Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
andere Länder, andere Sitten.
Im knorken Königreich Marokko gibt das dortige Pendant Fräulein Bibis unartigen Weibern Ratschläge, wie jene mittels Farbe und Pinsel die Spuren häuslicher Züchtigung verdecken können.

Schalten Sie hier
Marokko

Staatssender zeigt Schminktipps für geschlagene Frauen


Ein staatlicher Fernsehsender in Marokko gab in einer Sendung Schminktipps für Frauen, die von ihren Männern geschlagen wurden. Nach einem Shitstorm reagierten die Verantwortlichen.
Bild

Staatssender zeigt Schminktipps für geschlagene Frauen

Ein staatlicher Fernsehsender in Marokko gab in einer Sendung Schminktipps für Frauen, die von ihren Männern geschlagen wurden. Nach einem Shitstorm reagierten die Verantwortlichen.


Montag, 28.11.2016 13:29 Uhr

Gewalt gegen Frauen ist in Marokko alltäglich. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch äußerte sich Anfang des Jahres in einem Brief besorgt über die Lage in dem nordafrikanischen Land: Polizei und Justiz würden oft nicht gegen die Täter vorgehen und den Missbrauch dulden.

Auch Marokkos Regierung scheint eine eigentümliche Haltung zu dem Thema zu haben: In einem Beitrag des staatlichen TV-Senders 2M wurde gezeigt, mit welchen Schminktricks Frauen unkenntlich machen können, wenn sie von ihren Männern geschlagen wurden.
Schmunzelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

in Marokko scheint die Erziehung der Weiber über das gesunde Maß dessen hinauszugehen, was wir unter liebevoller Züchtigung verstehen. Aber wie heißt es so schön: Andere Länder, andere Sitten. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch das unzüchtige Fräulein BibisSchönheitsPalast diese unoriginelle Idee aufgreift. Bedenklich ist es da wie dort, daß man Weibern vermeintlich beibringt, wie man die Spuren einer Züchtigung verwischt. Schließlich besteht dabei die Gefahr, daß man durch unlöbliches Geschminke jene Spuren angeblicher Schläge überhaupt erst entstehen läßt. Die marokkanischen Polizeibeamten wären gut beraten, würden sie einem Weib, wenn es mit vorgeblich blauen Flecken im Gesicht eine Polizeidienststelle betritt, um den Ehemann wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen, einen Feuerwehrschlauch vor das "geprügelte" Gesicht halten, um mit Hochdruck die womöglich fakierten Spuren abzuwaschen.

Den Trick der marokkanischen Weiber durchschauend und vor Fakirerei selbiger Art auch in Deutschland und Österreich warnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ich persönlich bevorzuge sanfte Rottöne statt blauer Flecken.
Der Friede sei mit euch.
Isolde Malduschen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:19

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Isolde Malduschen »

Also ich habe meine Tochter sofort von meinem redlichen Gemahl züchtigen lassen, als sie dieses Schandwerk auf DuRöhre gesehen hat! Sie sagte zu dem Pfarrer sie habe es "ausversehen" angetippt. Aber ihr ZwischenNetz (unrdl. Internetz)-Verlauf erzählt etwas anderes. Ich habe sie nun auf ein Stiefel Kampier-Platz (unrl Boot-Camp) für schwererziehbare Kinder geschickt. Obwohl dieses Gör immer nur gute Noten in ihrem Mädchen Gymnasium geschrieben hat, und sonst ihren gottgegeben Platz akzeptiert und gelebt hat, schickte ich sie zu den Schwerverbrechern! Dort gehört sie hin. Mein Sohn Aegidius Paulus Pius Benedeikt Tropete Tuba Euphonium ist doch viel besser und redlicher. Dies alles geschah natürlich unter dem strengen aber barmherzigen Auge meines Mannes. Nun muss ich aber den die Datenverarbeitungsmaschine (unrdl. PC) verlassen, und in die Küche zurückkehren, meine halbe Stunde die mir mein barmherziger Gatte zum stehsegeln auf dieser redlichen ZwischenNetz-Seite geschenkt hat. Ich wünsche ihnen noch einen von Gott erfüllten Abend.
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Hans Wildgans »

Isolde Malduschen hat geschrieben: Nun muss ich aber den die Datenverarbeitungsmaschine (unrdl. PC) verlassen, und in die Küche zurückkehren, meine halbe Stunde die mir mein barmherziger Gatte zum stehsegeln auf dieser redlichen ZwischenNetz-Seite geschenkt hat. Ich wünsche ihnen noch einen von Gott erfüllten Abend.
Weib Maltusche,

Haben Sie Ihren Schmarn überhaupt durchgelesen? Weiber sind vielleicht nicht die Hellsten, aber selbst meine Töchter verfassen bessere Beiträge, obwohl sie noch lange nicht die Volljährigkeit erreicht haben. Jedenfalls verstössen Sie auf diese Weise gegen die Brettregeln.

Weiterhin haben Sie sich nicht im Vorstellungsfaden vorgestellt. Ein weiterer Bruch der Brettsitten.

Mein Grossvater pflegte stets zu sagen: "Ein Affe schreibt sinnvollere Bücher als ein Weib". Dies lässt sich wahrscheinlich auf jegliche Aktivitäten eines Weibes übertagen.

Ermahnend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Gemeinde,

ich greife diesen Faden nochmal auf, um über Biancas Schönheitspalast zu berichten. Die unredliche Fräulein Bianca hat vor 4 Tagen einen Film auf DuRöhre hochgeladen, diesmal mit Populär-Krach.

Doch machen Sie sich ein eigenes Bild.

Nur schalten, wenn Sie im Glauben gefestigt sind und Weihwasser, sowie Material zur Selbstzüchtigung zur Hand haben! Dieser Kurzfilm kann Hirnbrand auslösen!

http://www.youtube.com/watch?v=4gSOMba1UdM

Sapperlot! Das Fräulein Bianca ist noch nicht mal erwachsen, also eine Göre und begeht unzüchtige Handlungen.


Schockiert, sich schwallartig übergebend und sich selbstzüchtigend,
Eduard Fermann
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren!

Ich habe fast einen Schlaganfall bekommen, als ich das unzüchtig gekleidete Fräulein in diesem Film gesehen habe. Wie können wir Christen helfen? Leidet das arme Fräulein an Armut und erhofft sich durch solche Filme ein besseres Leben? Sollten wir eine Spendenaktion starten, damit das arme Kind nicht halbnackt durch den Schönheitspalast laufen muß?

Unkonventionell, aber in Zeiten wie diesen nötig: #kleidungfürbibi

Bild
Zur einer Spendenaktion für Bibi von BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) aufrufend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ist nach BibelTV der DuRöhre-Kanal KuchenTV der löblichste Sendekanal? Der Grund dieser Vermutung:
KuchenTV 1
KuchenTV 2

Auch Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), der bisher eher als unredlicher Störenfried aufgefallen ist, berichtet über das Weib Bibi aus dem Schönheitspalast. Freilich, wenn wundert es, nichts Gutes. Offensichtlich grassiert gerade eine besonders ansteckende Form des Hirnbrands unter der völlig verdummten Jugend, denn an kaum einem Jugendlichen und/oder DuRöhrer kommt man dieser Tage vorbei, der nicht vom Bibi-Fieber berichtet oder davon betroffen ist.

Aus diesem Grunde berichtet auch der besagte Herr Müllpaket über weitere, nicht minder schreckliche Versionen des Liedes "Wie es ist" (unredlich: How it is). Bitte stellen Sie, der emetischen Wirkung wegen, neben einem Eimer Weihwasser, auch eine leeren, möglichst großen Speikübel bereit, sofern Sie nicht ohnehin ein Vomitorium besitzen, in welchem Sie Lieder von DuRöhre hören.

Es übergibt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Berger,

Ich habe mir nun Ihre Verschaltung angesehen und mir wäre fast mein Darmkatheter geplatzt. Weshalb entfernen sich verlausten Jugendlichen so weit von unserem HERRGOTT?

Bestürzt ob der Jugend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Lotbrock!

Das fragen Sie noch? Sie sehen das Ergebnis einer Erziehung, in der man mit dem Rohrstock sparsam umging oder ihn ganz wegließ. Anders kann man es nicht erklären, warum solche Videos erstellt werden und bisher 29.500.575 Aufrufe des Videos getätigt wurden.

Den Rohrstock polierend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von MarcelSteiner »

Werte Herren,

offensichtlich ist anzunehmen, dass mittlerweile gute Musik weit weniger Medienreichweite bekommt als schlechte. Zu Bibis Lied wurden in kürzester Zeit dutzende noch schlechtere Parodien, Übersetzungen und alternative Versionen veröffentlicht.

Meine aktuelle Lieblingsparodie ist diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=vA2Um1xVv-8&t=76s
Ich krieg seit Tagen keinen Schlaf, mein Kontostand stagniert
Nach Duschschaum, Brause, Bibi-Phone gehört was neues ausprobiert!
Mit eurem Geld und drei Akkorden flöt ich Alltagsscheiß,
mit Auto-Tune und Grundschulenglisch klingt doch alles nice!

Und raus kommt Schrott, Schrott
Ich sing riesigen Schrott, Schrott...
Und was meine ehrliche und sachliche Meinung zu dem Song betrifft: die Musik kann man am besten mit lässigem Standardpop beschreiben. Nicht besonders gut, aber auch nicht wahnsinnig schlecht. Bibis Stimme wurde am Rechner glattgebügelt, aber der Text ist mit Passagen wie "ich fühl mich fett" oder "jemand hat meinen Geldbeutel gestohlen" einfach nur Schwachsinn.

In der Hinsicht ist es schon frech, dafür 5€ pro Scheibe zu verlangen (zur Erinnerung: da ist nur dieser eine Titel drauf!) und dann auch noch seine Zuschauer in einem vorherigen Video zu motivieren, die Platte vor der Veröffentlichung zu bestellen - die klassische Katze im Sack also.

Und dieses Geschäftsmodell ist es auch, was noch viel verabscheungswürdiger ist als die Schminktipps. Kinder dazu zu bringen, ihr ganzes Erspartes für Duschschaum, überteuerte Telefone oder eben eine solche Kompaktscheibe auszugeben ist moralisch extrem fragwürdig.

Anmerkend
Marcel
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Eduard Fermann »

MarcelSteiner hat geschrieben: Und was meine ehrliche und sachliche Meinung zu dem Song betrifft: die Musik kann man am besten mit lässigem Standardpop beschreiben. Nicht besonders gut, aber auch nicht wahnsinnig schlecht.
Kleber, Hanfgift und Populärkrach konsumierende Deppenweibslumpin Steiner,
wieso ventilieren Sie diesem Krach und Konsomieren Drogen? Das einzig redlich und richtige wäre ein Verbot dieses Kraches Erdscheibenweit.
Wieso begehen Sie solche Tyrannerei und dosenfleischen dieses Brett voll?
Sie verabscheuend,
EF
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

wir war bisher nicht bekannt, daß das Weib Blocksberg einen Hang verspürte, sich der Produktion satanischer Klänge hinzugeben, nein.
Beizeiten zeigt sich, daß auch das Dunkel einen hellen Schimmer mit sich bringt, so zimmerte sich der Herr Internatseigene Ziegenhüter eine Apparatur zu Abspielung des Teufelsliedes, welches des Nachts über die Weiden hallt, um linkische Wolfswesen vom Ziegengetier fernzuhalten, Hurra, wie schön.
Wohlgemerkt stimmten Ich und die anderen Internatsbuben beim Lauschen der unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen durchgeführten Vorfügungen des Teufelsliedes, welche wir des Abends schwach von Internate aus hören, allesamt darin überein, daß das Hexenweib Blocksberg gar grausig schlechte Englischkenntnisse zur Schau stellt.

Trilingual gebildet sein,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
wie schön!
Man sollte diese knorke Erfindung dringend Herrn Erdogan zum Geschenk machen.
Verbringt dieser vorbildliche Demokrat doch auch so manch durchwachte Nacht in Sorge um dessen Lieblingsziegen, welche wehrlos wilden Wölfen ausgeliefert werden.
Sie für den töften türkischen Ziegenorden vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das unredliche Fräulein Bianca aus dem Schönheitspalast hat eine weitere Version des umstrittenen "Liedes" veröffentlicht. Darin gibt es erstaunlich offen zu, daß es den 10-jährigen Gören das Taschengeld aus den Taschen zieht, um sich selbst zu bereichern. Mag so viel Ehrlichkeit ein Anzeichen dafür sein, daß die redlichen Bemühungen der Arche Internetz endlich Wirkung zeigen?

Die Hoffnung nicht aufgebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die unzüchtige BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace)

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Herren,
sehen Sie sich die neueste Drohung von Bianca Heinicke an. Schalten Sie dazu hier.
Bianca Heinicke plant einen neuen Populär-Krach. Sapperlot!
Schalten Sie hier, um zur Stellungnahme von Bianca Heinicke zum Krach zu kommen.

Werter Herr Berger,
hierbei handelt es sich lediglich um eine Parodie. Die Person im Film ist nicht Bianca Heinicke sonder Philipp Laurenz (unredl.: Phil Laude). Wenigstens sagt der DuRöhrer aber im Text des Kraches die Wahrheit.

Warnend und Aufklärend,
EF


Die Beiträge wurden zusammengefaßt.

Martin Berger
Antworten