Werte Gemeinde,
ich habe es auf mich genommen, dieses unredliche, satanische Machwerk Kriegshammer näher zu untersuchen. Hierzu begab ich mich in die Niederungen des Internetzes um zu den entsprechenden Erkenntnissen zu gelangen.
WARNUNG: dieser Weg ist nur für redliche Christenmenschen geeignet, ungefestigte Seelen würden diesen finsteren Versuchungen rasch verfallen.
Als Ausgangspunkt meiner Recherche wählte ich eine Sammelstelle der Unredlichkeit, das Kriegshammer Brett. Dort begab ich mich in den Bereich "Kriegshammer Fantasie Schlacht / Schlachtberichte".
Ich untersuchte folgenden exemplarischen Beitrag:
(WARNUNG: nur für redliche Christenmenschen geeignet)
http://www.warhammer-board.de/der-lange ... 20749-f53/
Das Tragische an diesem Beitrag gleich vorn weg:
Verfasst wurde er von einem offensichtlich hanfgiftsüchtiges Kindchen, welches diesem Grauen hoffnungslos verfallen ist. Bevor das Kind in den Sog des Unredlichen geriet, scheint es jedoch eine recht ansprechende Schulbildung genossen zu haben - dies lässt sich aus der Formulierung seines Beitrages schließen. Um so tragischer ist der anschließende Absturz dieses Kindes - die Warnung vor Kriegshammer kann nicht laut genug vorgebracht werden.
Der Vortrag des Kindes beginnt mit einer Selbstvorstellung, bevor er in ein unerträgliches, satanisches Gestammel verfällt.
Anbei ein kurzer Ausschnitt des Beitrages:
---------------------------
Als Vorbereitung auf größere Taten werde ich schauen, dass ich in diese Woche gegen tao-bye-bye aus Ingolstadt ein Testspiele hinbekomme. Wahrscheinlich wird es dabei gegen seine Dämonen gehen.
Hier schon mal die Liste mit der ich aufzulaufen vorhabe:
Unnamed2500 Pts - Dwarfs Army
1 Runelord @ 448.0 Pts
Anvil of Doom; Gromril Armour; Shield
Runic Armour [5.0]
Rune of Stone
Runic Talisman [125.0]
Master Rune of Balance
Rune of Spellbreaking
Spelleater Rune
1 Anvil of Doom @ [175.0] Pts
#Rune of Oath & Honour [0.0]
#Rune of Hearth & Hold [0.0]
#Rune of Wrath & Ruin [0.0]
1 Master Engineer @ 70.0 Pts
1 Thane @ 165.0 Pts
Gromril Armour; Battle Standard
Runic Talisman [45.0]
Master Rune of Challenge
Rune of Brotherhood
Runic Armour [5.0]
Rune of Stone
Runic Weapon [25.0]
Rune of Cleaving
Rune of Fire
21 Hammerers @ 344.0 Pts
Great Weapon; Heavy Armour; Standard; Musician 1 Gate Keeper @ [12.0] Pts
Runic Banner [50.0]
Master Rune of Grugni
5 Miners @ 55.0 Pts
5 Miners @ 55.0 Pts
26 Rangers @ 423.0 Pts
Great Weapon; Rangers; Heavy Armour; Standard; Musician ;1 Greatbeard @ [10.0] Pts
Runic Banner [20.0]
Rune of Determination
Mit diesem dämonischen Gestammel fährt das Kind über eine schier unendliche Zeilenzahl fort. Hier ein weiterer Ausschnitt:
Nach 2 Minuten rumgefießel mit dem Gyrokopter bleibt er wo er ist. (Hm, die Nurglings sollten ein bisschen weiter rechts stehen, sie bedrohten jeden sinnvollen Landeplatz des Gyros)
Die Steinschleudern erwischten im Abweichen 2-3Horros und die Kanone erlegte 2 Zerfleischer, der Herold schaffte seinen Achtung Sir. Die Zerfleischer wurden verlangsamt.
Dan Einzige mir hierbei bekannte ist das Gyros, hierbei handelt es sich um eine herzhafte Fleischspeise.
Scheinbar scheint das Kind als Folge des fortgesetzten Kriegshammer-Konsums jeden Sinn für Realität verloren zu haben; warum sonst sollte es für einen sinnvollen Landeplatz für sein Gyros ausschau halten?
Werte Gemeinde, vor diesem dämonischen Albtraum kann gar nicht genug gewarnt werden. Kriegshammer verdummt die Kinder, macht sie zu lallenden Anhängern dieses gottlosen Irrsinns.
Schockiert
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)