Züchtigung der Frauen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten

Sollten Weiber gezüchtigt werden?

Ja
44
69%
Nein
20
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Weinketz,

also kommt man wirklich NUR dann für Immer in die Hölle, wenn man quasi eingewilligt hat auch dort zu enden? Interessant.
Der Religionslehrer meiner früheren Schule ist mit uns dieses Thema der Dämonen auch durchgegangen und demnach würde ich mal behaupten, dann nicht in der Hölle landen zu müssen, da ich keinerlei Rituale dieser gleichen oder ähnliches vollziehe. Und wenn, wäre das ein Problem weil es in meiner Nähe keine Exorzisten gibt.

miss Zombie
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werte Herren, Weiber,
mich shockiert dieses Abstimmungsergebnis zutiefst. Wer sind diese 5 Kreaturen, die hier gegen ihr tiefstes Wissen und gegen den gesunden Menschenverstand gestimmt haben? Sollten das alles, wie ich vermute, nur Weiber sein? Ich rege die löbliche Administranz an, zukünftig Weiber von solchen Abstimmungen auszuschließen, um ein angemessenes Abstimmungsergebnis vorweisen zu können.
Weiber böse anguckend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Christos »

Werte Herren,

auch ich setzte mich für die Züchtigung des Weibes ein, denn nur so kann ihm geholfen werden; nur so kann sein Willen gebrochen werden. Denn eine Frau, die ihren eigenen Willen durchzusetzen versucht ist wohl eines der unangenehmsten und schlechtesten Dinge, die in einer Ehe oder auch im allgemeinen Leben geschehen können. Leider ist genau dies heute immer öfter der Fall: Männer, Frauen und Kinder gehen immer seltener in die Kirche; Eltern scheren sich nicht darum, ob ihre Jüngsten nach den christlichen Werten erzogen werden oder nicht und somit entsteht ein Teufelskreis. Durch mangelnden Kirchengang und mangelnde Züchtigung wächst eine neue Generation heran, welche auf egoistischer Art und Weise umhergeht mit dem Ziel, ihre eigenen, selbstsüchtigen Wünsche zu erfüllen und dabei nicht, im Sinne der Nächstenliebe, an die anderen denkt.
Was hat dies nun mit der Züchtigung der Frau zu tun?
Stellt euch nur mal vor, das Weib entwickelt seinen eigenen, selbstsüchtigen und unüberlegten Willen und geht diesem nach... So setzt sie diesen Willen auch ihren Kindern in den Kopf, den armen Dingern, die natürlich der Frau Mama glauben und ebenfalls der Krankheit des Egoismus zum Opfer fallen; sich an ihrer Mutter anstecken. Hat das Weib mal seine Kinder überzeugt, so steht der Mann, als vernünftigstes Wesen der Familie, alleine da und hat nun die Aufgabe, nicht nur seine Kinder, sondern auch sein Weib zu erziehen.
Hier hilft also wieder einmal nur der Rohrstock zu Züchtigung, welcher die Familie wieder in den rechten Weg weisen soll. Am besten ist natürlich, wenn in solch einem Falle auch der Vater 100 Rosenkränze betet, da er solch einen Fall überhaupt erst zugelassen hat.

auf eine Zukunft voll von gezüchtigten und löblichen Weibern hoffend,
Christos
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Durah Zombie »

Werter Herr Christos,

Es liegt heutzutage aber nicht nur an den Frauen alleine. Es gibt genug männer da draußen, die Ihre schwangeren Frauen alleine lassen, sie verlassen für andere jüngere Frauen. Somit ist diese Frau alleine, muss sich darum bemühen die Kinder alleine zu versorgen und auch noch das Geld ins Haus zu holen. Diese Alleinerziehenden, haben teilweise nicht die Zeit, ihren Kindern alles wertvolle beizubringen auch wenn sie es wollten.
Es ist leider so, dass die Kirchen einen immer kleineren Wert in der heutigen Zeit haben und auch wenn in jedem Ort eine steht, gibts genug Kinder, die diese noch nie von Innen gesehen haben.
In meiner Gegend hier gibts auch Kinder, die die Erstkommunion, dieses besondere Ereignis, nur machen, weil dies mit einer Feier danach und mit Geschenken verbunden ist.
Viele Familien halten Züchtigung für etwas schlechtes, weil Lehrer, an normalen, nicht christlichen Schulen sofort das Jugendamt einschalten und dieses die Kinder dann von den Eltern wegholt, weil das Jugendamt Züchtigung und Verprügeln auf eine Stufe stellt.
Somit ist weder der mann noch die Frau schuld. Es ist diese Angst, die Kinder verlieren zu können.

miss Zombie
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Untod,

zweifelsohne gibt es auch Männer, die ihre Frauen verlassen. Natürlich sollten dann auch diese Männer von der Kommunion ausgeschlossen werden, hierbei sollte man nicht unterscheiden. Was ich viel schlimmer finde ist der Fakt, dass wenn eine Mitschwester von mir, die schon älter ist und den Orden verlässt, von der Kirche alleine gelassen wird. Sie müssen wissen, wir Ordensschwestern sind mittellos, wir haben keinerlei Besitz. Wenn wir den Orden verlassen, stehen wir auf der Straße, arm und obdachlos. Da sollte es eine Art Auffangprogramm der Kirche geben.

Für alle ehemaligen Ordensfrauen betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Volkmar Laufer »

Durah Zombie hat geschrieben:Werter Herr Christos,

Es liegt heutzutage aber nicht nur an den Frauen alleine. Es gibt genug männer da draußen, die Ihre schwangeren Frauen alleine lassen, sie verlassen für andere jüngere Frauen. Somit ist diese Frau alleine, muss sich darum bemühen die Kinder alleine zu versorgen und auch noch das Geld ins Haus zu holen. Diese Alleinerziehenden, haben teilweise nicht die Zeit, ihren Kindern alles wertvolle beizubringen auch wenn sie es wollten.
Es ist leider so, dass die Kirchen einen immer kleineren Wert in der heutigen Zeit haben und auch wenn in jedem Ort eine steht, gibts genug Kinder, die diese noch nie von Innen gesehen haben.
In meiner Gegend hier gibts auch Kinder, die die Erstkommunion, dieses besondere Ereignis, nur machen, weil dies mit einer Feier danach und mit Geschenken verbunden ist.
Viele Familien halten Züchtigung für etwas schlechtes, weil Lehrer, an normalen, nicht christlichen Schulen sofort das Jugendamt einschalten und dieses die Kinder dann von den Eltern wegholt, weil das Jugendamt Züchtigung und Verprügeln auf eine Stufe stellt.
Somit ist weder der mann noch die Frau schuld. Es ist diese Angst, die Kinder verlieren zu können.

miss Zombie
Fräulein Alkoholmischgetränk,
was reden Sie da für dummes Zeug? So weit ich weiß ist die Voraussetzung für eine Schwangerschaft immer noch eine ordentliche, von GOTT gesegnete Ehe. Oder meinen Sie der HERR verteilt seine Geschenke (die Kinderlein) an jeden dahergelaufenen Lump? Wie Sie vielleicht wissen ist das Lösen einer solchen Ehe dem Seelenheil nicht gerade zuträglich, daher wird bei redlichen Christen eine solche "Scheidung" selten vorkommen. Das restliche Pack und Geschmeiß interessiert hier nicht, denn ihnen ist das EWIGE Höllenfeuer ohnehin gewiss.

Nicht die Kirchen haben einen immer kleineren Wert, sondern vielmehr ist es so dass durch Lügen und Hass, der durch die "Medien" verbreitet wird, Satan die Oberhand zu gewinnen scheint. Nicht zuletzt deshalb ist die Arche Internetz eine Institution, die eine absolut wertvolle Arbeit an der Gesellschaft verrichtet. Es stimmt mich z.B. traurig dass die Homo Perversion in den VSA mittlerweile akzeptiert ist. Das göttliche Gericht wird diesen verlotterten Kontinent wohl zuerst ausradieren. Redlichen Christen ist der Wert der Kirche und der HEILIGEN Kommunion stets bewusst, denn sie legen Wert auf ein Plätzchen im EWIGEN Reich des Herrn. Für Sie, Fräulein Alkoholmischgetränk, hat der HERR allerdings andere Pläne, wenn es mit Ihnen so weiter gehen sollte wie bisher. Bitte, kehren Sie um und erhören Sie das Flehen des HERRN. BITTE.

Viele Familien halten auch die Hölle für etwas schlechtes. Ist sie deshalb weniger real? Macht eine weltliche Gesinnung die verbrennende Haut und den Dreizack des Satan weniger schmerzhaft? Kann das Jugendamt den Eltern vor dem jüngsten Gericht zur Hilfe eilen? Liebes Fräulein, selbst der motivierteste Beamte kann nichts ausrichten gegen die Wut des HERRN. Er wird richten die Dummen, die Faulen und die Ungezüchtigten. Haben Sie denn nicht einen Funken Nächstenliebe im Leib? Denken Sie an die Kinder wenn Sie aus Angst vor weltlicher Gerichtsbarkeit die Seelen der kleinsten und wehrlosesten an das Hurenhaus des Satan verkaufen!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Durah Zombie »

Schwester Bernadette,

ja, da stimme ich zu, es gibt schlechtes bei beiden Geschlechtern. Das ist nicht Recht dass eine Schwester, die ihr Leben der Kirche und Gott gewidmet hat von dieser dann verstoßen wird! Ob im Orden oder nicht ändert doch nichts an ihrer Liebe zum Herrn!
Also solche Hilfen für Ordensschwestern sollte es geben, ich hör mich mal um und guck mal ob es sowas irgendwo gibt. Sollte ich was finden, lasse ich es Sie natürlich wissen.

Herr Laufer,
wie kommen Sie auf die Idee mich als Alkoholmischgetränk zu bezeichnen?? Können Sie meinen Namen nicht lesen oder kennen Sie ein Getränk das so heißt?
Und ich habe viel Nächstenliebe in mir, ich versteh nur nicht wieso Sie sich anscheinend so sehr über meinen Beitrag aufregen und ja, ich habe den gelesen, will aber nicht auf alles nochmal eingehen.
Das Hurenhaus des Satans, das hab ich auch noch nie gehört, das ist echt was Neues. Was ist das und wo in der Bibel steht was davon?

miss Zombie
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kadaver,
tun Sie nicht so, als wüssten Sie nicht, dass es ein Getränk dieses Namens nicht gibt, schließlich haben Sie sich ja nach diesem benannt, was vermutlich daran liegt, dass Sie dieses täglich literweise verzehren. In der Tat gibt es einen Hahnenschwanz (unredl.: Cocktail), der diesen Namen trägt. Vielleicht hilft folgende Verschaltung Ihrem Gedächtnis auf die Sprünge: https://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_(Cocktail)

Freundlich hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Joe »

[qote="Volkmar Laufer"]So weit ich weiß ist die Voraussetzung für eine Schwangerschaft immer noch eine ordentliche, von GOTT gesegnete Ehe.[/quote]
Herr Laufer, da scheinen Sie nicht viel zu wissen. Wenn eine Ehe Voraussetzung wäre um Kinder zu haben, würde ich entweder nicht existieren oder meineEEltern hätten geheiratet.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Geistig Armer »

Kleinkind Jo(sefin)e,

Sie sind in der Tat das beste Beispiel dafür, wie es ausgeht, wenn man unehelich ist und mithin als Bastard dahinvegetieren muss. Sie gehören beispielsweise zu den wenigen, die es wiederholt schaffen, sogar im Schriftlichen zu stottern.

Nein, ich mache mich nicht lustig, ich bin voller Mitleid für Sie und widme Ihnen meine heutigen Gebete. Wären Sie in einer vom HERRn gesegneten, redlichen Ehe geboren, zu der knorke Züchtigung der Gattin gehört, würden Sie voller Gesundheit, Weisheit und Anstand durch Ihr Leben gehen. So aber ...

Für Sie betend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Joe »

Hrrr Simplex oder Herr Geistig Armer, mir sind keineLLeute bekannt, die beim schreiben stottern und ich stotter nnicht. Auch erfreue ich mich bester körperlicher Gesundheit, danke dafür.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Johanna,
Joe hat geschrieben:Auch erfreue ich mich bester körperlicher Gesundheit
wenn ich mir Ihre Beiträge so ansehe, trifft dies aber auch nur auf Ihren Körper zu. Geistig scheinen Sie mir vollkommen verwirrt zu sein. Sapperlot, haben Sie sich Ihre eigenen Fäkalien etwa direkt ins Gehirn gespritzt, oder sind Sie einfach nur betrunken und hoch? Was auch immer es ist: Sie brauchen dringend professionelle Hilfe!

Beratschlagend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Kaiser,

dass es so ein Getränk gibt wusste ich wirklich nicht. Ich trinke nichts Alkoholisches, das vertrage ich nicht.

miss Zombie
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Joe »

Herr Kaiser, ich weiß ja nicht was Sie so zu sich nehmen, aber diese Fäkaliensache ist echt widerlich. Sollte sich Weisheit und Anstalt so äußern möchte ich lieber nicht so sein. Ich hätte ja schon eher geantwortet, aber es war wieder da...
P.S. Mich als Kleinkind oder Bbastard oder so zu bezeichnen aber Fräulein geht zu weit!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Züchtigung der Frauen

Beitrag von Der Einsiedler »

Joe hat geschrieben: P.S. Mich als Kleinkind oder Bbastard oder so zu bezeichnen aber Fräulein geht zu weit!
Kleberkind Johanna,

was wollen Sie uns mit Ihrem dahin gestammelten Zeilen nur sagen?
Vermutlich wollten Sie endlich den Beweis erbringen, daß Sie von einer Kräck konsumierenden obdachlosen Bordsteinschwalbe und einem Quartalssäufer abstammen Dies ist jedoch nicht nötig, da uns Ihr Lebenslauf bekannt und umfangreich in der Sittenwartskartei dokumentiert ist.

Für das arme Ding eine Kerze anzündend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten