Inquisitor_le_Bourge hat geschrieben: Ich möchte wetten, dass mindestens die Hälfte der hier im Forum registrierten Mitglieder ein Hobby haben das diesem an "unredlichkeit" gleichkommt.
Inquisitor_le_Bourge hat geschrieben: ist für mich eine Art des Missbrauchs und somit unredlich.
Kind Bourge,Inquisitor_le_Bourge hat geschrieben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier Leute gibt, die noch nie in ihrem Leben unredlich waren.
wenn Sie meinen, Ihre subjektive Meinung wäre für uns interessant, haben Sie sich geirrt. Da könnte ja jeder Depp ins Forum kommen und uns erzählen, wir seien unredliche Menschen weil wir dieses und jenes täten oder weil er halt einfach mal davon ausginge.
Wenn Sie vorhaben, an dieser Diskussion teilzuhaben, so sparen Sie sich bitte in Zukunft Ihre billige Meinungsmache und greifen Sie auf Fakten zurück.
Der einzige ANSATZ an Argumentation den ich in Ihrem sinnfreien Beitrag erkennen kann, ist übrigens hanebüchener Blödsinn. Weil Sie also denken, dass Ihnen fremde Menschen unredliche Steckenpferde haben, sind andere unredliche Steckenpferde in Ordnung? Schalten Sie nächstes Mal Ihr Hirn ein, bevor Sie schreiben.
Seufzend,
Theodor Schwatz