Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Berger,

ist es möglich, daß Flöte ein ebenfalls an der Homoperversion erkrankter Lüstling ist? Dies würde zumindest sein wirres Gestammel auf DuRöhre erklären.
Werter Herr Mörz,

daß der Bube "LeFloid" homopervers ist, ist sogar höchst wahrscheinlich. Freilich gibt er das in seinen unredlichen Filmen nicht zu, denn dann würden ihm seine Ventilatoren in Scharen davonlaufen. Es wird wohl noch mindestens 10 Jahre dauern, bis er sein Herauskommen (unredlich: Coming-out) wagt. Bis dahin hat er durch sein dummes Gequatsche ohnehin all seine Ventilatoren verloren.

Sich seiner Sache sicher,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von C Harten »

Werte Herren,

ich bin, ja ich weiß nicht, milde ausgedrückt zum Erbrechen geschüttelt.

Ich habe mir einen kurzen Ausschnitt auf duRöhre eines Films diesen "LeFloid"s angesehen. Selbstverständlich mit Schweißerbrille um meine Augen vor dem Verderben zu schützen.

Nachdem ich sah, daß er einen Totenkopf auf seiner Mütze trägt und Teufelszeichen an den Armen, musste ich diesen von vornherein ungeheuer gefährlichen Versuch sofort abbrechen.

erschüttert
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
iiiRoy Jenkins
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 17:39

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von iiiRoy Jenkins »

Werter Herr C Harten,

es ist wirklich interessant zu lesen, wie sie beschreiben einen Film auf "DuRöhre" anzugucken. Man könnte meinen Sie wären ein drei Jahre altes Kind, das Angst hat, dass ein Zombie aus dem Bildschirm springt. Aber ich kann Sie beruhigen: Lefloid ist kein Zombie. Und Selbst wenn er es wäre könnte er Ihnen nicht anhaben, wenn sie vorm Monitor sitzen.

Belehrend,
Ihr iiiRoy Jenkins
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Friedrich Möbius »

Liebes Stehaufmännchen Dschenkinns,

1. Benehmen Sie sich anständig, dann werden Sie auch nicht verbannt.
2. Lesen Sie sich Herrn Korschios Beitrag "An alle neuen Brettgäste" durch, dann wissen Sie bescheid.
3. Lesen Sie hierfür Levitikus 20,13:
Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.
(Elberfelder Übersetzung)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen all Ihre Fragen ausreichend beantworten. Wenn Sie weiterhin Interesse an einer Diskussion haben, so benehmen Sie sich und verletzen Sie die Brettregeln nicht, dann werden Sie auch nicht wieder verbannt, gell.

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Berger,

Ihre Aussage das dieser unlöbliche Bengel "Lefliod" seine Ventilatoren verlieren würde ist nur zu dementieren.
Wie ich in einem anderen Faden des Plauderbrettes lesen durfte ist über 99% der heutigen Jugend durchtrieben und verkommen.
Diese sind falschsechsuelle Klebstiffpritzer. Genau auch diese Art Menschen zielt dieser Bengel mit seunem Videos und da sie offensichtlich in der Überzahl sind, was durchaus erschreckend für ein jeden redlichen Christen ist, ist nich zu erwarten das die Zahl der Ventilatoren abnehmen würde, selbst wenn der Belngel preis geben sollte, dass falschsechsuell ist.
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von David Drainman »

Werte Herren,

ich muss mich für meinen Fehler in der letzen Zeile meines letzen Beitrages entschuldigen. Es solte Bengel heißen nicht Belngel.

Auserdem entschuldige ich mich für den fehlenden Endsatz.

Sich selbt richtigstellend,
David Drainman
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von G Schmidt »

Knäblein David,

weshalb korrigieren Sie nicht alle Ihre Fehler?
Dies würde mich sehr interessieren.

Interesse zeigend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Drainage,

ich kann mich Herrn Schmidt nur anschließen.
Sie hätten die Sonderschule nicht in der dritten Klasse abbrechen sollen.
Es gibt übrigens auch Kurse für Ungebildete an den Volkshochschulen, Deutsch wäre dort angebracht für Sie.

ein belehrender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
PeterGustav
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:28

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von PeterGustav »

Herr Nachtfalke,
ich finde es mehr als unangebracht auf eine solche Art persönlich zu werden.

Tun sie Büßen
PeterGustav
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Gans,

auch Sie sollten mal die VHS besuchen und dort nach Deutsch für Anfänger suchen.
"Tun sie Büßen",
schon toll.
Mit drei Wörtern (Worte kann man das nicht nennen), drei Rechtschreibfehler, echt gut.
halbwegs korrekt wäre noch "tun Sie büßen", aber die richtige Form wäre:
Büßen Sie...

Da wir nicht im anglizistischen Raum sind: das Wort Tun (oder tun) wird im Deutschen nur von Sonderschülern benutzt,
die keine Grammatik beherrschen.

ein hinweisender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fuenkchen »

Ehrwürdiger Herr Mörz,

Ihrer hochgeschätzten Annahme mußte ich mir nun doch selbst ein Bild davon machen, wer dieser Flötenheini ist, den sie als erkrankten Lüstling wähnen. Hier nun beim Anblick (und ich muß betonen, ich wertschätze einen schönen Anblick!) trat bei mir genau das ein, woran all zu oft die werte Gemeinde hier beim lesen litt: ich erbrach mich HERRGOTTs jämmerlich! Zudem erblindete ich für eine volle Stunde völlig als Strafe des HERRn!

Wenn hier gemeint wird, 120 Rohrstockhiebe heilten von der Krankheit, so entspricht Ihre Vermutung derer gar Tausende Hiebe! Dieser Anblick ward gar so schrecklich für mich, das ich selbst jetzt noch beim Schreiben völlig entsetzt am ganzen Leibe zittere wie ein Häufchen Unglück! Ehrenwerter Herr Mörz, das ist ... allein nur die Vorstellung, das ist krank!! Und als reichte dieser gar furchtbare Anblick des Gesichtes noch nicht, dann noch dieses Geschwafel mit dem Glanz des Irrsinns in den Augen der Flöte ...

Ich habe genug Elend gesehen für heute! Mir ist in gänze alles (!) vergangen! Hochwürdiger Herr Mörz, Sie besitzen die Gabe zu heilen und in Ehrfurcht verneige ich mich vor Ihnen, denn der HERR hat Sie wahrlich gesegnet!

Halleluja!!
PeterGustav
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:28

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von PeterGustav »

Ich muss zugeben diese Seite suckt schon richtig!
Wenn sie dann rausgefunden haben was suckt bedeutet werde ich mich mithilfe ihrer Antworten belustigen!
Ihre Homosexuellenfeindlichkeit, ihre Meinung zum Thema Gleichberechtigung und ihre Intoleranz gegenüber anderen Meinungen ist so lächerlich, dass sie nicht ernst zu nehmen ist.
Vermutlich kompensieren sie damit Minderwerigkeitskomplexe wie einen zu kurzen Penis!

Überdenken sie ihre eigene Weltanschauung!

P.S mein Penis ist 9,5 cm lang ;-)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von G Schmidt »

Wirrkopf Peter Gustav,

dies ist ein keusches Brett für gesittete Diskussionen unter Christen und kein Brett für Perversion.
Behalten Sie Ihre widerlichen Gedanken für sich!
Bei derartigen Unfug wird mir übel.

Seine Frau Erbrochenes aufwischen lassend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von C Harten »

Werter Schmidt,

Seine Frau? Ich denke Gustav hat gar keine Frau.

mutmaßend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von David Drainman »

Depp Harten,

bei dem Ausspruch des werten Herr Schmidt ging es eindeutig um seine eigene Frau nicht die des Herren Gustav.

Hinweisend,
David Drainman
Antworten