Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Felix Vex »

Herr Knebel,
er hat nur etwas gegen dieses Forum gesagt, weil die Mitglieder dieses Forums gegen ihn gehetzt haben. Und wenn man sich ansieht, was Sie hier so von sich geben, kann ich gut verstehen, weshalb man etwas gegen dieses Forum sagen könnte.
Felix Vex
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Hex,

versuchen Sie doch einfach mal die Filmchen des Flötenkindes vom Standpunkt eines normalen Menschen wie uns zu bewerten. Falls Sie zu derlei Empathie fähig sind, werden Sie Ihren Fehler gewiss bemerken.

DüRöhrefilmchenersteller den Behörden meldend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Beitrag von Mario Knebel »

Bub Hex,

Die Flöte bringt Kindern auch bei das Homosechsualität normal ist und vermittelt ein gestörtes Weltbild welches die Jugend weiter verdummt. Dann ist es auch klar das Mitglieder der Gemeinde gegen ihn "Hetzt". Jeder der dort mitmachte wollte nur die Jugend retten.

Argumentierend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Herr Levitikus,
Sie wollen mir tatsächlich etwas über "normale" Sichtweisen erzählen? Nur weil man keinen Sarkasmus versteht, muss man nicht geich denken, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Ich kann auch kein Argument in Ihrem Beitrag entdecken.
Herr Knebel,
Homosexuaität ist normal. Es gibt sie bei Menschen schon, so lange es Menschen gibt und es gibt sie auch nicht nur bei Menschen. Und wie stellen Sie sich vor, die Jugend zu retten, wenn es hier Threads gibt wie "5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend"? Das sieht mir nicht nach Rettungaus, sondern viel eher nach Ablästern über Dinge, die man nicht einmal kennt und so etwas ist einfach nur bitter.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, aber manchmal ist es auch mir genug. Wenn Sie mich nun entschudigen - so unwahrscheinlich es auch für Sie kingen mag, es gibt Leute, die nicht Tag und Nacht damit verbringen, in diesem Forum hier zu hetzen.

Sich für heute verabschiedend,

Felix Vex
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Bub Hex,

Niemand in diesem Brett hetzt gegen irgend jemanden. Hier wir nur über solche Personen diskutiert.

Aufklärend,
Mario Knebel
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Wechs,
LAL, wie wollen Sie denn Probleme wie die Dummheit der Jugend und die Homoseuche bekämpfen, ohne zuvor einen Faden zu eröffnen, in dem Symptome genannt und Maßnahmen zur Verhinderung einer Ausbreitung besprochen werden? Ohne "Ablästern", also einen Kläger, gibt es keinen Richter. Und ohne Richter kein Urteil, und ohne Urteil kann niemandem geholfen werden!
Kurz und knapp,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Felix Vex hat geschrieben:Homosexuaität ist normal.
Herr Vex,

einst sprach ein Kuhfladen zu einem Fabrikat des Automobilmodels Trabant:

Wenn Homosechsualität normal ist, bin ich 'ne Pizza.

Es versucht Ihnen die Augen zu öffnen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Vex,
wie sollen denn Probleme gelöst werden, wenn man sich ständig alles schönredet? Dass Sie dieses "Ablästern" stört, zeigt nur, dass Sie ebenfalls einer dieser Menschen sind, der sich nicht traut, das Kind beim Namen zu nennen. Wir hingegen sehen nur der unschönen Wahrheit ins Auge und sind deshalb auch in der Lage, Probleme zu erkennen und Lösungswege zu finden. Also sehen Sie einfach ein, dass nicht alles so schön und normal ist, wie es uns die Medien, oder die Politik einreden wollen und fangen Sie an, Dinge zu hinterfragen.

Zum Abschluss noch ein Zitat des werten Herrn Berger:
Martin Berger hat geschrieben:einst sprach ein Kuhfladen zu einem Fabrikat des Automobilmodels Trabant:
Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Berger
Martin Berger hat geschrieben: einst sprach ein Kuhfladen zu einem Fabrikat des Automobilmodels Trabant:

Wenn ich das richtig sehe, dann glauben Sie hier an einen Spruch, in dem es sich bei dem Hauptprotagonisten um einen Kuhfladen handelt. Ich muss schon sagen, Ihre Quellen sind überaus seriös.
Tanith
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Lump tanith,

Der ehrenwerte Herr Berger, hat dies nur in einem Vergleich gebracht der auch Leuten Ihren Niveaus verstehen sollten.

Anmerkend,
Mario Knebel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Frl. Nebel,
bitte arbeiten Sie an Ihrer Orthographie! Weiters stellt sich mir die Frage, ob Ihr Niveau hoch genug ist, um diesen Vergleich zu verstehen.

Anmerkend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Werter Herr Kaiser,

Ich habe mich bereits in einen Deutschkurs eingeschrieben.

Grüßend,
Mario Knebel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Herr Knebel,
sehr gut. Ich freue mich schon darauf, in Ihren zukünftigen Beiträgen eine Verbesserung erkennen zu dürfen. Fest steht allerdings, dass Sie schon jetzt eine bessere Rechtschreibung als das Flötenkind haben dürften.

Mit dem letzten Satz einen Bezug zum Fadenthema herstellend,
Nepomuk Kaiser
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Herr Kaiser,
In der Tat hat LeFloid keine schlechte Rechtschreibung, bitte informieren Sie sich, bevor Sie unerwiesene Behauptungen in den Raum stellen.
Vielen Dank,
Felix Vex
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

tanith hat geschrieben:Herr Berger
Martin Berger hat geschrieben: einst sprach ein Kuhfladen zu einem Fabrikat des Automobilmodels Trabant:

Wenn ich das richtig sehe, dann glauben Sie hier an einen Spruch, in dem es sich bei dem Hauptprotagonisten um einen Kuhfladen handelt. Ich muss schon sagen, Ihre Quellen sind überaus seriös.
Tanith
Fräulein Tanith,

bekanntermaßen sind Beiträge von Mitgliedern der Administranz auf höchstem Niveau. Da jedoch DuRöhrer und deren Anhänger in den seltensten Fällen kluge Menschen sind, ist es bisweilen erforderlich, daß man das Niveau anpaßt und dermaßen niedrig ansetzt, daß es auch die drogenverseuchte Anhängerschaft der jeweiligen DuRöhrer versteht.

Was Sie offensichtlich nicht wissen: Die gemeinen Ventilatoren der DuRöhre-Terroristen JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) und selbstverständlich auch die Anhängerschaft des Flötenkindes, verfügt über einen Wortschatz von gerade mal 400-600 Wörtern, wobei hier bereits sprachliche Seltsamkeiten wie "boah", "ey" sowieo Kombinationen wie "boah ey" und andere Grunz-, Würge- und Brechlaute miteingerechnet sind. Diese erschreckend niedrige Sprachkompetenz entsprach vor 70 Jahren noch einem geistig minderbemitteltem zweijährigen Kind. Heutzutage reicht das zum Teil gar für das Abitur, was ein erschreckendes Zeugnis dafür ist, wie tief das Niveau gesenkt werden mußte, um überhaupt noch jemandem den Schulabschluß zu ermöglichen.

Bevor Sie mich also noch einmal wegen meiner Wortwahl kritisieren, denken Sie zuerst daran, aus welchem Grunde, den ich Ihnen gerade genannt habe, dies bisweilen nötig ist.

Nachhilfestunden für verdummte Ventilatoren anbietend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten