Satanische Sekte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Satanische Sekte

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Als ich mir auf DuRöhre einige Filmchen ansah, fand ich einen jungen Mann der über grausame Internez Seiten sprach. Ich hatte keine Lust mir das ganze Video anzusehen und drückte stattdessen auf die Weiterleitungen (unrdl. Links). Besonders schockierend fand ich nichts, bis auf eine Seite. Eine Satanische Sekte die vor allem Jugendliche animiert beizutreten. Es gibt Anleitungen zur Dämonebeschwörung, der Satan wird schön geredet, es gibt Tonaufnahmen von Zeremonien, Anleitungen zur Benutzung eines Ouija-Brettes, und wie man ein Liebesgeständnis an den Teufel macht.

Ich will euch nochmal warnen, wenn sie auf die untere Seite gehen, werden Sie verstörende und unheilige Inhalte zu sehen bekommen.


http://www.angelfire.com/empire/serpentis666/HOME.html

Ehrlichgesagt tut es mir schrecklich Leid dieses Teufelswerk hier zu Verknüpfen, aber irgendjemand muss etwas dagegen tun und ich wüsste nicht welche Menschen besser dazu geeignet wären als Sie.

Meine Versuche die Seite zu Hacken sind alle fehlgeschlagen, und bitte achten worauf Sie drücken. Eventuell könnten einige Weiterleitungen Viren enthalten. Oder Sie haben Bilder auf dem Gerät die dort nichts zu suchen haben.

Ich habe noch eine Frage, wissen sie über das Tiefe Internez (Deep Web, bez. Dark Web.) Bescheid?

Traurig und zutiefst Verstört
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Leon Aichinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:58

Re: Satanische Sekte

Beitrag von Leon Aichinger »

Werte Frau Sleiphnir!

Diese Seite ist schockierend! Dass es so etwas gibt, macht mich traurig. Hoffentlich wird diese Seite bald gelöscht, sodass niemand mehr diese furchtbare Internetzseite erblicken muss.

Schockiert,
Leon Aichinger
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2636
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Satanische Sekte

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Dame,

warum melden Sie diese Seite nicht bei der Netzwacht, anstatt hier redliche Christen zu verleiten, so einen Dreck anzuklicken????

Aufgebracht:

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Malek-Uwe Schisaft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 15:52

Re: Satanische Sekte

Beitrag von Malek-Uwe Schisaft »

Wertes Frl. Sleiphnir,
Alle nichtchristlichen Organisationen und sonstige Sekten werden verboten, sobald ARA an die Macht kommt, so auch diese Sekte.

Malek-Uwe Schisaft
Matthias Damm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Nov 2015, 15:16

Re: Satanische Sekte

Beitrag von Matthias Damm »

Werte Frau Sleiphnir,
warum sehen Sie sich überhaupt Filme auf "DuRöhre " an? Mein Wissen über diese Seite ist ( Gott sei Dank ! ) begrenzt, aber ich habe durch einige Arche - Internetz Beiträge anderer frommer Christen in Erfahrung gebracht, dass dort nur geistig zurückgebliebene Jugendliche und junge Erwachsene Filme hochladen. Meiner Meinung nach könnte dies einer der Gründe dafür sein, dass die meisten Jugendlichen heutzutage Kleberschnüffler, Felsener und von dem richtigen Weg, den des HERRn, abgekommen sind. Aber zurück zu Ihnen. Ich gehe mal davon aus, dass Sie keinen strengen Ehemann oder Vater haben, denn sonst würde dieser Sie ja nicht alleine im Internetz stehsegeln lassen, und wenn doch, frage ich mich ob und warum er zulässt, dass Sie sich auf solchen Seiten aufhalten.Aber zumindest haben Sie diese satanische Seite gemeldet und das heißt, dass bei Ihnen noch Grund zur Hoffnung besteht.
Trauernd,
Matthias Damm
Antworten