Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Brettgemeinde,

ich bin auf meinem allabendlichen Wächterrundgang auf DuRöhre auf einen sehr unzüchtigen Hipf-Hüpfer gestoßen, der wirklich sehr unredlichen und unzüchtigen Lärm erstellt. Wenn Sie einen starken Glauben haben dann besuchen Sie seine DuRöhre-Seite und machen sich selbst ein Bild von dieser Unzüchtigkeit:

Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Hat einer der werten Anschnur-Brettmitglieder gute Kontakte zu DuRöhre um diese unredlichen Filmklemmen entfernen zu lassen?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

dieser "Sänger" ist wahrlich eine Plage!
Man wird sehen, was Erpressungsgeld bewirken kann.

Rohrstöcke verkaufend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Karl »

Was für ein widerlicher Depp!

Eine Großbestellung Rohrstöcke aufgebend,
K.Schnitt
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Detlef »

Bei diesen "Hipf-Hüpfer" geht es voraussichtlich darum, Hipf-Hüpfer zu parodieren.
Wie Ausschnitte wie
[...]meine Texte sind schlecht[..]
belegen.

Vermutend
Martin
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Kind Martin,

Hipf-Hüpf-Krach wird dadurch nicht besser, in dem sich der Krach selbst anprangert! Diese Filmklemmen gehören unverzüglich von dem DuRöhre-Servierer gelöscht! Ich bin der redlichen Überzeugung, dass diese Filmklemmen sowieso keine Parodie sind und versuchen wollen, die Jugend noch stärker zu verwahrlosen, als sie eh schon ist.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Ehrenwerter Herr Liebfried,

Dürfte ich die Frage einräumen wie genau Sie denn auf diesen schäbigen Sprechgesangskünstler "gestoßen" sind? Ich bin sehr oft auf SieRöhre und ich meine zu wissen dass man nur auf die Sachen stößt deren Suchbegriff man eingab.
Wenn man nur löbliche Sachen eingibt kommen auch nur löbliche Videos.

Erklären Sie sich! Sind denn gar schädliche Neigungen bei Ihnen vorhanden?

Einen redlichen Weihwassermolotowcoktail machend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Detlef »

Oswald_Liebfried hat geschrieben:Liebes Kind Martin,

Hipf-Hüpf-Krach wird dadurch nicht besser, in dem sich der Krach selbst anprangert!
Da haben Sie allerdings recht.
Diese Filmklemmen gehören unverzüglich von dem DuRöhre-Servierer gelöscht!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Videos nicht gelöscht werden.
Ich bin der redlichen Überzeugung, dass diese Filmklemmen sowieso keine Parodie sind und versuchen wollen, die Jugend noch stärker zu verwahrlosen, als sie eh schon ist.
Diese Meinung teile ich nicht, aber trotzdem empfinde ich Hipf-Hüpf als schlimmen Krach

Martin
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr von Huckepack,

Ihr Überwachungsdrang ist sehr löblich, aber dafür lässt Ihre Aufmerksamkeit zu dieser Stunde zu Wünschen übrig. Lesen Sie meinen ersten Beitrag dieses Fadens noch mal, dann erkennen Sie, dass ich auf DuRöhre auf einem Wächterrundgang war, den ich regelmäßig abhalte. Selbstverständlich suche ich dann nicht nach redlichen Filmklemmen, die es auf DuRöhre leider viel zu selten gibt, sondern nach unredlichen Filmklemmen die es zu beseitigen gilt. Liebliche Filmklemmen schaue ich mir meistens auf der englischsprachigen und redlichen Filmklemmenseite www.tangle.com an.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Sehr geehrter Herr Liebfried,

Sind Sie denn autorisiert unredliches Material zu inspizieren? Sie wissen sicher dass unstandhaften und nicht genügend redlichen Personen es schwer fällt sich dem Einfluss
Satans zu entziehen. Da könnte ja jeder kommen: "Ich hab diese Filmklemmen geschaut um zu prüfen wie/ob unredlich sie sind." Das ist keine Entschuldigung.
Wenn man unredliches sieht gilt es sofort ALT und F4 zu drücken! Jede Sekunde die man zögert ist in Selbstgeißelungspeitschenhieben auszugleichen!

Den Herr Liebfried im Auge behaltend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Herr W. Eidner »

Fürchtet Euch Ungläubige und Unstandhafte! Die Inquisition hat in Form von Dr. von Huckepack Einzug in dieses Brett gehalten!

lal...
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Fürchtet Euch Ungläubige und Unstandhafte! Die Inquisition hat in Form von Dr. von Huckepack Einzug in dieses Brett gehalten!
Sie haben es erfasst Herr (?) Eidner! Wollen Sie etwa wieder mit mir flammen? Ist es das was Sie wollen?
Dann stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung!

Lächelnd,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Liebfried,

Sind Sie denn autorisiert unredliches Material zu inspizieren? Sie wissen sicher dass unstandhaften und nicht genügend redlichen Personen es schwer fällt sich dem Einfluss
Satans zu entziehen. Da könnte ja jeder kommen: "Ich hab diese Filmklemmen geschaut um zu prüfen wie/ob unredlich sie sind." Das ist keine Entschuldigung.
Wenn man unredliches sieht gilt es sofort ALT und F4 zu drücken! Jede Sekunde die man zögert ist in Selbstgeißelungspeitschenhieben auszugleichen!

Den Herr Liebfried im Auge behaltend,
Dr. von Huckepack
Um der verführung Satans zu entweichen habe ich einen sehr starken Glauben und peitsche mich täglich selbst. Seien Sie versichert, dass Ihre löbliche Sorge um mein Seelenheil grundlos und vergeudet ist. Schenken Sie Ihre Aufmerksamkeit den wirklich bedürftigen Kindern, die noch nicht gefestigt aber zu retten sind, wie zum Beispiel dem Kind 'Detlef' oder Herrn Eidner.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Karl »

Werte Herren,

auch ich suche bei DuRöhre nach unredlichen Inhalten, um diese anzuzeigen.
Wenn man ein standfester Christ und über 25 ist und sich darüberhinaus für die gesehenen Dinge
selbst kasteit, dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr Liebfried,

Offenbar war meine Sorge unberechtigt. Sie scheinen wirklich ein löblicher und gottesfürchtiger Mann zu sein! Dem Kinderchor Detlef und Eidner werde ich noch gehörig die Leviten lesen, seien Sie ganz unbesorgt!

Auch die Eulenbedrohung die ständig größer wird werde ich mit dem Beistand Gottes schon noch abwehren. Verlassen Sie sich auf mich!

Sich empfehlend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Hipf-Hüpfer Jon Lajoie

Beitrag von Detlef »

Herr von Huckepack, wollen Sie mir etwa drohen?
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Gesperrt