Kriegshammer: Fantasie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
L. Ziffer
Aufseher

Re: Kriegshammer: Fantasie

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Friedensreich hat geschrieben:haben Sie etwas gegen mein Heimatland?
Mitnichten, Herr Friedensreich, mitnichten.
Ich hatte sogar bereits das Vergnügen, meinen Urlaub im löblichen Kitzbühel zu verbringen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Es erzürnte mich nur, dass so ein verlottertes Kleinkind wie Depp Jani aus diesem Land zu stammen scheint. Dann haben Sie genau zwei Probleme: Trottel Jani und die FPÖ.

Grüß Gott,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

L. Ziffer hat geschrieben:
Herr Friedensreich hat geschrieben:haben Sie etwas gegen mein Heimatland?
Mitnichten, Herr Friedensreich, mitnichten.
Ich hatte sogar bereits das Vergnügen, meinen Urlaub im löblichen Kitzbühel zu verbringen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Es erzürnte mich nur, dass so ein verlottertes Kleinkind wie Depp Jani aus diesem Land zu stammen scheint. Dann haben Sie genau zwei Probleme: Trottel Jani und die FPÖ.

Grüß Gott,
Ihr L. Ziffer
Werte Herren,

Da wollen wir aber nicht diesen unlöblichen Muskelmann vergessen, der zahllose Schundfilmchen in den Vereinigten Staaten von Amerika drehte und später tatsächlich in die Politik ging!

Trottel Jani belächelnd,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Ziffer,

dann möchte ich mich dafür entschuldigen Sie falsch verstanden zu haben. Es erfüllt mich selbst mit Trauer und Zorn, dass solche Deppenkinder in meinem Land leben. Und in unserer Politik läuft leider noch mehr falsch. Zum Beispiel diese lästige Partei der Grünen, die noch nie etwas wirklich konstruktives gebracht haben. Wobei es auch eine Frechheit sondergleichen ist, dass ein Mann mit bewiesener rechtsextremen Vergangenheit Obmann einer Regierungspartei ist.

Und werter Herr Kerlinger,

ich muss Ihnen zustimmen. Lächerlich, dass ein solch unchristlicher Mann mein Heimatland weltweit repräsentiert. Aber dass ein solcher Dummkopf eine politische Funktion dieser Art einnimmt ist auch nur in den Vereinigten Staaten von Amerika möglich. Zumindest hoffe ich es, dass sowas nirgendwo sonst möglich ist.

Enttäuscht über die zahlreichen Deppen in Österreich,
Sebastian Friedensreich
Astlinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Astlinger »

Werte Herren

Es ist mir ein Rätsel, warum hier das Strategiespiel Warhammer: Fantasy ("redlich" Kriegshammer: Fantasie) so herunter gemacht wird und die Vernichtung jeglicher damit zusammenhängende Dinge gefordert wird. Es erfüllt mich mit Trauer, Zorn, Übelkeit und Belustigung.
Jedoch:
Wieso wird hier jeder, der etwas gegen Redliche, Christen, Mitglieder oder gegen dieses "Forums" selbst sagt oder sich als Warhammerspieler zu erkennen gibt, gleich als "Fräulein" oder "Idiot" bezeichnet?

Herr L. Ziffer: Das wäre in der Tat eine Frechheit! Jedoch müssen sie auch beachten, was sie und viele andere in diesem Thread tätigen! Sie sagen, dass Warhammer ("Kriegshammer") eine schlechte Sache, satanistisch und "unredlich" wäre, obwohl sie es kein bisschen kennen!

Und ja! Man kann Schach sehr gut mit Tabletopspielen wie Warhammer ("Kriegshammer") vergleichen, da es auf dem selben Konzept basiert!
Die Miniaturen sehen zwar sehr unterschiedlich aus, doch wer ernsthaft daran glaubt, dass diese Götter und Dämonen echt seien, der ist nicht mehr zu retten.
An irgendeiner Stelle dieses Threads habe ich auch gelesen, dass jemand meinte, dass das Regelbuch sozusagen die "Bibel" der Ungläubigen wäre.
aber was glauben sie, was in diesem REGELbuch stehen mag? Der Rest, alles was mit der Geschichte und dem Hintergrund zu tun hat, ist ERFUNDEN! Und zwar von den werten Studenten, die es vor über 30 Jahren taten.

Und nochetwas zum Abschluss:
Wieso werden die Argumente von Herrn ABC komplett ignoriert?
Haben sie herausgefunden, dass diese Dinge stimmen udn sie nichtmehr das tun können, was ihnen beliebt?
Oder haben sie (hoffentlich!) herausgefunden, dass dieser ganze Müll vonwegen Kirche und Glaube totaler Humbuk ist?

Und ich werde mal eine kleine Voraussage machen, die hoffentlich nicht zutrifft:
Ich werde wohl in den nächsten Kommentaren, die meinem hier zitieren, beleidigt und beschimpft.

Mit freundlichen Grüßen (MfG)
Herr Astlinger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Astlinger hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, warum hier das Strategiespiel Warhammer: Fantasy ("redlich" Kriegshammer: Fantasie) so herunter gemacht wird und die Vernichtung jeglicher damit zusammenhängende Dinge gefordert wird.
Bübchen Astlinger,

natürlich ist es für Sie ein Rätsel. Sie sind offensichtlich jemand, der selbst diesen unredlichen Unfug spielt und freiwillig dumm werden möchte. Warum lesen Sie stattdessen kein gutes Buch oder gehen hinaus, um in Gottes schöner Welt einen Spaziergang zu machen?

Entfernen Sie das Kriegshammerspiel und Ihre anderen Raubkopien von Ihrem Heimrechner, und bemühen Sie sich ein anständiges Leben zu führen.

Vielleicht kennen Sie die Geschichte aus der Bibel, in der Jesus dem Verbrecher, der neben ihm am Kreuz hing, sagte: "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein."

Er vergab einem Verbrecher, der bis zuletzt verdammt war. Länger hätte dieser nicht warten müssen. Tun sie es ihm nicht gleich und warten Sie nicht bis zuletzt. Werden Sie noch heute ein guter Mensch. Denn es ist zu bezweifeln, daß Sie am Ende ihrer Tage neben Jesus am Kreuz hängen werden, und dieser ihnen vergibt.

Werfen Sie den Kriegshammer weg und kaufen Sie sich eine Bibel. Daß Sie keine besitzen, ist leider offensichtlich.

Mit belehrenden Grüßen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Fehlgeleiteter Bub Astlinger,
Astlinger hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, warum hier das Strategiespiel Warhammer: Fantasy ("redlich" Kriegshammer: Fantasie) so herunter gemacht wird und die Vernichtung jeglicher damit zusammenhängende Dinge gefordert wird.
Kein Wunder, hat dieses "Spiel" doch bereits Ihr Gehirn verseucht. Nehmen Sie Herrn Bergers guten Rat ernst.
Astlinger hat geschrieben:Es erfüllt mich mit ... Übelkeit und Belustigung.
Sie finden es Lustig, wenn Ihnen Übel wird? Was ist denn das für eine merkwürdige sechsuelle Praktik?
Astlinger hat geschrieben:Wieso wird hier jeder, der etwas gegen Redliche, Christen, Mitglieder oder gegen dieses "Forums" selbst sagt oder sich als Warhammerspieler zu erkennen gibt, gleich als "Fräulein" oder "Idiot" bezeichnet?
Weil es zutrifft.
Astlinger hat geschrieben:Herr L. Ziffer: Das wäre in der Tat eine Frechheit!
Was bitte? Worauf beziehen Sie sich?
Astlinger hat geschrieben:Jedoch müssen sie auch beachten, was sie und viele andere in diesem Thread tätigen!
SIE kriegen gleich einen Thread in den Hintern. Hier wird deutsch gesprochen!
Astlinger hat geschrieben:aber was glauben sie, was in diesem REGELbuch stehen mag?
Was glauben Sie, was in UNSEREN Regeln steht? Hm? Lesen Sie diese, bevor Sie hier schreiben!
Hier http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=2 werden Sie fündig.
Astlinger hat geschrieben:Wieso werden die Argumente von Herrn ABC komplett ignoriert?
Weil er ein Drösel war. Hat sich ja auch nie wieder gemeldet, der Knabe.
Astlinger hat geschrieben:Haben sie herausgefunden, dass diese Dinge stimmen udn sie nichtmehr das tun können, was ihnen beliebt?
Hierüber habe ich zehn Minuten am Stück gelacht. Vielen Dank dafür!
Astlinger hat geschrieben:Oder haben sie (hoffentlich!) herausgefunden, dass dieser ganze Müll vonwegen Kirche und Glaube totaler Humbuk ist?
Gotteslästerung wird hier nicht geduldet, junger Mann. Hüten Sie Ihre Zunge!
Astlinger hat geschrieben:Ich werde wohl in den nächsten Kommentaren, die meinem hier zitieren, beleidigt und beschimpft.
Natürlich werden Sie das, Sie betteln ja geradezu danach.
Astlinger hat geschrieben:(MfG)
Was soll das denn sein?

L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Artoischi
Häufiger Besucher

Beitrag von Artoischi »

Guten Abend

Wie schon mehrfach erwähnt, handelt es sich bei "Kriegshammer: Fantasie" nur sekundär um ein Rechner Spiel, primär ist es ein hochkomplexes, Würfel- und Regellastiges "Brettspiel", das besonders Sammler, Künstler und Strategen anspricht.
Übrigens, ich denke der ein oder andere Benutzer dieses Forums hätte durchaus seinen Spaß an Kriegshammer, es gibt dort nämlich eine Fraktion namens Imperium, das größte Königreich der Menschen in der Spielwelt.
Die Reichs Kirche dieses Imperiums hat große Ähnlichkeiten zur mittelalterlichen/frühneuzeitlichen katholischen Kirche, beziehungsweise zu einer sehr militanten Version davon, und beschäftigt eine Vielzahl von Hexenjägern, Inquisitoren und Rittern, die krankhaft versuchen die Dämonen, Häretiker und Untoten, die durch das Land streifen, auszumerzen.

Hier ein Zitat, von einem, natürlich nicht real existierenden, Klerikers dieser Kirche:
Der Pfad in die ewige Verdammnis beginnt direkt vor unserer Haustüre, und wir müssen nur unserem Heim und Herd den Rücken kehren, um den ersten Schritt darauf zu tun.
Ein wenig erinnert mich das schon an die Sprüche die hier einige gerne klopfen.

Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Martin Berger
Faust Gottes

L. Ziffer hat geschrieben:Gotteslästerung wird hier nicht geduldet, junger Mann. Hüten Sie Ihre Zunge!
Werter Herr L. Ziffer

Ich finde es äußerst lobenswert, daß Sie diesen unredlichen Knabbuben nicht sofort vor die Tür setzen, sondern erst mal ordentlich belehren. Die Brettleitung anderer Bretter ist bei solchen Vergehen wahrscheinlich bei weitem strenger.
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Artoischi hat geschrieben:Hier ein Zitat, von einem, natürlich nicht real existierenden, Klerikers dieser Kirche:
Der Pfad in die ewige Verdammnis beginnt direkt vor unserer Haustüre, und wir müssen nur unserem Heim und Herd den Rücken kehren, um den ersten Schritt darauf zu tun.
Ein wenig erinnert mich das schon an die Sprüche die hier einige gerne klopfen.
Bürschchen Artoischi,

wollen Sie allen Ernstes behaupten, daß sich redliche Mitglieder dieses Brettes einer dümmlichen Sprache bemächtigen, die keinen Deut besser ist als der Unfug aus Ihrem Spiel?

Schämen Sie sich eigentlich gar nicht?

Erbost

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

ich habe es auf mich genommen, dieses unredliche, satanische Machwerk Kriegshammer näher zu untersuchen. Hierzu begab ich mich in die Niederungen des Internetzes um zu den entsprechenden Erkenntnissen zu gelangen.

WARNUNG: dieser Weg ist nur für redliche Christenmenschen geeignet, ungefestigte Seelen würden diesen finsteren Versuchungen rasch verfallen.

Als Ausgangspunkt meiner Recherche wählte ich eine Sammelstelle der Unredlichkeit, das Kriegshammer Brett. Dort begab ich mich in den Bereich "Kriegshammer Fantasie Schlacht / Schlachtberichte".
Ich untersuchte folgenden exemplarischen Beitrag:

(WARNUNG: nur für redliche Christenmenschen geeignet)
http://www.warhammer-board.de/der-lange ... 20749-f53/

Das Tragische an diesem Beitrag gleich vorn weg:
Verfasst wurde er von einem offensichtlich hanfgiftsüchtiges Kindchen, welches diesem Grauen hoffnungslos verfallen ist. Bevor das Kind in den Sog des Unredlichen geriet, scheint es jedoch eine recht ansprechende Schulbildung genossen zu haben - dies lässt sich aus der Formulierung seines Beitrages schließen. Um so tragischer ist der anschließende Absturz dieses Kindes - die Warnung vor Kriegshammer kann nicht laut genug vorgebracht werden.

Der Vortrag des Kindes beginnt mit einer Selbstvorstellung, bevor er in ein unerträgliches, satanisches Gestammel verfällt.
Anbei ein kurzer Ausschnitt des Beitrages:

---------------------------
Als Vorbereitung auf größere Taten werde ich schauen, dass ich in diese Woche gegen tao-bye-bye aus Ingolstadt ein Testspiele hinbekomme. Wahrscheinlich wird es dabei gegen seine Dämonen gehen.

Hier schon mal die Liste mit der ich aufzulaufen vorhabe:

Unnamed2500 Pts - Dwarfs Army

1 Runelord @ 448.0 Pts
Anvil of Doom; Gromril Armour; Shield
Runic Armour [5.0]
Rune of Stone
Runic Talisman [125.0]
Master Rune of Balance
Rune of Spellbreaking
Spelleater Rune

1 Anvil of Doom @ [175.0] Pts
#Rune of Oath & Honour [0.0]
#Rune of Hearth & Hold [0.0]
#Rune of Wrath & Ruin [0.0]

1 Master Engineer @ 70.0 Pts

1 Thane @ 165.0 Pts
Gromril Armour; Battle Standard
Runic Talisman [45.0]
Master Rune of Challenge
Rune of Brotherhood
Runic Armour [5.0]
Rune of Stone
Runic Weapon [25.0]
Rune of Cleaving
Rune of Fire

21 Hammerers @ 344.0 Pts
Great Weapon; Heavy Armour; Standard; Musician 1 Gate Keeper @ [12.0] Pts
Runic Banner [50.0]
Master Rune of Grugni

5 Miners @ 55.0 Pts

5 Miners @ 55.0 Pts

26 Rangers @ 423.0 Pts
Great Weapon; Rangers; Heavy Armour; Standard; Musician ;1 Greatbeard @ [10.0] Pts
Runic Banner [20.0]
Rune of Determination
Mit diesem dämonischen Gestammel fährt das Kind über eine schier unendliche Zeilenzahl fort. Hier ein weiterer Ausschnitt:
Nach 2 Minuten rumgefießel mit dem Gyrokopter bleibt er wo er ist. (Hm, die Nurglings sollten ein bisschen weiter rechts stehen, sie bedrohten jeden sinnvollen Landeplatz des Gyros)
Die Steinschleudern erwischten im Abweichen 2-3Horros und die Kanone erlegte 2 Zerfleischer, der Herold schaffte seinen Achtung Sir. Die Zerfleischer wurden verlangsamt.
Dan Einzige mir hierbei bekannte ist das Gyros, hierbei handelt es sich um eine herzhafte Fleischspeise.
Scheinbar scheint das Kind als Folge des fortgesetzten Kriegshammer-Konsums jeden Sinn für Realität verloren zu haben; warum sonst sollte es für einen sinnvollen Landeplatz für sein Gyros ausschau halten?

Werte Gemeinde, vor diesem dämonischen Albtraum kann gar nicht genug gewarnt werden. Kriegshammer verdummt die Kinder, macht sie zu lallenden Anhängern dieses gottlosen Irrsinns.

Schockiert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Benedict,

ein Hurra auf Sie und Ihre Recherche.
Sie haben Ihren Mut und Ihre Redlichkeit unter Beweis gestellt. Welch eine Tat haben Sie vollbracht.Begaben sich in die Niederungen des so Gefährlichen. Setzten sich der Waffe Kriegshammer aus, ohne zu wissen, ob Sie je wieder dem Satan entrinnen werden. Ob für immer in der Hölle oder mit Schwachsinn gebranktmarkt wieder auf der Erde zurück. Wahrscheinlich wären Sie hier als Satanist erschienen. Gott bewahre.
Aber der HERR hat seine Hand schützend über Sie gehalten. Sie sind ein wahrer Christ. Den nur wer richtig glaubt, der wird auch vom HERRn beschützt.
Sie haben den Weg zurück gefunden. Sind wieder zu Hause. Bei den redlichen Menschen. In Sicherheit.

In Jubel ausbrechend, der Verzückung nah, euphorisch

Karl Heinz Mörz Halleluja
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

Wie wahr werter Herr Mörz und auch von meiner Seite ein nahezu euphorisches Lob an den werten Herrn Benedict!
Es ist ein düstere und sehr gefährliche Materie, aber hier beweist sich einmal mehr, dass Sie ein wahrer Christenmensch ist, der in der Lage ist den satanischen Horden zu widerstehen!

Halleluja,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Alric
Treuer Besucher

Beitrag von Alric »

Werter Herr Benedict,

ich muss zugeben, dass ich kein Wort aus Ihrem ersten Zitat verstehe und bin, ehrlich gesagt, heilfroh, dass dem so ist. Aber ein Lob für Ihre tadellose Recherche. Wahrlich lückenlos haben Sie bewiesen und untermauert, was schon längst feststand: Kriegshammer: Fantasie ist ein gar diabolisches Werk, was von jedem redlichen Christenmenschen gemieden werden solle.

Ein Hoch auf Sie!

Jubelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
ABC
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ABC »

Astlinger hat geschrieben:Wieso werden die Argumente von Herrn ABC komplett ignoriert?
Weil er ein Drösel war. Hat sich ja auch nie wieder gemeldet, der Knabe.
Sehr geeehrter Hr. L. Ziffer!

Ich habe Sie nie als Drösel oder Knabe beschimpft, wie kommen Sie daher dazu mich zu beleidigen?

-> Der Dummkopf gibt jedem Ärger freien Lauf; der Weise kann sich beherrschen. (GNB - Sprüche 29:11)
Lt. diesem Bibelzitat nehme ich mal an das Sie ein Dummkopf sind weil sie sich nicht beherschen können.

Ist das ein Verbrechen wenn mann aus der Bibel Zitate vorträgt?

Und weil meine Argumente vollkommen ingoriert worden sind, hat es für mich den Anschein das alle hier die solche verletzenden Beschimpfungen gegen Ihre Mittmenschen aussprechen und für Freizeitbeschäftigungen (Hobbys) kein Verständins haben keine Christen sind, sondern die Kinder des Teufels.

Ich würde Ihnan alle Raten weiterhin zur Bibelstunde zu gehen und mit Ihren Mitmeschen etwas Unternehmen, bevor Sie hier im Forum und vor allem vor dem Computer weiterhin Ihre kostbare Zeit verschwenden und Ihre Gesundheit schädigen.
Ebenfalls rate ich Ihnen in der christlichen Kirche eine Beichte für Ihr schlechtes Benehmen ablegen, Gott werd Ihnen sicher vergeben.

Hochachtungsvoll

ABC
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

ABC hat geschrieben:Ist das ein Verbrechen wenn mann die Bibel zidiert?
Verehrter (An-)Alphabet,
ich weiß zwar nicht, welche abartige Praxis jenes "zidieren" beschreibt, aber wenn man dies mit der heiligen Schrift tut, ist das bistimmt ein schweres Verbrechen.

Entsetzt,
Antworten