Ein Geständnis

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Ein Geständnis

Beitrag von Detlef »

Es ist mir sehr wichtig, dass dieser Beitrag nicht in den Dreck gezogen wird.
Ich hoffe, ich dar unter Ihnen bleiben, da ich mich hier aus irgendeinem Grund wohl fühle.
Punkt 1:
Ursprünglich wollte ich mich als etwas, wie ein Fakir anmelden, da ich den Faden "Unredliche Musik" sehr... wie soll ich sagen... unverschämt fand. Deshalb habe ich mich unter falschem Namen hier angemeldet, da ich sehr gerne mit Leuten diskutiere.
Mein eigentlicher Name lautet Martin, und mein Internetz-Spitzname lautet "Boesesomen"

Punkt 2:
Mein Glaube ist eigentlich halbwegs atheistisch, aber nicht aufdringlich bin, sondern andere Glauben respektiere.
Desweiteren glaube ich an etwas, ähnlich einer höhere Macht.

Trotz der Unterschiede haben ich einiges mit Ihnen gemeinsam:
Erstens:
Ich denke auch, dass die deutsche Sprache zu sehr mit Anglizismen verseucht ist, allerdings denke ich, dass es im internationalem Internetz schon zu verzeihen ist.

Zweitens:
Ich denke auch, dass die moderne Gesellschaft sehr verdorben ist, zwar in anderer Weise, aber trotzdem.

Ich hoffe, ich darf weiterhin unter Ihnen in diesem Brett weilen

mfG
Martin
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Die Krippo ist bereits informiert worden.
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Kind Martin,

darf ich erfragen wie alt Sie sind?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Gregor König »

Verbannt werden Sie natürlich nur, wenn Sie die Regeln absichtlich brechen. Wir werden sehen, wie wir mit Ihnen fortfahren!

Da wir ein Hort voller Nächstenliebe sind, werden wir Ihre Sünden vorerst vergeben.
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Detlef »

Herr Liebfried:
Ich würde gerne Ihre Beweggründe für die Erfragung meines Alters wissen.
Vorerst sage ich ihnen nur, dass ich noch auf ein Gymnasium gehe.

Herr König:
Vielen herzlichen Dank!

Unsicher
Martin
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Kind Martin,

für eine weitere Diskussion wäre es vorteilhaft zu wissen, ob Sie noch unter der erzieherischen Fuchtel Ihrer Eltern stehen.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Detlef »

Ich lebe noch bei meinen Eltern und bin noch nicht volljährig.
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Die Krippo ist bereits informiert worden.
Bitte was?

An den Martin,

schön, daß Sie den Mut aufbrachten Ihre Sünden zu beichten. Ich vergebe Ihnen. Denn nach der Einsicht folgt die Besserung. Lassen Sie Ihren Namen doch in Martin ändern.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Sehr geehrter Herr Neumann,

Sie sind mir eine große Hilfe, niemals ist es Ihnen zuviel Aufwand einem Christenmenschen seine Tippfehler aufzuzeigen! Daher biete Ich Ihnen einen Platz als meinen persönlichen "Rechtschreibkorrigierer" an, Ihren Lohn kriegen Sie ausgezahlt in redlichen Äpfeln meiner Nichte. Was sagen Sie zu diesem Angebot?

Wenn Sie sich bewähren befördere Ich Sie zu meinem "Interpunktierungssachprüfer" und anschließend vielleicht sogar zu meinem Sekretär!

Die Äpfel in eine Tüte packend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Von Tippfehler kann keine Rede sein. Schon zuvor sah ich einen Beitrag von Ihnen wo ebenfalls "Krippo" geschrieben wurde. Die Äpfel nehme ich natürlich gerne.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Ich bedaure Sie verwirrt zu haben aber wenn ich rasch erklären könnte warum das so ist.

Letzten Jahres kam an dem garstigen Fest "Hellowien" ein schäbiger Jugendlicher zu mir mit einer Tüte Süßigkeiten, verkleidet als Satanist. Da ich beim Öffnen der Tür noch meine schnurlose Tastatur in der Hand hatte, und keinen Rohrstock in Griffweite musste ich improvisieren und so habe ich den Unhold mitsamt seiner Tüte windelweich geprügelt.

Bedauernswerter Weise ist was klebriges aus der Tüte mir unter mein "P" gekommen sodass diese Taste ab und zu klemmt.

Ich weigere mich jedoch eine neue zu kaufen, die Anzeige gegen den Bastard läuft bereits in vollem Gange, aber es besteht nicht viel Hoffnung da der unlöbliche Beamte der die Anzeige erfasste mich lachend wieder rausschickte. Ich warte bereits lange genug, Sapperlot!

Hoffend dass der Herr Neuman Verständnis für dieses Dilemma zeigt,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun denn, auch ich habe oft Probleme mit dummen Kindern. Aber müsste dieser Fehler dann nicht öfters auftreten als nur bei dem Wort Kripo? Trotzdem sollten wir zum Thema zurückkommen - wir schweifen ab.



Beschwichtigt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
redlicherchrist101
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Okt 2009, 15:46

Re: Ein Geständnis

Beitrag von redlicherchrist101 »

Was ist mit euch los ihr Christen??

Ihr solltet stets bedenken, dass dieses Plauderbrett ein reines christliches Brett ist und wir den Einfall von unredlichen und verdorbenen Unglaubigen, die diese Seite nicht ernst nehmen, mit aller Kraft und Gewalt verhindern müssen!!
Ich verstehe nicht, warum ihr ihm verzeiht. Wahrscheinlich ist er längst von Seiten wie DuRöhre oder Gesichtsbuch verdorben und vom Teufel verführt worden, guckt im fernsehapparrat nur die serie südpark und hört Fünfzig Zent-Sprechgesang!

Wenn ich dich finde Martin, werde ich dich persönlich mit dem Rohrstock schlagen.

Für ein reines Plauderbrett,
Gottfried
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Karl-Heinz »

Werter Gottfried,

Sie haben natürlich Recht. Jedoch ist es sehr mutig von Ihnen, Martin als einen von Satan persönlich verseuchten Fakir darzustellen, kennen Sie Ihn doch nicht einmal richtig. Ich denke deshalb, dass Sie Ihre Einstellung überdenken sollten und vielleicht ein wenig Mitleid und Einsicht zeigen. Denn nur so kommen wir zu einem, wie Sie es verlangen, "reinen Plauderbrett".
Meiner Meinung nach ist Nächstenliebe der beste Weg, dies zu erreichen.

Kritisierend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ein Geständnis

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

redlicherchrist101 hat geschrieben:Was ist mit euch los ihr Christen??

Ihr solltet stets bedenken, dass dieses Plauderbrett ein reines christliches Brett ist und wir den Einfall von unredlichen und verdorbenen Unglaubigen, die diese Seite nicht ernst nehmen, mit aller Kraft und Gewalt verhindern müssen!!
Ich verstehe nicht, warum ihr ihm verzeiht. Wahrscheinlich ist er längst von Seiten wie DuRöhre oder Gesichtsbuch verdorben und vom Teufel verführt worden, guckt im fernsehapparrat nur die serie südpark und hört Fünfzig Zent-Sprechgesang!

Wenn ich dich finde Martin, werde ich dich persönlich mit dem Rohrstock schlagen.

Für ein reines Plauderbrett,
Gottfried
Wieso duzen Sie den Herrn Martin? Das ist hier nicht üblich.
Antworten