Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Wolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 23:54

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Wolf »

Werte Herren und Damen

Ist es denn nicht sehr unüberlegt in einem Jahrhundert wie diesem zu sagen Frauen wären unterbelichteter als Männer? Es gibt weitaus zu viele Gegenbeispiele, dass dies nicht einer wahrheitsgemäßen Aussage entspricht.
Denken Sie nur mal an viele Frauen, die in Führungspositionen ihre Arbeit entgegennehmen.

Auf die heutige Zeit verweisend
Wolf
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Levitikus »

Frl. Wolf,

mir fällt keine einzige Frau ein, die auf Grund ihrer Kompetenz in eine Führungsposition gelangt ist. Sollte ein Weib sich solch eine Stelle erschleichen, führt dies zum Untergang des Unternehmens.

Noch nie ein kluges Weib getroffen habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Werter Herr Levitikus,

vielleicht arbeitet Herr Wolf als männliche Kindergärtnerin, Krankenschwester oder Flugbegleiterin? Welcher Mann würde schon freiwllig in einem dieser Berufsbereiche arbeiten wollen mit Ausnahme des offensichtlich homosechsuellen Wolfs? Somit wäre auch leicht zu erklären, warum er eine Frau zur Vorgesetzten hat.
Wolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 23:54

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Wolf »

Meine Herren,

ich kann ja verstehen was sie über Damen der Gesellschaft denken. Es ist gerechtfertigt was sie denken und was sie mir mitgeteilt haben. Ja, Frauen mögen nicht kompetent sein. Dennoch ist es ja kein muss,dass Frauen die Rechtschreibung und die deutsche Grammatik vernachlässigen. Ich entschuldige mich für meine Behauptung. Ich mag zu sagen ich bin selbständig arbeitend und männlich.

Gezeichnet Wolf
Benutzeravatar
Malek-Uwe Schisaft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 15:52

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Malek-Uwe Schisaft »

Frl. Wölfin,
Diese "moderne" Zeit ist ein Zeitalter des Unwissens, der Blasphemie und des Satanismus., sprich eine dunkle Zeit.
Das Mittelalter hingegen war geprägt von Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden.

Ihr
Malek-Uwe Schisaft
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Shira »

Werter Gemeinschaft,

ich stimme dem Ersteller dieses Fadens in allen Punkten zu.


Shira
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von einfachich »

Hermann Gelsdorf hat geschrieben:
vielleicht arbeitet Herr Wolf als männliche Kindergärtnerin, Krankenschwester oder Flugbegleiterin? Welcher Mann würde schon freiwllig in einem dieser Berufsbereiche arbeiten wollen mit Ausnahme des offensichtlich homosechsuellen Wolfs?
Also ich muss schon bitten, gäbe es keine Krankenpfleger oder Kindergärtner, wäre unser soziales Gefüge ganz schön aus den Fugen.
Diese Herren als homosechsuell zu bezeichnen ist doch sehr diskriminierend.
Irgendwann könnten viele von uns auf einen Pfleger angewiesen sein.

einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Also ich muss schon bitten, gäbe es keine Krankenpfleger oder Kindergärtner, wäre unser soziales Gefüge ganz schön aus den Fugen.
Diese Herren als homosechsuell zu bezeichnen ist doch sehr diskriminierend.
Irgendwann könnten viele von uns auf einen Pfleger angewiesen sein.
Herr einfachich,

in den meisten Fällen wäre es wohl besser, würde man in einem Straßengraben elendig verrecken, anstatt in die Hände mancher "Pfleger" zu geraten. Wie Menschen in Pflege- und Altersheimen behandelt werden, können Sie im Faden Altersheime - Für viele Menschen die Hölle auf Erden nachlesen. Wenn der Pfleger dann sogar noch homopervers ist, ist kurz vor dem Lebensende der pflegebedürftigen Person auch noch ihr Seelenheil in Gefahr.

Sogenannte "Pfleger" verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von einfachich »

Herr Berger
Es iast traurig aber wahr, in manchen Heimen leiden die Insassen Höllenqualen.
Allerdings sind das die Ausnahmen, ich besuche des öfteren solche Heime und habe dort viel schönes erlebt, mit Bewohnern und auch mit Pflegern.
Deshalb bitte nicht alles verteufeln. In den Heimen die ich besuche werden alte Menschen sehr liebevoll behandelt.

Jeder hat das Recht seinen Lebensabend würdevoll zu verbringen.

mit freundlichen Grüßen
einfachich
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Ich,

welche Stellung Altenpfleger, Kindergärtner usw. in unserer kranken Gesellschaft haben, sieht man daran,
wie sie bezahlt werden.

Sagen Sie mal auf einem Treffen, wo Sie niemand kennt, Sie seien von Beruf Kindergärtner.
Viel Spaß für den Rest des Abends...

Sagen Sie besser, dass Sie Vermögensberater sind. Dann genießen Sie den ganzen Abend
höchste Aufmerksamkeit.

"Vermögen" muss beraten und gepflegt werden. Aber doch nicht mehr "Alte", "Kranke" oder "Kinder".

So sieht es aus...

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von einfachich »

Herr Kreuzer

Ich verstehe ihre Worte einfach einmal als Scherz, anders kann ich sie mir nicht erklkären.
Wahrscheinlich sind sie vermögend genug und können sich im Alter eine polnische Pflegerin leisten.
Nur um sich nicht von eine unterbezahlten Altenpfleger eines staatlichen Heims pflegen lassen zu müssen


So siehts aus.....
Ich
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Ich,

Sie verstehen nicht, was ich schreibe.
Ob ich reich bin oder nicht, spielt doch keine Rolle. Und ins Grab steige ich selber, das kann ich Ihnen versichern.

Was verstehen Sie denn nun als Scherz? Was war denn so lustig an meinem Beitrag?

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Antonio de Merhi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:42

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Antonio de Merhi »

Frl. Shira,
Dieser Faden zeigt, dass diese Gemeinde sehr tolerant ist.
Ich verstehe nicht, was Sie wollen.

Antonio de Merhi
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Mitglieder,

wenn wir uns für die Wahrheit einsetzen, wirft man uns vor, wir seien nicht tolerant. Gerade diejenigen, die dies am lautesten fordern, sind es aber, die zu keiner gesitteten Diskussion bereit sind und auf Fakten und schlüssige Argumente nicht mit Gegenargumenten antworten, sondern mit lächerlichen Beleidigungen. Kürzlich erklärte ein Bekannter von mir (Mitglied unseres Pfarrgemeinderates) auf dem Gesichtsbuch die wahren Ursachen der Mordanschläge in Deutschland. Was er zur Antwort erhielt, sehen Sie auf folgendem Bild, in dem die Namen der Beteiligten unkenntlich gemacht wurden: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58189F2A

Traurig ob des Zustandes der Gesellschaft!

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Antonio de Merhi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:42

Re: Etwas Toleranz würde euch gut tun.

Beitrag von Antonio de Merhi »

Werter Herr Gruber,
Das mit dem Alkohol habe ich mich auch gerade gefragt.

Zustimmend nickend,
Antonio di Merhi
Antworten