Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr Korhil,

Selbstverständlich hat unser lieber Herrgott immer ein Auge auf uns. Jedoch schläft auch der Satan nicht, weshalb eine ständige Überwachung von Kindern unumgänglich ist.

Und um zurück auf das Thema des Fadens zu gelangen, so glaube ich nicht, dass das Spiel eines Handlanger des Satans löblich ist.

Skeptisch,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Bjarne Heimdal
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:54

Re: Teufel 3

Beitrag von Bjarne Heimdal »

Diese widerwärtigen Rechnerspiele Teufel 3, Tetris, Böse Vögel und dergleichen sind das Ausbildungsmaterial für künftige Satanisten, Hartz IV Rezipienten und andere Transferleistungsträger. Mir ist gänzlich unverständlich wie derlei Schund in Kinderhände gelangen kann!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Teufel 3

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Korschio,

Ein sehr löblicher und auch notwendiger Artikel ist das. Gut geeignet um ihn auszudrucken und auf die Schaufensterscheibe eines jeden Spielzeugladens zu kleben.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
DerEberhard
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:06

Re: Teufel 3

Beitrag von DerEberhard »

Ihr mongoloiden Spackos, wie zurückgeblieben seid ihr eigentlich?!
Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Ihr seid mit Abstand das Dummste was mir jemals untergekommen seid.
Albträume wegen diesem Spiel?! LOLOLOLOLOL
Ihr alle solltet euch einweisen lassen, solche "Menschen" wir ihr haben alles andere als eine Daseinsberechtigung!

mfG Der Eberhard
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Teufel 3

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Eberhard

Alle redlichen Christen gehören in Lager gesperrt und eliminiert - Wollen Sie uns das mit "solche "Menschen" wir ihr haben alles andere als eine Daseinsberechtigung!" sagen?

Erschüttert, dass das Nazitum noch immer in unserer Gesellschaft existent ist
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
DerEberhard
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:06

Re: Teufel 3

Beitrag von DerEberhard »

Ahh!
Noch so ein oberflächlicher Christenspast!
Ich bin also ein Nazi nur weil ich das sage, was eh alle über euch denken/sagen?
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Teufel 3

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Nein Knabbub Eberhard

Sie sind ein Nazi, weil Sie Menschen, die nicht Ihre verqueren Ansichten teilen, das Recht auf Leben und Existenz absprechen wollen.

Aufklärend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Teufel 3

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Bonappetito!

Seien Sie ganz beruhigt. Knabbub Eberhard vertritt die Meinung einer fanatischen Minderheit und ist deswegen nicht ernstzunehmen.

Den Verbannungshebel betätigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Teufliches Spiel entdeckt

Beitrag von Fridolin Metzger »

Werte Gemeinde,

Ich habe beim Suchen von Beweisen, um Welt der Kriegskunst (unrerdl. World of Warcraft) verbieten zu lassen, ein Weiteres unredliches Spiel gefunden. Es nennt sich Welt der Tanker (unredl. World of tanks) und ist ein ganz und gar abscheuliches Spiel. Es besteht daraus, mit satananistischen Fahrzeugen Andere dieser Fahrzeuge zu zerstören. Dieses Spiel fördert die Gewaltbereitschaft der törichten Jugendlichen enorm, da es nur auf Zerstörung ausgelegt ist. Ich hoffe auf die Unterstützung dieser töften Gemeinde um dieses Werk Satans zu bekämpfen.

In der folgenden Verbindung sehen Sie, von was ich rede. Bitte halten Sie einen Eimer Weihwasser bereit, Sie werden ihn brauchen.
http://worldoftanks.eu/

Erschüttert,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:06

Re: Teufliches Spiel entdeckt

Beitrag von HerrMeier »

Depp Metzger,
bevor sie ein unredliches Spiel anprangern, übersetzten sie es erst mal richtig.
Es heißt Welt der Panzer (unredl. World ot tanks) und nicht Tanker.


Dieses Spiel fördert jedoch- wie sie sagen - die Gewaltbereitschaft der Jugend.
Ich hoffe, es wird etwas gegen dieses "Spiel" getan.


Wütend,
HerrMeier
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Re: Teufliches Spiel entdeckt

Beitrag von Fridolin Metzger »

Werter Herr Meier,
Bevor Sie mich wüst beleidigen, lassen Sie mich doch bitte erklären, warum ich diese Überstzung gewählt habe. Ich habe auch zuerst Panzer als Übersetzung gewählt, da dies am naheliegensten ist. Mein Wörterbuch und ein Überstzer im Internetz ergaben jedoch die Überstzung "Tanker". Auch ich war etwas verwundert, jedoch glaubte ich eher diese zwei fachkundigeren Quellen.

Zurechtweisend,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Teufliches Spiel entdeckt

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, jetzt ist hier aber Ruhe!

Benehmen Sie sich gefälligst und führen Sie ein anständige Diskussion, oder ich werde diesen Faden entfernen und die zankenden Schreiber gleich mit!

Bezüglich Ihres Streits: Das englische Wort Tanker unterscheidet sich nicht vom deutschen Tanker (Tankschiff). Eine Übersetzung ist jedoch nur aus dem Kontext heraus möglich, da das englische Wort "tank" vieles bedeuten kann, beispielsweise Tank, Becken (Wasserbecken) oder auch Panzer. Da Sie, Bub Metzger, dieses Spiel hier zuerst erwähnt haben, da Sie es "gefunden" haben, müssen Sie doch wissen, worum es in diesem Spiel geht. Die Bilder sind eindeutig: Panzer, Krieg und Schlimmeres. Die Übersetzung "Welt der Panzer" ist demnach richtig.

Die Streithähne trennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fridolin Metzger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:24

Re: Teufliches Spiel entdeckt

Beitrag von Fridolin Metzger »

Sehr geehrter Herr Berger,
Sie haben Recht, es war ein Fehler und ich habe meinem Wörterbuch zu viel Glauben geschenkt. Eine so ausartende Diskussion werden Sie nicht weiter ertragen müssen. Trotzdem muss ich Sie Alle bitten, dies zu entschuldigen.

Aufrichtig,
Fridolin Metzger
Gepriesen sei der Herr
Thomas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:48

Grabeskunst

Beitrag von Thomas »

Guten Abend werte Anschnur-Gemeinde!

Ich habe heute meinen 14-jährigen Sohn dabei erwischt als er gerade ohne meine Erlaubnis am Rechner saß. Ich wollte ihn dafür sogleich bestrafen doch als ich einen Blick auf den Bildschirm warf traute ich meinen Augen kaum.

Er hatte ein Spiel geöffnet das ich nicht kannte, und ich war gerade zu überwältigt. Ich sah eine Kirche und ich fragte ihn was das für ein Spiel sein soll. Darauf berichtete er mir, dass er selbst diese Kirche erbaut hatte und es allein als Lobpreisung unseres HERRn dienen sollte.

Ich machte mich sofort im Internetz über dieses Spiel schlau und ich konnte in Erkenntnis bringen das der Name dieses Spiels, Grabeskunst lautet (unredl. Minecraft). In diesem Spiel geht es darum mit verschiedensten Materialien Dinge zu erbauen.

Doch nun stehe ich vor einem Problem, soll ich meinen Sohn bestrafen weil er alleine unseren Rechner benutzte, oder sollte ich doch eher stolz sein, dass er in einem Spiel eine Möglichkeit gefunden hat unseren Herrn lobzupreisen.

Daher bitte ich euch um Rat, werte Gemeinde!

Ratlos,
Thomas Wandler

PS: Hier habe ich einen Bildschirmschuss von besagter Kirche http://ncnapali.de/minecraft/NaliCity/Kirche1.jpg
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Bub Thomas,

ich habe Ihren Beitrag an diese Stelle verschoben, da hier schon über dieses seltsame Spiel geschrieben wurde. Bitte benutzen Sie in Zukunft die Suchfunktion dieses Brettes.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten