Unredliche Schnellimbisse

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
redlicherchrist101
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Okt 2009, 15:46

Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von redlicherchrist101 »

Liebe redliche Christen,

ich glaube viele von euch sind auch der Meinung, dass jegliche unredliche Schnellimbissketten wie belegtes-Brot-König(unredlich=BurgerKing) oder amerikanischerBundesstaatGebratenesHühnchen (unredlich=KentuckyFriedChicken) und viele weitere in diesem Land verboten werden sollten!! Ich finde diese Geschäfte sind vom Teufel erstellte Verführungen, die wir ausmärzen müssen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Ein Gebet aufsagend,
Gottfried
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Gregor König »

Liebes Kind,

und weshalb klagen Sie sich deshalb selbst an? Sind Sie dumm?

Ingrid fütternd,
Gregor König
Johanna Wolf

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Johanna Wolf »

Sehr geehrter Herr mit dem unredlich falsch geschriebenen Namen und der seltsamen Ausdruckweise,

im Grunde genommen stimme ich Ihnen zu. All die Fette in dem Essen sind nicht gut. Aber das gilt nicht nur für solche Wirtshausketten, sondern auch für viele andere. Wo bekommt man noch wirklich gesundes Essen? Auch all diese Wurstgerichte mit indischen Gewürzen, Kartoffelstangen und dieser ganze Schmutz.

Und: Auch Rechtschreibfehler gehören "ausgemerzt". Besorgen Sie sich einen Duden und lesen Sie Ihre Texte künftig noch einmal mit seiner Hilfe durch.

Bestätigende Grüße,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Warum sollten diese Burger-Buden denn verboten werden, auser dass sie unredlich sind? Sind Sie schon ein Opfer Iher eigenen Sünde? Da Sie sich ja hier selbst angeklagt haben, würde es der Schuldfrage dienen, wenn Sie uns mitteilen würden, ob und wieviel Sie in letzter Zeit zugenommen haben.

Dem Angeklagten zwei Stühle reichend (vorsichtshalber),
Heinrich
Benutzeravatar
redlicherchrist101
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Okt 2009, 15:46

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von redlicherchrist101 »

Es stimmt, ich selbst habe dort schon einmal gespeist, doch ich habe die Unredlichkeit erkannt und mich von jeglichen Imbissen ferngehalten!! Ich bin für deren Ausmerzung(mit e), damit dies nicht mehr passieren kann und die Menschen künftig nicht mehr von unredlichem Essen verführt werden!!
Gregor König hat geschrieben:Liebes Kind,

und weshalb klagen Sie sich deshalb selbst an? Sind Sie dumm?
Diese respektlose und unfreundliche Anrede, mit der Sie mich als Kind bezeichnen, Werter Herr König, ist meiner Meinung unredlich und unangemessen. Ich behandle Sie auch mit nötigem Respekt und Höflichkeit. Ich bitte Sie, zu unterlassen, mich ein Kind zu nennen.

Ein wenig erzornt,
Gottfried
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Liebes Kind,

haben Sie den Laden später auch öffentlich angepangert?


Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes dummes Kind redlicherchrist101,

wie schon die Frage gestellt wurde: Warum klagen Sie sich hierfür selbst an?
Schlimmer als die von Ihnen ausgeführten Zwischenmahlzeitverkaufsläden amerikanischen Ursprungs, sind übrigens die Drehgrillfleischverkaufsläden, da die Wurzeln aus einem sehr unchristlichen Land entspringen und die meisten Menschen die dies ekelhafte Zeug in sich hineinschlingen, auch keine redlichen Christen sind. Mir ist zwar bewusst, dass das in Fladenbrot eingelegte Drehgrillfleisch in Deutschland 'erfunden' wurde, das macht es aber nicht besser oder gar redlicher! Merken Sie sich das, dummes Kind redlicherchrist101!

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
redlicherchrist101
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Okt 2009, 15:46

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von redlicherchrist101 »

Ach ihr spinnt doch alle ihr "redlichen Leute"!!

Vor allem der Kerl mit seiner eigenen homepage, auf der er Rohrstöcke im Internetz verkauft. als ob das redlich ist.
ihr seid alle voll die einseitigen, engstirnigen, exzentrischen, verdummten und kranken fanatiker, die denken es wäre das jahr 1900 oder noch früher. Grüß Gott??? wo leben wir hier? auf keinen fall in einer gesellschaft die nichtchristen hasst und verprügelt und nicht toleriert. ihr habt alle nen vogel, mann. aba mindestens nen adler, wenn der in eure köpfe passt!

Möge zeus seine blitze auf euch herabschicken und euch auf ewig schmoren lassen!!!!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

redlicherchrist101 hat geschrieben:Ach ihr spinnt doch alle ihr "redlichen Leute"!!

Vor allem der Kerl mit seiner eigenen homepage, auf der er Rohrstöcke im Internetz verkauft. als ob das redlich ist.
ihr seid alle voll die einseitigen, engstirnigen, exzentrischen, verdummten und kranken fanatiker, die denken es wäre das jahr 1900 oder noch früher. Grüß Gott??? wo leben wir hier? auf keinen fall in einer gesellschaft die nichtchristen hasst und verprügelt und nicht toleriert. ihr habt alle nen vogel, mann. aba mindestens nen adler, wenn der in eure köpfe passt!

Möge zeus seine blitze auf euch herabschicken und euch auf ewig schmoren lassen!!!!
Ich habe Descha Wüü. Mir war als kenne ich diesen Beitrag bereits...
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Unredliche Schnellimbisse

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Ich habe Descha Wüü. Mir war als kenne ich diesen Beitrag bereits...
Seltsam, mir ergeht es genauso! Wirklich bizarr...
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Antworten