Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frau Mensch hat geschrieben:Meine Tochter (16 Jahre alt) ... vorgeschwärmt, ...

Hochgeehrte Madame Mensch!

Der Tochter zuhören, sich gar mit ihren Schwärmereien beschäftigen? Lal, man sieht Ihnen an, dass die Kindererziehung wohl eine Nummer zu gross für Ihre Wenigkeit ist, gell. Sprösslingen sind klare Befehle zu erteilen, welche anschliessend widerstandlos von diesen kleinen Biestern befolgt werden müssen - ansonsten setzt es nämlich Prügel, Sackerlot. Wer den Worten kleiner Kinder auch nur einen Hauch Beachtung schenkt, der ist stark zu bemitleiden & übermässig dumm. Ein christlicher Ehegatte ist in dem Ihren Falle selbstverständlich obligat. :kreuz2:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Sehr geehrter Herr Drechsler,
was ist in ihren Augen ein kleines Kind? Meine Tochter ist 16, und damit in meinen Augen eine Jugendliche. Außerdem halte ich nichts davon, Kinder zu drillen wie Soldaten. Ich bin Mutter und kein Feldwebel!
Entrüstet und immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit, dieses Profil zu löschen,
Frau Mensch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Martin Berger »

Frau Mensch hat geschrieben:Anstatt mir mit meinen Problemen zu helfen, werde ich von ihnen als ,,unwert" und als ,,tumber Trampel" beschimpft.
Tumbes Weib Mensch,

was, wenn nicht tumb, sind Sie denn sonst? Sollte ich gegen das Gebot des HERRn "Du sollst nicht lügen" verstoßen, indem ich Sie als weise, klug und redlich bezeichne? Derartiges werde ich sicherlich nicht tun, denn Sie sind mir keine Sünde wert!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frau Mensch hat geschrieben:Meine Tochter ist 16, und damit in meinen Augen eine Jugendliche.
Hochgeehrte Madame Mensch!

Nun, mit dem Erreichen des fünfunddreissigsten Lebensjahres ist man (selbstverständlich nur als Angehöriger des männlichen Geschlechtes) dem Jugendalter entwachsen, Potztausend. Junge Maiden wie die Ihre Tochter sind im Vergleiche zu den gleichaltrigen Burschen jedoch geistig stark unterentwickelt, sie befinden sich mit sechzehn Lenzen auf dem mentalen Niveau eines vierjährigen Knabbuben - ergo ist die Ihre Tochter, zumindest aus rein logischer, maskuliner Sicht, ein Kleinkind, welches mittels strammer Hand nach den Lehren Christi erzogen werden muss. Ihr nächster Gatte könnte indes Feldwebel sein, senden Sie doch eine Heiratsanfrage per Eiltaube schnellstmöglich an die Bundeswehr, Donnerkeil! Nur Mut!

Beratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Herr Berger,
möchten sie mir eventuell erklären, weshalb ich tumb sein soll? Mit einer anständigen Begründung sähe ich ihre Beleidigung ein.
Entrüstet,weil sie noch immer nicht weiß, wie sie ihr Profil löschen kann,
Frau Mensch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Martin Berger »

Weib Mensch,

bitte verschwenden Sie keinen christlichen Speicherplatz, um darüber zu diskutieren, was ohnehin unumstößlich ist. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, daß Männer klüger als Weiber sind, nahezu alles besser können und wissen als diese und ihnen auch sonst in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen sind. Daß Sie, als Weib, dies nicht verstehen, wird Ihnen kaum jemand übel nehmen, erwartet doch kein Mann ernsthaft, daß das Cerebrum eines Weibes Höchstleistungen erbringt.

Wenn es Sie tröstet: Andere Weiber sind auch nicht viel klüger als Sie.

Es schrieb diesen Beitrag ganz langsam, damit Sie ihn verstehen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Frau Mensch,

hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Ihren letzten Beitrag im Faden für redliche Scherze verwenden würde? Sie bitten um eine Erklärung, warum Ihre Dummheit so offensichtlich ist und liefern schon im Satz darauf einen eindrucksvollen Beweis. Ihre Wortmeldung ist mit Abstand das Lustigste, was ich bisher auf diesem Plauderbrett lesen durfte. LAL!

Mit Bewunderung für Ihr komisches Talent grüßt Sie
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Werte Gemeinde,
Ich hätte noch mal zwei etwas allgemeinere Fragen. Erstens wird ja immer behauptet, dass die Erde eine Kugel sein,doch neulich las ich, dass sie eine Scheibe ist, an deren Rand man herunterfällt. Doch was stimmt denn nun?
Und Zweitens: dreht sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde?
Ratlos, Frau Mensch.

P.S: Herr Berger, natürlich dürfen Sie meinen Beitrag verwenden, um andere Gemeindemitglieder zu belustigen.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Madame Mensch!

Aber, aber! Über die Astronomie nach biblischen Wahrheiten haben Sie als Weibsbild doch keinerlei Vorwissen - Ihnen die Welt zu erklären, würde wohl der Zeit länger dauern als mir noch unter den Lebenden bleibt, Sackerdei. Zur Scheibenform der Erde existiert ein schier endloser Faden, welcher im Unterbrett "Allgemeines" zu finden ist. :kreuz4:

Weisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Sehr geehrte Männer,
sowas sexistisches wie euch habe ich noch nie gesehen.
In ihrer Weiblichkeit gekränkt,
Frau Mensch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Martin Berger »

Tumbes Weib Mensch,

das Adjektiv "tumb" dem Nomen "Weib" voranzustellen, ist im Grunde überflüssig, doch in Ihrem Falle wohl nötig, um Ihre Dämlichkeit noch deutlicher zu unterstreichen. Eben schrieben Sie noch von einer kugelförmigen Erde und nun sind Sie auch noch gekränkt. Sapperdei, welch seltsame Dinge Ihnen einfallen! Um Sie nicht noch dümmer sterben zu lassen, möchte ich Ihnen sagen, daß die Erde freilich eine Scheibe ist. Was ich mich jedoch frage: Warum treiben Sie sich im Internetz herum und wofür brauchen Sie in der Küche das Wissen, ob die Welt kugelförmig oder flach ist? Da sollten Sie sich eher bei Knödeln und Palatschinken fragen. Wenn Letztere kugelförmig und Erstere flach sind, dann sind Sie innerhalb der Küche ebenso tumb wie außerhalb selbiger. LAL! :lal:

Amüsiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Herr Berger,
ich verzichte an dieser Stelle mal darauf, ihnen zu sagen, wo Sie sich Ihre Knödel und Palatschinken hinschieben können, und frage erneut: Wie kann ich mein Profil löschen?
Langsam etwas ungehalten,
Frau Mensch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frau Mensch hat geschrieben:Wie kann ich mein Profil löschen?
Hochgeehrte Madame Mensch!

Niederen Kreaturen wie dem Weibe ist es natürlich nicht ohne das Einverständnis des Vormundes gestattet, ein Benutzerprofil eigenmächtig zu löschen oder liquidieren zu lassen, Potzblitz. :kreuz3:

Erklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Benedict XVII »

Frau Mensch hat geschrieben:Herr Berger,
ich verzichte an dieser Stelle mal darauf, ihnen zu sagen, wo Sie sich Ihre Knödel und Palatschinken hinschieben können, und frage erneut: Wie kann ich mein Profil löschen?
Langsam etwas ungehalten,
Frau Mensch.
Weib Mensch,

alleinig Ihr Benutzername ist eine Beleidigung des HERRn.
Entweder Sie sind ein Weib, oder ein Mensch.

Schimpfend mit dem Weib

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Frau Mensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:45

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Frau Mensch »

Herr Drechsler,
da ich mich schon ohne Erlaubnis eines Mannes angemeldet habe, kann ich wohl auch als ,,niedere Kreatur", wie Sie es nennen, mein Profil löschen. Dann kann ich mir endlich wieder unbehelligt Supernatural ansehen.
Langsam mit ihrer Geduld mit euch sexistischen Kirchenfreaks am Ende,
FRAU MENSCH.
Antworten