Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr von Huckepack, wollen Sie mir etwa drohen?
Ganz recht, das will ich. Haben Sie etwas dagegen?

Die Armbrust ladend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Detlef »

Nein, ich habe nichts dagegen, da ich vor ihnen keine Angst haben!
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Detlef hat geschrieben:Nein, ich habe nichts dagegen, da ich vor ihnen keine Angst haben!
Dann folgen Sie mir doch bitte in meinen Keller Sie unerschrockener, tapferer Krieger!
Sie haben die Ehre bei meinen Experimenten zu assistieren!

Mit der Hand auf ein tiefes schwarzes Loch deutend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ich schaudere, ich schaudere...!

Kinderchor also, soso. Dann singen sie mal Ihr Solo, Kind Alfons. Wir warten gespannt.

In freudiger Erwartung,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr (?) Eiter,
Kinderchor also, soso. Dann singen sie mal Ihr Solo, Kind Alfons. Wir warten gespannt.
Wer sind denn "Wir"? So wie ich das einschätze stehen Sie mit ihrer Metall- und Killerspielverherrlichenden, atheistischen Meinung ziemlich allein im Brett.

Übrigens, ist denn in ihrer Irrenanstalt nicht schon längst Nachruhe? Was machen Sie also im Internetz? Husch, husch. Ab ins Bettchen, Kindchen!

Dem Kindlein den Weg ins Bett weisend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Doktor,
ich bin sicher, das Herr Eidner, diese Anschuldigungen der Administranz erklären kann.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Herr W. Eidner »

Wer "Wir" ist sollten gerade sie wissen, Kindlein Alfons. Schliesslich haben Sie doch den Kinderchor mit Detlef, mir und Ihnen als Solisten ins Leben gerufen nicht wahr?
Den Posten als Solisten steht Ihnen als Gründer natürlich ohne Frage zu.

Die "Anschuldigungen" entsprechen, von der Killerspielverherrlichung einmal abgesehen, der Wahrheit. Ich bin Metaller und Atheist. Ein Problem sehe ich darin allerdings nicht. Bevor der kleine Alfons hier auftauchte, hatte ich mit niemandem Streit deswegen. Dass er es nur darauf anlegt ist ja nun mehr als offensichtlich.
Allerdings wohne ich nicht in einer Irrenanstalt. Ich würde Sie bitten, kleiner Alfons, nicht von sich selbst auf andere zu schliessen.
Übrigens, meinen Namen in Eiter umzuwandeln, das ist nicht unbedingt unkreativ, aber eine Weltneuheit ist das auch nicht. Ein bisschen mehr Kreativität wenn ich bitten darf.

Die Stimme ölend,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr (?) Eitler, (So kreativer, Kindlein?)
Wer "Wir" ist sollten gerade sie wissen, Kindlein Alfons. Schliesslich haben Sie doch den Kinderchor mit Detlef, mir und Ihnen als Solisten ins Leben gerufen nicht wahr?
Mit welcher Silbe habe ich erwähnt dass Ich Teil ihres garstigen Kinderchors bin, Sie Früchtchen? Nebenbei war ich wenigstens anständig genug das Fragezeichen einer konkreten Provokation wie "Fräulein" oder "Kind" vorzuziehen, was sie ja nicht aufbringen konnten. Ihr Metallkonsum hat wohl sämtliche Hinrwindungen ihrerseits beschädigt, was? Ha, mich hier einfach Kindlein Alfons zu nennen. Das fällt Ihnen nach zig Flammen ja früh ein, Sie Hallodri!
Die "Anschuldigungen" entsprechen, von der Killerspielverherrlichung einmal abgesehen, der Wahrheit.
Warum schreiben Sie im Plural wenn es doch nur eine Anschuldigung war? Anschuldigungen definieren sich ja dadurch dass sie unberechtigt sind was in ihrem Fall bei Metall und Atheismus nicht der Fall war.

Haben Sie zuviel Klebstoff geschnüffelt?
Die Stimme ölend,
Interessant dass der Aufwand Ihre Finger auf der Tastatur zu bewegen in kausalem Zusammenhang mit ihren Stimmbändern steht. Verfügen Sie etwa für uns unbekannte biologische Errungenschaften? Etwa die einer Eule?
Dass er es nur darauf anlegt ist ja nun mehr als offensichtlich.
Soso, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wer hat denn mit der Provokation angefangen? Ja wohl Sie! Oder hat Ihr Eulengedächtnis Sie bereits im Stich gelassen?

Gehen Sie weiter im Sandkasten spielen und rauben Sie nicht redlichen Leuten ihre Zeit. Im Übrigen: Was suchen Sie überhaupt in diesem Brett wenn Sie hier gar nicht dazugehören und sich komplett in allen Aspekten von den Nutzern unterscheiden?

Wie lang wollen Sie dieses Spiel noch mit uns spielen?

Betrübt ob soviel Dummdreistigkeit,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, diese Beiträge einzeln zu zitieren.

Sie haben diesen Kinderchor ins leben gerufen. Da ist es nur recht, wenn Sie dort auf mitmachen. Weder von Detlef, noch von mir wurde vorher ein Kinderchor erwähnt. Trotzdem bezeichnen Sie uns als solcher. Wie du mir, so ich dir. Bekannt? Ja? Gut.

Nächster Punkt.
Anschuldigungen waren es derer drei. Ihre Definition von Anschuldigungen ist völliger Humburg. Dabei geht es nur um darum jemanden einer Untat zu bezichtigen. Ob diese dann im Nachhinein stimmt oder nicht, tut nichts zur Sache.
Übrigens, haben Sie auf Ihrem Bild nicht einige Kleberreste an der Nase?

Houuht Huuht, Huuht Huuht. Mit den Geräuschen klappt es mehr oder minder. Nur den Kopf kriege ich nicht so weit gedreht.

"Er hat angefangen!" "Nein er!" "Mammiiii!" Husch husch zurück in den Sandkasten, Kleines.

Was Ich in diesem Brett suche? Eigentlich keine sinnfreien Streitgespräche mit Ihnen. Diese Frage können Sie sich aber selber beantworten, indem Sie einfach meine vergangenen Beiträge durchforsten.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr (?) Eiter,
Sie haben diesen Kinderchor ins leben gerufen. Da ist es nur recht, wenn Sie dort auf mitmachen. Weder von Detlef, noch von mir wurde vorher ein Kinderchor erwähnt. Trotzdem bezeichnen Sie uns als solcher. Wie du mir, so ich dir. Bekannt? Ja? Gut.
Was fasseln Sie da für einen Mumpitz zusammen? Gar nichts habe Ich ins Leben gerufen. Ich habe Sie als Kinderchor beleidigt, weil mir Ihre Beiträge ziemlich kindisch vorkommen. Zwischen "Ins Leben rufen" und "Bezeichnen" liegt ein ellenweiter Unterschied, Sie Lümmel! Aber das können Sie ja mit ihrem von Metall und Klebestoff zersetztem Hirn, das man genauso gut durch weiche Brötchen eintauschen könnte, nicht verstehen.
Anschuldigungen waren es derer drei. Ihre Definition von Anschuldigungen ist völliger Humburg. Dabei geht es nur um darum jemanden einer Untat zu bezichtigen. Ob diese dann im Nachhinein stimmt oder nicht, tut nichts zur Sache.
Falsch. 6. Setzen.
Erst Sie haben doch den Begriff Anschuldigung ins Gespräch gebracht, es könnten genauso gut Beobachtungen sein. Eine Anschuldigung wird es erst wenn sie unberechtigt ist. Sagen Sie, reicht ihre Hirnkapazität nicht aus um die einfachsten Grundprinzipien der Logik und Rhetorik zu begreifen, Sie Kretin?
"Er hat angefangen!" "Nein er!" "Mammiiii!" Husch husch zurück in den Sandkasten, Kleines.
Niedlich. Dass Sie mit dem Geflamme angefangen haben war kein lediglich eine Beobachtung die ich als Antwort darauf dass sie angeblich ja keinen Streit wollen geschrieben habe. Dass Sie aber mit diesen zuckersüßen Phrasen kommen die ich wohl seit der Kindergartenzeit nicht mehr gehört habe bestärkt mich in dem Bild das ich von Ihnen habe.

Wenn Ich sie wäre, würde ich mich in Grund und Boden schämen hier so ein Armutsbild von sich abzugeben, Sapperlot!

In diesem Sinne,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Herr W. Eidner »

Herr von Huckepack,

bevor Sie sich wundern: Ja, ich gehe wieder zur höflichen Anrede über. Diese "Gespräche" wie wie sie hier, finden jetzt ein Ende. Dies hier sollte ein Hort der Nächstenliebe sein, keine Anlaufstelle für Hobbyinquisitoren, oder für Hahnenkämpfe, in denen sich Benutzer die Augen auskratzen. Vermutlich sind die anderen Brett-Teilnehmer unsere ständigen Streitereien ebenso leid, wie sie mich langweilen.
Belassen wir es dabei, dass wir einander nicht eben mögen. Verpesten wir aber nicht weiter das Brett mit diesen Streitereien.

Grüßend,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Da stimme ich dem Herrn Eidner allerdings zu.
Deshalb werde ich den Faden jetzt schließen.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt