Züchtigung der Frauen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten

Sollten Weiber gezüchtigt werden?

Ja
44
69%
Nein
20
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Kirchner,

warum hassen Sie Ihr Weib und Ihre Kinder?

Entsetzt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Kirchner,

anscheinend sind Sie ein sogenannter "Masochist", da Sie sich selbst züchtigen und Frau und Kinder ausschließlich durch gutes Zureden erziehen. Das mag in etwa einem von hundert Fällen funktionieren. Ich für meinen Teil halte mich lieber an Bewährtes! Wenn einer die Regeln vorgibt, wissen alle, was von ihnen erwartet wird und es gibt keine Diskussionen, welche nur Unfrieden bringen würden. Auch lachen meine Frau und ich durchaus miteinander. Beispielsweise über Ihren Beitrag.

Beste Grüße,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Sie scheinen das Prinzip nicht zu verstehen... Ja, meine Frau und ich können uns auch gerade kaum noch aufrecht halten vor Lachen, wie dumm manche Menschen Ihr Leben verschwenden... Aber gut, was geht mich fremdes Leid an, in Ihrer Welt muss ich nicht leben.

Soso, und meine harmlosen beschreibungen sexueller Perversionen wurden auch entfernt? Dann werden Sie mich jetzt aus dem Forum entfernen, wenn ich Ihnen erzähle, was meine Frau und ich gestern getan haben:
Sechsuelle Abartigkeiten entfernt durch Karl-Heinz Mörz


In Erinnerung schwelgend,
Aaron
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Verbalerotiker,

Verweichlichung und Hedonismus sind keineswegs ein "Prinzip", sondern Verfallserscheinungen. Auch verstehe ich nicht, warum es Ihrer Meinung nach mit Leid verbunden sein soll, ein ordentlicher Mensch zu sein. Da Sie lieber stundenlang mit Ihrer Frau im Bett herumliegen und unsägliche Dinge anstellen, anstatt an die frische Luft zu gehen, Gutes zu tun oder einmal nachzudenken, wundert es mich, dass Sie den Weg in diese christliche Gemeinschaft gefunden haben.

Gruß,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

AaronKirchner hat geschrieben:Spaß an der Zucht habe ich nur bei diversen Sadomasospielchen, ...
Hochgeehrtes Bürschchen!

Dass Sie sich als widerwärtiger Triebtäter, kranker Perversling und gottloser Heidenpank öffentlich zu den Ihren Taten bekennen, darf in einem funktionierenden Rechtssystem nicht ungesühnt bleiben, Potzblitz. Ich werde sofort die deutsche Gen­dar­me­rie via Eiltaube benachrichtigen, sodass Sie baldigst hinter Schloss & Riegel elendig verfaulen mögen! :kreuz2:

Konsterniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Da muss ich sie berichtigen, wir liegen nicht nur stundenlang im Bett, wir tuns auch mal woanders - wenn Sie verstehen was ich meine. ;)
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Ihr Gott uns dabei zusieht und sich freut, dass Leute endlich mal ihr Leben genießen...
Das ist doch egoistisch von Ihnen, meine "Abartigkeiten" nur für sich zu behalten - es ist ein Akt der Liebe. Wollen Sie das der Gemeinde vorenthalten?

Mich solls nicht stören - aber meine Frau macht sich wirklich Gedanken um Ihr psychisches Wohlbefinden. Sie meint, dass Sie diejenigen sind, die an ihrer Keuschheit und Spießigkeit verfaulen werden. Wir leben im 21.Jahrhundert!

Amüsiert über die Herren lächelnd,
Aaron
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Herr Kirchner,

allmählich reicht es mir mit Ihnen! Sie unterscheiden sich in keiner Weise von den Perversen, die sich vor nichtsahnenden Passanten entblößen!!! Demnächst werden Sie noch ausführlich Ihren Stuhlgang beschreiben oder die Freude, die Sie empfinden, wenn Sie Oreo-Kekse verzehren. Wen soll dieser infantile Blödsinn Ihrer Meinung nach interessieren?

Den einfältigen Hedonisten zurechtweisend,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Herr Gruber,

Das ist immernoch besser, Hasspredigt entfernt durch Benedict XVII

Kopfschüttelnd,
Aaron
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Hasspredigt? Ich erwähnte nur, dass es Leute gibt, die ihre Kinder missbrauchen. Dies ist eine schlimme Sache, und sie macht mich traurig. Darf man das nicht sagen?

Zurück zum Thema: Meine Frau fragte mich gerade, ob wir nicht auch ein Thema über Züchtigung von Männern machen können - das wäre doch vollkommen gerechtfertigt, oder?
Adam aß schließlich auch vom Baum der Erkenntnis.

Gespannt und verärgert,
Aaron
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Herr Kirchner,

wenn Ihre Frau über Züchtigungen an Ihnen schreiben will, kann Sie das wohl auf einer einschlägigen Internetz-Seite tun - wenngleich es gegen Anstand und gute Sitten verstößt und für uns ernsthafte Christen höchst uninteressant ist.

Gruß,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Herr Gruber,

Gewalt ist in unserer Ehe kein Thema. Aber wenn Gewalt und Unterdrückung der Sinn Ihrer Ehe ist, beziehungsweise die Ursache Ihrer Ehe, sollten Sie wenigstens den/die Intelligentere/n an die Macht lassen - und das muss nicht der Mann sein. Der Mann kann näher an der Sünde sein als die Frau.

Also führen Sie Ihr Leben nur so, weil es "Sitte" ist? Haben Sie nie daran gedacht, Ihr Leben zu verändern? Oder sich Gedanken über Gerechtigkeit vor Ihrem Herren gemacht? Oder nie gesehen, was Ihnen Ihr Herr gegeben und geschaffen hat?

Überdenkt den Grund, warum Ihr Gaben von Ihrem Herren erhalten habt: Damit Ihr sie nutzen könnt. Jeder ist nackt auf die Welt gekommen. Jeder hat ein Gehirn zum Denken. Jeder hat einen eigenen Charakter und freien Willen.

Warum nutzt das niemand von euch? Was ist der Sinn Ihres Lebens, wenn Ihr das so sehr ignoriert?

Gruß,
Aaron - Sie können mich auch Duzen, ich lege keinen Wert darauf, wie andere mich sehen. Also auch keinen Wert, auf erzwungene Formalitäten.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Der Einsiedler »

AaronKirchner hat geschrieben: nicht auch ein Thema über Züchtigung von Männern machen können - das wäre doch vollkommen gerechtfertigt, oder?
Adam aß schließlich auch vom Baum der Erkenntnis.
Knabe Kirchner,

selbstverständlich aß Adam vom Apfel, jedoch wurde er vom Weib Eva dazu verführt.
Bild
Adam handelte ohne Kenntnis von der verbotenen Frucht. Eva jedoch reichte Adam die Frucht, obwohl sie genau wußte, daß der Verzehr verboten ist. Warum sollen Männer also ohne Grund gezüchtigt werden und vor allem, warum wegen der schändlichen Verfehlung eines Weibes?
Durch diese schändliche Tat von Eva wissen nun alle Männer, daß sie einem Weibe niemals trauen dürfen.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Es hätte genauso Adam treffen können. Das Einzige, was Sie aus dieser Geschichte ableiten können, ist, dass sie nicht Jedem trauen können. Dass Menschen Fehler machen. Und keine Vollkommenheit existiert. Wie sähe das Leben aus, wenn jeder vollkommen wäre?

Ihr Gott nahm die Rippe des Adams für die Frau, damit beide aus dem selben Fleisch sind. Da heißt, beide gleichberechtigt sind.

Aaron
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Kirchner,

das Weib wurde aus der Rippe des Menschen geformt.
Die Rippe = ein Stück Knochen.
Hätte der HERR gewünscht, ein mit dem Menschen vergleichbares Wesen zu erschaffen, hätte ER noch Muskeln, Hirn und einige sonstige Dinge dazugegeben.
Dies tat ER jedoch nicht.
So schuf der das Weib als Dienerin des Menschen.
Das Weib steht zum Menschen wie der Mensch zum HERRn.
Oder möchten Sie etwa behaupten, "gleichberechtigt" mit einem Stück Knochen zu sein?
1. Mose hat geschrieben:Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei
(...)
Und sie waren beide nackt, der Mensch und das Weib, und schämten sich nicht.
Tatsachen dokumentierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von AaronKirchner »

Die Frau ist von Körperbau, der Hirnstruktur, und den Muskeln anders, weil sie Kinder zur Welt bringen muss. Ohne die Frau kann auch kein Mann existieren. Sie bringt die Kinder zur Welt. Das ist etwas, was ein Mann nicht kann. Wieso sollte also Ihr Gott auch das Gehirn und die Muskeln übernehmen? Sie erfüllen bei einem Mann einen anderen Zweck als bei der Frau.
Aber doch haben sie gewisse Dinge gemeinsam. Und das wird mit der Schöpfungsgeschichte gezeigt.

Ja, die Frau ist eine Ergänzung zum Mann, aber auch der Mann ist eine Ergänzung zur Frau.
Elberfelder Bibel:
1.Mose 1,22
Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. Und Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, und füllt die Erde, und macht sie euch untertan; und herrscht über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf der Erde regen!
Es gibt viele verschiedene Bibelausgaben, die Bibel wurde von immerwieder anderen Menschen übersetzt und geschrieben. Woher wollen Sie wissen, dass Ihre Bibel die Richtige ist? Woher wollen sie wissen, dass über die Jahrhunderte der Sinn der Bibel nicht schon entfemdet wurde?

Unbeeindruckt,
Aaron
Antworten