Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herren,

gestern bin ich Zeugin einer weiteren Abartigkeit der Heimrechnerspiele-Industrie geworden, ein Spiel welches mich nahezu fassungslos gemacht hat. Als unsere Erzieherinnen gestern mit dem Knaben am See waren und ich Dienst hatte, wollte ich nach getaner Arbeit noch unter unserem schönen Nussbaum den Rosenkranz beten und die Schöpfung des HERRn bewundern. Auf dem Weg in den Garten, hörte ich aus dem Zimmer von Tobias, seltsame und animalische Geräusche. Tobias ging natürlich nicht mit an den See, er ist wahrlich ein Taugenichts wie er im Buche steht. Er ist immer zu spät und meldet sich stets krank wenn die Gruppe auf Ausflüge geht. So auch gestern, natürlich wollte ich der Sache nachgehen und so schlich ich mich in das Zimmer des Knaben. Doch was ich dort sah, war fürchterlich. Anstatt der Bub im Bett lag, saß er vor dem Heimrechner und spielte dieses abartige Spiel Massen Effekt (unredl: Mass Effect). Auf dem Bildschirm spielte sich ein groteskes Bild ab, ein Weib und ein Mann hatten Unzucht miteinander und wenig später war zumindest das Weib in einer Schlacht. Sapperlot, welche eine Anmaßung, ein Weib kann nie Soldat sein und schon gar nicht Männern befehle erteilen. So pervers dieses Spiel ist, so ist gleichermaßen gewalttätig. Der Bube hatte bereits richtige Glubschaugen, so fasziniert war er von dem virtuellen Abschlachten und von der Unzucht. Mir war sofort klar, ich musste handeln und die Seele des Buben retten. Ich ging auf ihn zu und suchte nach der Öffnung für die Kompaktscheibe, lautstark protestierte der Knabe dagegen. Als ich die Öffnung gefunden hatte und die Kompaktscheibe entnehmen wollte, kam es zum Handgemenge. Im Zuge dieser Auseinandersetzung riss mir der Depp sogar den Schleier vom Kopf und sagte zu mir, " Du dreckiger Pinguin hast mir gar nichts zu sagen". Von da an sah ich nur noch rot, ich nahm den Kleiderbügel vom Schrank und versohlte den Knaben den Hintern. Ich weiß nicht mehr wie oft ich ausholte, aber ich tat es mit ganzer Kraft. Als ich gestern in meiner Zelle lag, fand ich keinen Schlaf. Ich konnte die Schreie des Knaben während der Züchtigung nicht vergessen und auch die brutalen Szenen aus dem Heimrechnerspiel gingen mir nicht aus dem Kopf. Habe ich mich richtig verhalten und war die Züchtigung angebracht? Was soll mit der Kompaktscheibe machen, dieses Spiel ist eine Gefahr für Jugendliche? Es beinhaltet, Gewalt, Feminismus, Unzucht und ich fürchte sogar homopervese Inhalte. Soll ich die Kompaktscheibe verbrennen, bevor sie noch mehr Buben und Gören verdirbt?

Ratlos und von Heimrechnerspiele angewidert seiend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Sehr geehrte Sr. Maria Bernadette,
Habe ich mich richtig verhalten und war die Züchtigung angebracht?
Auch, wenn ich persönlich stark gegen Züchtigungen bin, muss ich hierbei zugeben, dass ich
Ihre Reaktion durchaus verstehen und nachvollziehen kann. Ob Sie sich richtig verhalten haben
ist, meiner Meinung nach, eine Sache der Perspektive und darüber könnte man auch länger diskutieren.
Ich persönlich denke, dass es in diesem Fall moralisch gesehen richtig war. Zwar sollte man damit auch nicht
übertreiben und dies nicht bei jeder Kleinigkeit tun. (Möchte ich nur mal so sagen, falls Sie denken würden, ich würde Ihnen
etwas unterstellen)
Ich konnte die Schreie des Knaben während der Züchtigung nicht vergessen und auch die brutalen Szenen aus dem Heimrechnerspiel gingen mir nicht aus dem Kopf
Ich kenne Sie zwar nicht persönlich, aber ich gehe davon aus, dass Sie nicht unbedingt jeden Tag mit solch einer Situation
konfrontiert werden, habe ich recht?
Falls dem so ist, kann ich Ihnen sagen, dass jeder Mensch bestimmte Dinge besser verarbeiten kann und manche weniger.
Jedoch kommt man fast allen früher oder später darüber hinweg. Es könnte auch daran liegen, dass Sie sich
wegen der Züchtigung schuldig fühlen. Am besten sollte Sie (falls Sie dies noch nicht getan haben) nochmal zu den Jungen gehen
und mit ihn darüber reden.

Hoffend ,dass ich Ihnen helfen konnte
Nikolai Belinski

PS:
. Sapperlot, welche eine Anmaßung, ein Weib kann nie Soldat sein und schon gar nicht Männern befehle erteilen
Sind Sie sich dabei wirklich sicher? Ich kann Ihnen da aber etwas ganz anderes erzählen.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Geistig Armer »

Beste Schwester Maria Bernadette,

Sie haben wohl getan! Es war das Mindeste, was Sie tun konnten. Bitte beraten Sie sich ergänzend mit Ihrer Frau Oberin, wie weiter zu verfahren ist. Es ist zu befürchten, dass der Knabub durch die Sache (das Spiel, nicht die redliche Strafe) schon einen größeren Schaden davongetragen hat. Ja, es könnte sogar ein kleiner Exorzismus angeraten sein (drei Tage Dunkeleinzelkarzer mit Nahrungsentzug sowie Weihwasser- und Weihrauchbedampfung).

Eine Schwester in Ihrer Verantwortung sollte jedoch mit so kleinen Bestrafungen vertraut sein, so dass mich wundert, dass Ihnen die Schreie nachgingen. Üben Sie öfter den Einsatz der Rute, dann können Sie auch hier die nötige erzieherische Professionalität erreichen!

Von einem Manne zur Bildung eines Weibes noch eine kleine, freundschaftliche Anregung zur weiteren Verbesserung Ihrer so töften Beiträge. Während ich Ihren Beitrag mit einem Blicke erfassen konnte, dürfte dies anderen Lesern, wie Weibern oder Ausländern (wie dem russischen Frl. Belinski), nochmals leichter fallen, wenn Sie gelegentlich ein paar Absätze einfügen könnten.

Sie christlich grüßend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sehr geehrte Schwester Bernadette,
das sind natürlich dramatische Entwicklungen, nachdem was Sie uns in diesem Faden berichtet haben:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 57#p133510

Ich hoffe inständig dass Ihre Frau Oberin die Dramatik der Situation einzuschätzen weiß. Das Entfernen der Datenscheibe war die einzige Möglichkeit, die Ihnen noch blieb, um dem Kinde zu helfen! Ebenso Ihre anschließende Notwehr. Anders kann ich es nicht bezeichnen, wenn eine redliche Schwester mit unreinem Geflügel verglichen wird. Jawohl, ich würde sagen: Sie haben spirituelle Notwehr vollzogen.

Ich werde den Rotzlöffel in meine Gebete einbeziehen. Ich hoffe der HERR lässt Gnade vor Recht walten.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
Aranel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:02

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Aranel »

Sehr geehrte Frau Bernadette

Sie sagen Frauen können keine Soldatinnen sein.
Sapperlot, welche eine Anmaßung, ein Weib kann nie Soldat sein und schon gar nicht Männern befehle erteilen
Ich wage mich jedoch das zu widerlegen zum beispiel mit diesem link.
Hier hab ich noch ein paar Bilder die ihnen das gegenteil beweisen sollten.
dieses
das hier
und zum schluss das hier

Und bitte vergessen sie nicht das die Bundeswehr dem Verteidungsministerium untersteht und das von dieser Frau untersteht und im Verteidungsfall die Kontrolle an die Bundeskanzlerin abgegeben wird.Somit können Frauen in der Armee und damit in der Schlacht sein und wenn sie Ranghöher sind ihren männlichen Kollegen Befehle erteilen.

Mit respektvollen Grüßen

Aranel
Wie viele Divisionen hat der Papst? (Potsdamer Konferenz Juli/August 1945)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Aranel,

diese Ihre Aussage ist einfach zu widerlegen.
1. Tim 2,12 bis 13 hat geschrieben:Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
1. Kor 14,34 hat geschrieben:Weiber sollen schweigen in den Versammlungen, denn es ist ihnen nicht erlaubt zu reden, sondern unterwürfig zu sein, wie auch das Gesetz sagt.
1. Kor 11,3 hat geschrieben:Ich will aber, daß ihr wisset, daß der Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, des Weibes Haupt aber der Mann, des Christus Haupt aber Gott.
Sie sehen, Ihre Ausführungen sind geradezu widersinnig; eine gegen das Gesetz des HERRn gerichtete Perversion.
Jesus wählte sich 12 Apostel. War hierunter ein Weib? Welch abenteuerlicher Gedanke.
Eine leitende Position für ein Weib ist wider die natürliche Ordnung.

Einfachste Grundlagen aufzeigend

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Aranel,

diese Lichtbilder sind ja abscheulich, wie können sich diese Weiber, nur gegen die von GOTT gewollte Ordnung stellen? Mädchen die so wie ich christlich erzogen wurden, kämen nie auf die Idee einen solchen Beruf auszuüben. Also können Sie davon ausgehen, dass die meisten Weiber, welche in der Armee dienen, von Atheisten erzogen wurden oder falschsechsuell sind. Der HERR hat uns Frauen zum dienen erschaffen, entweder wird man wie ich Nonne und dient dem HERRn, oder man heiratet einen redlichen Christen und dient diesem im Haushalt. Wir Weiber sind ohnehin viel zu schwach und könnten daher nie gute Soldaten sein.

Seine Rolle als Weib erkennend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Sr. Maria Bernadette,

leider liegen Sie mit der Vermutung, dass kein Weib in den Krieg ziehen darf, falsch. Die Jungfrau von Orleans wurde meines Wissens von Papst Benedikt dem XV. im 20. Jht. durch die Kraft des Heiligen Geistes heilig gesprochen, nach vorangegangener Seligsprechung um die Jahrhundertwende.

Ihr Verhalten gegenüber dem unsäglichen Rotzlöffel war mehr als milde. Die Kompaktscheibe ist der reinigenden Kraft des Feuers zu übergeben.
Den Heimrechner schalten Sie bitte ein und tränken ihn in diesem Zustand mit ausreichender Menge von Weihwasser aus sicherem Abstand.

Gütig belehrend und Rat gebend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Springtrap
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 09:33

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Springtrap »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII

Widerlegen sie offizielle Bundeswehr Angaben etwa gerade mit Bibelzitaten? Sie sagen
1. Tim 2,12 bis 13 hat geschrieben:
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva
Sie versuchen gerade mit Bibelzitaten zu belegen das z. B. die Bundesregierung unter Angela Merkel und das Verteidigunsminesterium unter Ursula von der Leyen nicht existiert?
Sie sehen, Ihre Ausführungen sind geradezu widersinnig; eine gegen das Gesetz des HERRn gerichtete Perversion.
Mag sein das es für sie Wahnsinn ist eine Frau in der Armee bzw. in der Regierung zu haben jedoch können sie nicht mit der Bibel offizielle Angaben oder die Deutsche Bundesregierung widerlegen.

Aranel präsentierte Fakten.
Ich wage mich jedoch das zu widerlegen zum beispiel mit diesem link.
Sie hingegen versuchen mit der Religion diese Fakten zu untergraben. Sie sagen es sind gesicherte Quellen, und es sind vlt. auch welche aber es passt einfach nicht ins 20 Jahrhundert.

Sehr geehrter Herr Rauschebart

Sie haben natürlich recht mit Johanna von Orleans, sie führte die Französischen Truppen in während des Hundertjährigen Krieges an und wurde als Ketzerin auf einem Scheiterhaufen wegen Ketzerei am 30. Mai 1431 verbrannt. Jedoch wurde sie von diesen Vorwürfen schon am 7. Juli 1456 freigesprochen und am 18. April 1909 von Pius X selig sowie am 16. Mai 1920 von Benedigt XV Heilig gesprochen. Jedoch muss man bedenken das sie nicht die einzige Frau war die sich je zum Krieg gerüstet hat, selbst im alten Rom kämpften Gladiatorinnen und auch in Japan wurden zur Zeit der Samurai die Ehefrauen in der Waffenkunst ausgebildet um ihr Heim während der abwesenheit des Ehegatten zu beschützen. Deshalb schließe ich mich Aranels Meinung an und behaupte ebenfalls das Frauen gute Soldaten abgeben können.

Mit Freundlichen Grüßen
Springtrap
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Springtrap hat geschrieben:Widerlegen sie offizielle Bundeswehr Angaben etwa gerade mit Bibelzitaten?
Hochgeehrte Madame Falle!

Offiziellen Angaben einer von unredlichen Sozialdemokraten infiltrierten Regierung ist niemals zu trauen, gell. Man sollte Informationen stets logisch hinterfragen - als Weib fehlt Ihnen das logische Verständnis, weswegen mich die Ihre Gutgläubigkeit auch keineswegs verwundert. :kreuz1:

Des Kaisers baldige Rückkehr herbeisehnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Springfalle,
Springtrap hat geschrieben:Mag sein das es für sie Wahnsinn ist eine Frau in der Armee bzw. in der Regierung zu haben jedoch können sie nicht mit der Bibel offizielle Angaben oder die Deutsche Bundesregierung widerlegen.
selbstverständlich geht das, wie man anhand der Beiträge dieses Brettes sieht.

Werter Herr Dr. Drechsler,
Springtrap hat geschrieben:Des Kaisers baldige Rückkehr herbeisehnend,
ich fühle mich geehrt, dass Sie mich so sehr vermissen, jedoch bin ich doch gar nicht fort.

Sich auf die morgige Messe freuend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
John Sheppard
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 23:25

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von John Sheppard »

Massen Effekt ist ein gutes Spiel, da es eine gute Handlung kombiniert mit einem fantastischen Amoklauf liefert.
Rest der Hasspredigt entfernt durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Catoori
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:31

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Catoori »

Oh Gott

Sie haben ABSOLUT falsch gehandelt. Was bilden sie sich ein den Jungen zuschlagen, geschweigedenn die CD zu entnehmen.Mass Effect ist ein geniales Spiel in dem Frauen selbverständlich auch Männer befehligen daran ist nichts schlimmes.Am besten entschuldigen sie sich bei dem Jungen und geben ihm die CD zurück.


Catoori
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Catoori,
Was bilden sie sich ein, den Jungen zuschlagen, geschweigedenn, die CD zu entnehmen.Mass Effect ist ein geniales Spiel, in dem Frauen selbstverständlich auch Männer befehligen. daran ist nichts schlimmes.
Scheinbar wurde Ihnen nicht nur die Kompaktscheibe entnommen, sondern auch Ihr Gehirn.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie dies zurückbekommen, bevor Sie einen weiteren Beitrag verfassen, anderenfalls kann ich Ihnen versichern, dass die werte Administranz dieses Plauderbrettes Ihrem Untreiben alsbald ein Ende setzen wird, verstoßen Sie doch gegen mehrere Brettregeln.

Liebevoll,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Catoori
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:31

Re: Massen Effekt (unredl: Mass Effect)

Beitrag von Catoori »

Quirinius

Ach herrlich,wegen Angst alles zu verteufeln
zeugt nicht gerade von viel Verstand...


Catoori
Antworten