Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
KlausStansdorff
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 12:30

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von KlausStansdorff »

Dieser Mensch hat mit seiner ausstrahlenden Homosexualität meine zwei Töchter verdorben. Ich ließe diese nur in der Kinderecke stehsegeln, doch leider schauten sie heimlich auf dieser Duröhre Justus Bieber-Filmchen ohne meine Kentnis, wenn ich gerade meinen Sohn züchtigen musste. Jetzt haben sie ihre Unschuld verloren!

Verzweifelnd zu Gott betend,

Klaus Stansdorff
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Frank Benedikt »

Depp Klaus,

benehmen Sie sich. Es ist zu empfehlen, dieses Brett nicht unter Einfluss von Alkohol zu nutzen.

Hinweisend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Stansdoof,

wie können Sie um diese Uhrzeit schon so betrunken sein?
Sie sind offensichtlich voll mit billigem Fusel. Igitt! Das ist ekelhaft!


Die Nase rümpfend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Depp Stansdorff,
Sie tragen die Verantwortung für Ihre Töchter! Offensichtlich haben Sie in der Erziehung vom Rohrstock abgelassen!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

KlausStansdorff hat geschrieben:Dieser Mensch hat mit seiner ausstrahlenden Homosechsualität meine zwei Töchter verdorben. Ich ließe diese nur in der Kinderecke stehsegeln, doch leider schauten sie heimlich auf dieser Duröhre Justus Bieber-Filmchen ohne meine Kentnis, wenn ich gerade meinen Sohn züchtigen musste. Jetzt haben sie ihre Unschuld verloren!
Depp Stansdorff,

damit haben Sie sich und Ihren Kindern die Fahrkarte in die Hölle gesichert. Wie konnten Sie nur diese dümmlichen Gören alleine vor dem Heimrechner sitzen lassen? Kinder und Jugendliche haben am Heimrechner nichts verloren, nicht einmal für den Hauch einer Sekunde.

Kopfschüttelnd ob Ihrer groben Fahrläßigkeit,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ich werde für Ihre Kinder beten, die Sie bereitwillig dem Teufel überlassen haben. Vielleicht erbarmt sich der HERR in seiner unendlichen Güte.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Biebelkanacke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:12

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Biebelkanacke »

Grüß Gott,

Justin Bieber ist einer der größten Ketzer dieser verdammten Welt. Er ist sowas wie der kleine Brunder von Satan. Ihn, so bin ich der Meinung, müsste man züchtigen.

erschrocken,
Biebelkanacke :kreuz1:
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Bursche Bibelknacker,

grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, doch drücken Sie sich ziemlich kess für einen redlichen Christen aus. Man könnte meinen, Sie wären selbst einer jener Justus Bieber-Ventilatoren. Weshalb bezeichnen Sie die töfte Erdscheibe, die uns vom HERRn geschenkt wurde, als "verdammt"?

Misstrauisch,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ich habe mich soeben zu diesem unredlichen Knabbuben im Internetz informiert. Ich will Ihnen aber jenen Artikel, welcher einen Homoperversen zeigt, nicht zumuten. Offensichtlich gedenkt der falschsechsuelle Bieber bald zu heiraten! Gewiss wird der Homosechsuelle kein töftes Weib heiraten, sondern einen anderen unlöblichen Knaben! Dies ist seit dem Inkrafttreten des dämlichen Gesetzes in den VSA, welches homosechsuellen Paaren erlaubt zu heiraten, leider möglich!

Schwallartig erbrechend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

meistens stimme ich Ihnen zu, doch im Falle von Justus Bieber bin ich etwas unsicher. Wäre es denn wirklich ein Verbrechen, wenn "er" einen Knaben zum Manne nimmt? Bislang scheint nämlich das Geschlecht von Justus Bieber völlig unklar zu sein. Sehen Sie sich nur das nachfolgende Bild an:

Bild

"Er" sieht eher aus wie eine stark geschminkte Dirne, die auf dem Straßenstrich ihre Dienste anbietet.

Angeekelt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
Ihr Beitrag regt mich zum Nachdenken an! Ist Justus Bieber möglicherweise ein Wechselsechsueller, der sich als "Knabe" ausgibt? Wahrscheinlich könnte der "Bursche" Bieber seinen Diensten als keusche Hausfrau nicht nachkommen! Außerdem sollte es sich als äußerst schwierig für den Vater des Biebers erweisen, einen redlichen Ehemann zu finden!

Nachdenkend,

DerG
Benutzeravatar
Georg Strauch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Nov 2012, 23:04

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Georg Strauch »

Werte Gemeinde,

Justin Bieber ist ein vom Teufel bessener und von Dämonen gesteuerte Marionette.
Ihm kann nur noch die redliche Inquisition aus dem Vatikan helfen.
Es sollte aber bei der Musikmarke angefangen werden, da sie ihn mit den Dämonen infiziert haben.

Auf Rettung für ihn hoffend,

Strauch
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
ich habe im Internetz noch ein Bild gefunden, das Justus Bieber eindeutig als unkeusche Bordsteinschwalbe darstellt:
Dirne Bieber

Die Aussage des werten Herrn Bergers bestätigend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
als ich im Internetz stehsegelte fiel mir ein Mann besonders auf.
Er stellt in sehr großen Massen unredliche Musik her, da er sowohl Musikproduzent und Sänger als auch Schauspieler ist.
Sein Name ist Wilhelm (unredlich: "WILL.I.AM").

Verschaltung zu einem Bild von Wilhelm.

Er produzierte Musik mit Justus Bieber, Brigitte Speer, Michael Jackensohn und vielen weiteren unlöblichen Sängern. Ohne diesen Mann wäre es vielen untöften Instrumentalisten nicht möglich gewesen, ihre Musik zu verbreiten und herzustellen!
Justus Bieber produziert nun seit kurzer Zeit auch seine Musik mit Wilhelm.

Wilhelm muss gestoppt werden! So können auch andere Musiker, wie Justus Bieber, ausgebremst werden!

Auf die Hilfe der werten Arche-Internetz-Mitglieder hoffend,

DerG
JuliaMaria
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Aug 2012, 20:23

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von JuliaMaria »

Sehr geehrter Herr Maier,

als ich Ihren Beitrag las, habe ich sofort meinen Mann herbei gerufen und ihn um Rat gebeten. Schließlich hat uns unsere Tochter erzählt, es handele sich um einen katholischen Musiker der auf löbliche Art und Weise versuche, Christus näher an die größtenteils atheistische Jugend zu bringen. In meiner törichten Einfalt habe ich ihr geglaubt, und ihr sogar erlaubt, ein Lied des Jungen auf unserer hauseigenen Orgel zu spielen!
Nun, da ich es besser weiß, werde ich sofort beginnen, die Orgel mit Weihwasser zu reinigen und mein Mann wird unsere Tochter lehren, was wahre Schmerzen sind!

Meine Frage an Sie: Reicht es aus, die Orgel mit Weihwasser zu reinigen? Sollte ich besser noch den Dorfpfarrer herbei rufen, um den entstandenen Schaden durch die Entweihung des kostbaren Erbstückes zu lindern?

Um weitere Vorfälle wie diesen zu vermeiden, hat mein Mann vorgeschlagen, zunächst europaweite Proteste gegen diesen jungen Skandal-"Musiker" zu organisieren. Das würde doch sicher wunderbar über das Internetz-Forum funktionieren, oder nicht?


Immer noch in heller Aufregung,
JuliaMaria
Schenni
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:18

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Schenni »

Werte JuliaMaria,

ich würde meinen, einen Dorfpfarrer hinzuziehen ist in jedem Fall nötig und auch zu empfehlen.
Auch ich habe mir ein Lied, von Herrn Bieber, im Hörfunk anhören müssen und musste mir die Ohren mit Weihwasser ausspülen lassen bevor ich wieder ruhig schlafen konnte.

Zu einem Pfarrer ratend,

Schenni
Antworten