Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Gottfuerchtender hat geschrieben:Fräulein Philipina,

wofür danken Sie dem Flötenjungen? Was hat er Ihnen denn Gutes getan? Meinen Sie etwa, Ihre Fähigkeit hier penetrant die ewig gleichen Dümmlichkeiten zu salbadern, verdanken Sie dem Flötenheini? Nun, das könnte zwar durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Aber Dankbarkeit schulden Sie ihm dafür sicherlich nicht.
Herr Gottfuerchtender,

es trug sich einst, es mag schon ein paar Jahre her sein, zu, daß ein Bengel namens Justus Bieber von einem Balkon aus auf seine Ventilatoren spuckte, welche sich vermutlich verehrt fühlten, von ihm bespuckt zu werden. Ähnlich fanatische Anhänger dürfte auch das Flötenkind (unredlich: LeFloid) haben, die ihrem "Herrn" für alles dankbar sind, und sei es nur die wöchentliche Mehrverblödung, die er ihnen schenkt. Der harte Kern dieser Verrückten schloß sich gar zu einer militärischen Vereinigung zusammen, die unter dem Namen Flötenkind Armee (unredlich: LeFloid Army) bekannt ist. Jene Irren fielen schon mehrmals über dieses keusche Plauderbrett her und versuchten Unruhe zu stiften, so wie es der Flötenbube wohl befahl. Sie danken ihm dafür, daß sie sich für ihn verheizen dürfen, was hier im Brett im übertragenem Sinne und dereinst, in der Hölle, wortwörtlich gemeint ist, wenn jene Strolche im Schwefelsee landen.

Leider scheinen jene Ventilatoren nicht nur geistig umnachtet, sondern auch unbelehrbar zu sein, warnt doch bereits die Heilige Schrift vor falschen Propheten und selbiges tat auch die Administranz und redliche Brettgäste bereits mehrmals. Leider sind viele Anhänger des Flötenkindes Waldorf- oder Montessorischüler, weswegen sie nur über rudimentäre Sprach- und Lesefähigkeiten verfügen. Zwar ist für mich vorstellbar, daß der eine oder andere Waldorfschüler die komplette Schöpfungsgeschichte vortanzen kann, doch bis zur erwähnten Bibelstelle mit der Warnung vor den falschen Propheten, die die Menschen verführen wollen (wie es das Flötenkind tut), ist sicherlich noch kein Waldorftänzer vorgedrungen und ein Montessorischüler schon dreimal nicht.

In christlichen Internaten keinen einzigen Ventilator des Flötenkindes vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Geehrter Herr Berger,
LeFloid ist kein Prophet und auch kein "falscher Prophet". Ein Prophet kündigt Dinge an, die geschehen werden. LeFloid spricht von Dingen, die gerade geschehen oder vor kurzer Zeit geschehen sind. Er fordert außerdem dazu auf, sich eine eigene Meinung zu diesen Geschehnissen zu bilden und darüber zu diskutieren. Die einzigen "falschen Propheten", die ich sehen kann, sind Sie selbst. (Und mit Sie meine ich die "Redlichen" insgesamt. Nur damit es da keine Missverständnisse gibt.)
"Alle Anhänger des Flötenkindes werden im Schwefelsee brennen" und als "Argument" führen Sie die "Verdummung" und die "Gewalttätigkeit" seiner Anhänger an. Mal ganz abgesehen davon, dass Dummheit kein Grund ist, in der Hölle zu landen (Sonst wäre dort sicher schon ein Platz für Sie reserviert... Entschuldigung. Das war unnötig.), ist mir nicht ganz klar, weshalb das Ansehen von LeFloid-Videos gewalttätig machen soll. Ich sehe keine direkte Aufforderung zur Gewalt in diesen Videos. Was ich allerdings auf dieser Seite bisher gelesen habe, ist ein direkter Aufruf zur Gewalt. Gegen Frauen und Kinder. Aus den unmöglichsten Gründen.
Ich verstehe zwar nicht, warum das besser sein soll als das, was LeFloid macht, aber meinetwegen, wenn das Ihre Meinung ist... Wissen Sie, ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine eigene Meinung vertritt. Das sollte jeder tun dürfen. Und wenn jemand meint, seine Meinung im Internetz oder irgendwo anders öffentlich verkünden zu müssen, finde ich das auch in Ordnung, immerhin mache ich das ja sebst in diesem Moment. Wenn aber jemand seine Meinung als die einzig richtige darstellt, wenn er völlig resistent gegen jede Art von Argumenten oder gesundem Menschenverstand ist, wenn er versucht, allen seine Meinung aufzuzwingen und jeden als (freundlich ausgedrückt) dumm bezeichnet, der diese Meinung nicht teilt und dann auch noch gegen "geistig umnachtete" und "unbelehrbare" Menschen wettert... tja, dann ist die Meinung von diesem Menschen nicht wirklich eine Meinung, auf die ich großen Wert legen kann oder die ich irgendwie ernst nehmen kann. Vor allem wenn diese Meinung so völlig vernagelt ist wie die Ihre.
Das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf Sie. Sie können meinetwegen schreiben, was Sie wollen. Ich erkläre Ihnen nur, weshalb ich das, was Sie schreiben, für absoluten Schwachsinn halte.
Auf gute Umgangsformen beharrend (oder es zumindest versuchend),
Felix Vex
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Martin Berger hat geschrieben:In christlichen Internaten keinen einzigen Ventilator des Flötenkindes vermutend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

Ihre Vermutung trifft selbstverständlich zu. Es ist doch auch vollkommen logisch, daß die knorken Eleven christlicher Schulen keine Ventilatoren des Flötenkindes sind. Schließlich wird dort, wo die schnafte Geistlichkeit lehrt, auch der wache Geist geschult. Die jungen Christen können also, dank ihres scharfen Verstandes, sehr wohl die liederlichen Absichten des Flötenlümmels erkennen. Sie fallen nicht auf diesen Scharlatan herein.

An anderen Schulen sieht es darum aber nicht so gut aus. Dort wo die Lehrerschaft aus Kommunisten, Montessoristinnen, Antroposophen, Falschsechsuellen oder gar aus Veganern besteht, werden die Kinder und Jugendlichen systematisch verdummt. Sei es mit allerlei Irrlehren oder dem Anhalten zur Respektlosigkeit gegenüber töften Senioren. Das Ergebnis sind riesige Scharen von Dummköpfen. Vorprogrammiert für die unrefelektierte Aufnahme der Werbebotschaften, aus dem Bildfunk.

Da nun der klassische Bildfunk, bei den juvenilen Taugenichtsen, immer mehr aus der Mode kommt, brauchten die satanistischen Verführer eine neue Idee. Was ihnen dazu eingefallen ist, übertrifft an Perversion alles bisher Dagewesene.
Mit DuRöhre haben sich diese gottlosen Demagogen ein Werkzeug geschaffen, daß wie eine verfluchte Seuche die Hirne der Jugend zerfrisst. Die Lakeien des Teufels, wie dieser unsägliche Flötenkerl, zermalmen mit ihren schwachsinnigen Gewäsch dann auch jeden juvenilen Geist, dessen sie habhaft werden können. Was ihnen nicht schwer fällt. Denn wie schon vorher ausgeführt, sind ihre potenziellen Opfer bereits sehr arm an Geist.

Es wird Zeit, für den Sieg der ARA. Denn dann kann diesem unlöblichen Treiben ein Ende gesetzt werden. Allerdings bleibt noch zu klären, was man dann mit den Unmengen von Verblödeten anfangen soll. Ich bin mir aber sicher, daß unser redlicher Herr Asfaloths auch dafür eine knorke Idee hat.

Für eine rasche Abschaltung des DuRöhrers Flötenjunge betend, :kreuz1:
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Horst-Fritz Schluter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Horst-Fritz Schluter »

Die ARA wird nie siegen
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schulter,
natürlich wird sie das und dann haben ketzerische, drogensüchtige und arbeitslose Lumpen wie Sie nichts mehr zu lachen.

Der ARA ventilierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
SinistraArtsinis
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SinistraArtsinis »

Werte Gemeinde,

Eine nicht ganz unbedeutende Frage:Hat einer von Ihnen jemals sich einen Tonfilm des Flötenjungen auf DuRöhre angesehen?

Mit ehrerbietigem Gruß
Frl. Artemis

Anglizismen korrigiert und Höflichkeitsformen ergänzt Benedict XVII

Jupp
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jupp »

Meine Damen und Herren,

es scheint mir an der Zeit nur auch einmal ein par Worte über all das zu verlieren.
Zunächst einmal danke ich allen Christen hier im Forum viel mals dafür dass ich so herzhaft lachen durfte. Die Weltfremdheit vieler eurer Aussagen wird nur übertroffen dadurch das sie nur so vor Intolleranz schäumen. Eine derart agressive, beleidigende und erschreckend intollerante Haltung gegenüber allem was Fremd oder anders sein könnte ist absolut unchristlich und gewissermaßen sogar rassistisch.

So verachtende Aussagen gegenüber Menschen die anders denken oder vllt anders sind (z.B. eine vorliebe für das selbe Geschlecht haben) kenne ich sonst nur aus der Richtung von verrohten rechten spinnern. Ein gottesfürchtiger und ehrlicher Christ tätigt solche Aussagen nicht.
Fordert Gott (oder Allah und wie man ihn sonst noch nennt) absolute Nächstenliebe und Tolleranz gegenüber jedem Menschen?
Hier werden mittelalterlichste Meinungen vertreten, die in keiner weise mit einer aktuellen Auslegung der Bibel konform gehen.

Ich bezeichne mich selbst nicht als Christen auch wenn ich getauft und Gläubig bin, denn meiner Meinung nach ist der Glaube wichtig und dafür brauche ich keine Bezeichnung wie Christentum, Islam, Judentum, Bhudismus etc.
Im übrigen halte ich diese fast schon krankhafte Angst vor Anglizismen für lächerlich. Sie gehören zum allgemeinen Sprachgebrauch und der entwickelt sich genau wie die Bibel und die Interpretation dazu immer weiter. Sie meine Herrschaften scheinen aber im Jahr 1500 stehen geblieben zu sein.

Und um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein dümmlicher Jungspund. Ich bin ein produktives Mitglied der Gesellschaft das sich durch Schule, Studium, Weiterbildungen und viel harte Arbeit am Fortbestehen unserer Gesellschaft beteiligt und sowohl für den Erhalt unserer Kulturellen schätze kämpft, als auch Kulturelle weiterentwicklung anstrebt.

Belustigt und zugleich angewiedert ein YouTube Video schauend,
Jupp
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Jupp hat geschrieben:Eine derart agressive, beleidigende und erschreckend intollerante Haltung ...
Hochgeehrtes Kindchen Joseph!

Einst wären Sie wohl Ihrer grausigen Deutschkenntnisse wegen bereits mithilfe der Neubrettnutzerprüfung aussortiert worden, heute obliegt es wohl jedem Individuum selbst, ob es sich im Zwischennetze verbaliter "zum Affen machen" möchte oder nicht, Sappradi. Sie kennen weder die richtige Schreibweise des Wörtleins "Toleranz" noch dessen Bedeutung, Kindlein, denken (können Sie das überhaupt?) allerdings wohl trotzdem, dass die Ihre Meinung von Belang wäre, gell?
Jupp hat geschrieben:Und um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein dümmlicher Jungspund.
Wohl wahr, Sie sind ein sehr dümmlicher, eingebildeter & infantiler Hanswurst, Potztausend! :kreuz3:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein Jupp,

Sie dürfen auch ruhig Argumente bringen, anstatt nur Ihre seltsame Meinung darzulegen.
Dann könnte man mit Ihnen auch diskutieren.

So aber muß ich mich meinem Vorredner anschließen.

Schade,

Ihr A.Kreuzer
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Den HERRn hassendes Weib Joseph,
Eine derart agressive, beleidigende und erschreckend intollerante Haltung gegenüber allem was Fremd oder anders sein könnte ist absolut unchristlich und gewissermaßen sogar rassistisch.
Ist es Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass nicht alle, die anderer Meinung sind als Sie, gleich Rassisten sind? Ich fühle mich durch diese Diffamierung persönlich angegriffen.
Fordert Gott (oder Allah und wie man ihn sonst noch nennt) absolute Nächstenliebe und Tolleranz gegenüber jedem Menschen?
Haben Sie überhaupt schon einmal eine Bibel in der Hand gehabt? Der Herr fordet harte Gerechtigkeit! Sünder müssen bestraft werden, nicht toleriert.
Lev 18,22 EU: Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.

Lev 20,13 EU: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

1. Korinther 6,9 EU: Oder wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasst euch nicht irreführen! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder, 10 Diebe, Geizige, Trunkenbolde, Lästerer oder Räuber werden das Reich Gottes ererben
Der HERR persönlich zeigt uns, dass Homoperverse Verbrecher sind, die in der Hölle mit den Zähnen knirschen werden, während wir im Himmel frohlocken dürfen. Gloria, der HERR ist gerecht und gut!
Wo wir schon von Auslegung sprechen: Wie können Sie die angeführten Zitate so auslegen, dass sie ihre Aussage umkehren?
Ich bezeichne mich selbst nicht als Christen auch wenn ich getauft und Gläubig bin, denn meiner Meinung nach ist der Glaube wichtig und dafür brauche ich keine Bezeichnung wie Christentum, Islam, Judentum, Bhudismus etc.
Sie glauben also, dass eine individuell zusammengewürfelte Kaufhausreligion Sie vor der Hölle bewahren kann? Das Wort Gottes akzeptiert man entweder ganz oder gar nicht!
Ich bin kein dümmlicher Jungspund.
Dies sehe ich anders.

Dümmliche Jungspunde aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
HallelujaGott
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von HallelujaGott »

Ich bin zwar mit meinen 14 Jahren doch ein junges Mitglied der katholischen Gemeinde fühle mich jedoch nicht minder mit Gott verbunden. Allerdings möchte ich darauf hinweisen das in der Bibel kein Verweis auf das Verbot zur Gebräuchlichkeit englischer Sprache zu finden ist. Ich würde außerdem gerne zum Ausdruck bringen das selbst wenn es im alten Testament zu finden ist, es für manche andersfühlende Menschen -möglicherweise sogar Christen- so verletzend sein muss wenn Katholiken über sie in ihren Bibelforen diskutieren wie es für Katholiken ist wenn man ihnen sagt sie würden in die Hölle kommen.
GEGEN RASSISMUS UND ANTIHOMOSEXUALITÄT!
Liebe Grüße :D Moritz
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Pickelgesicht Halleluja,

jugendliche Rabauken, die womöglich noch an der Pubertät erkrankt sind, haben in unserer liebevollen Gemeinde keine Daseinsberechtigung.
Verschwinden Sie von hier und kehren Sie niemals zurück.

Den Strolch zum Ausgang geleitend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Satanist IchhasseGott,

Nutzen Sie die Suchfunktion! Lesen Sie die Bibel! Üben Sie das Formulieren deutscher Sätze! Halten Sie sich an die Brettregeln, vor allem an die §§ 3, 4, 7 und 8! Und stellen Sie sich vor allem die Frage, ob Sie sich durch falsches Mitgefühl und "Toleranz" beim Satan einschleimen wollen oder ob Sie dem Herrn dienen wollen, indem Sie Homogestörte und andere Kranke heilen! Uns gläubgie Christen als Rassisten zu verleumden garantiert Ihnen ebenfalls den Zorn des Herrn und damit die Ewigkeit im Schwefelsee. Der Herr liebt die Menschen aller Völker.

Dümmlichen Kindern die Nazikeule wegnehmend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gottbetender
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gottbetender »

Liebe Gemeinde,

Es ist immernoch gut, dass Flötenkind nicht auf DuRöhre unsere liebe Seite runtergemacht, kritisiert, oder vernichtet hat. Hoffen wir, dass unsere liebe Gemeinde für immer besteht!

Glücklich grüßend und verabschiedend,
Gottbetender
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Werte Gemeinde,
könnten Sie bitte aufhören, LeFloid als "Flötenknaben" oder wahlweise als "satanistischen Knabbuben", "Flötenkind" oder "Kindchen Flöte" zu bezeichnen? Mal abgesehen davon, dass Ihre Ablehnung gegenüber allen Anglizismen einfach nur lächerlich ist und das Wort "LeFloid" nicht einmal ein Anglizismus ist sondern ein Eigenname (Ich weiß nicht, wie oft das schon gesagt wurde), ist LeFloid inzwischen 27. Das heißt, er ist sogar nach Ihrer Rechnug schon erwachsen.
Und an alle anderen LeFloid-Fans (oh, Entschuldigung. Ventilatoren.) da draußen: Wenn ihr euch über dieses Forum aufregt, dann tut das bitte in einer angemessenen Sprache. Ja, man hat hier keine gute Meinung über LeFloid und Jugendliche allgemein, aber glaubt ihr wirklich, das ändert sich, wenn hier Beiträge auftauchen wie
Alter, was wollt ihr, LeFloid is beschte, geht euch erschießen
Tut mir Leid. Ich klinge schon wie einer von diesen Faschisten hier...

Felix Vex
Antworten