zu "heilen". Es freut mich, dass in dieser Gemeinschaft noch der gesunde Menschenverstand vorherrscht und solche überbezahlte, eitle und dumme Scharlatane in ihre Schranken gewiesen werden!
Beste Grüße,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- dergutehirte
- (Verbannt)

Werte Christenmenschen,
ich fühle mich dazu verpflichtet, mich demütigst für meinen peinlichen Ausrutscher zu entschuldigen. Ich komme soeben von der Kirche zurück, wo mich mein Pfarrer, auf meine Bitte hin, mit sieben Peitschenhieben für diesen Fehler hat bezahlen lassen. Doch genug davon...ich bemerke sehr verärgert, dass meine Hilfe hier nicht geschätzt wird und fühle mich innerlich zutiefst verletzt und abgewiesen! Ich bete zum Allmächtigen, dass er meiner anpassungssüchtigen Seele vergeben möge!
Den Beruf wechselnd, dergutehirte
ich fühle mich dazu verpflichtet, mich demütigst für meinen peinlichen Ausrutscher zu entschuldigen. Ich komme soeben von der Kirche zurück, wo mich mein Pfarrer, auf meine Bitte hin, mit sieben Peitschenhieben für diesen Fehler hat bezahlen lassen. Doch genug davon...ich bemerke sehr verärgert, dass meine Hilfe hier nicht geschätzt wird und fühle mich innerlich zutiefst verletzt und abgewiesen! Ich bete zum Allmächtigen, dass er meiner anpassungssüchtigen Seele vergeben möge!
Den Beruf wechselnd, dergutehirte
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Hirte,
das nennen Sie einen Ausrutscher?
Ich sehe gleich mehrere Fehler in Ihren Beiträgen.
Des Weiteren frage ich mich, warum Sie als angeblich aufrichtiger Christ uns Ihren Namen verschweigen.
Fragend,
Herr Steiner
das nennen Sie einen Ausrutscher?
Ich sehe gleich mehrere Fehler in Ihren Beiträgen.
Des Weiteren frage ich mich, warum Sie als angeblich aufrichtiger Christ uns Ihren Namen verschweigen.
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- dergutehirte
- (Verbannt)

Herr Steiner,
Grammatikalische Fehler in Sätzen verletzten keine Menschen und sollten deshalb auch nicht übermäßig ernst genommen werden! Mein Name? Nicht ganz so knorke, was? Sehen Sie sich mein Profilbild an, spätestens dann sollten Sie es wissen.
Die Stirn runzelnd, dergutehirte
Grammatikalische Fehler in Sätzen verletzten keine Menschen und sollten deshalb auch nicht übermäßig ernst genommen werden! Mein Name? Nicht ganz so knorke, was? Sehen Sie sich mein Profilbild an, spätestens dann sollten Sie es wissen.
Die Stirn runzelnd, dergutehirte
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Bübchen Schafskopf!
Belehrend und warnend
Opa Rauschebart
Halten Sie sich gefälligst an §6 der Brettregeln! Ob Ihre tumben Fehler ernst genommen werden sollen, entscheidet ganz alleine die keusche Brettadministranz!dergutehirte hat geschrieben:Herr Steiner,
Grammatikalische Fehler in Sätzen verletzten keine Menschen und sollten deshalb auch nicht übermäßig ernst genommen werden!
Belehrend und warnend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****