Kriegshammer: Fantasie
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Kriegshammer: Fantasie
Willkommen Herr Hexenjäger,
meine Gebete wurden erhört und Sie sind im Plauderraum erschienen. Den ganzen Tag schon belästigt uns dieser Nichtsnutz und stört hier die löblichen Gespräche. Kaum hatten wir ihn in die Knie gezwungen rappelte sich der Ketzer auf wundersame Weise wieder auf. Selbst ein mit mir befreundeter Exorzist ergriff die Flucht.
Ich bitte um die Finale Lösung des Problems durch Ihre kompetenten Maßnahmen.
meine Gebete wurden erhört und Sie sind im Plauderraum erschienen. Den ganzen Tag schon belästigt uns dieser Nichtsnutz und stört hier die löblichen Gespräche. Kaum hatten wir ihn in die Knie gezwungen rappelte sich der Ketzer auf wundersame Weise wieder auf. Selbst ein mit mir befreundeter Exorzist ergriff die Flucht.
Ich bitte um die Finale Lösung des Problems durch Ihre kompetenten Maßnahmen.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Hexenjäger,
wann habe ich den Herrn Einsiedler beleidigt? Als ich ihn ein Fräulein bezeichnete? Dann fragen Sie sich mal warum und ob seine Verhaltensweise angemessener war. So respektlos, wie viele in diesem Forum sind, hätte jeder zweite hier die Krätze und die Pest gleich noch dazu. Jedenfalls wäre dies so, wenn ihre Verwünschungen Realität wären und gemessen an Respeklosigkeit jeden treffen würden.
Glücklich seiend und der modernen Zeiten frohlockend,
Pythagoras
wann habe ich den Herrn Einsiedler beleidigt? Als ich ihn ein Fräulein bezeichnete? Dann fragen Sie sich mal warum und ob seine Verhaltensweise angemessener war. So respektlos, wie viele in diesem Forum sind, hätte jeder zweite hier die Krätze und die Pest gleich noch dazu. Jedenfalls wäre dies so, wenn ihre Verwünschungen Realität wären und gemessen an Respeklosigkeit jeden treffen würden.
Glücklich seiend und der modernen Zeiten frohlockend,
Pythagoras
-
- Häufiger Besucher
Kind Depp,
Sie haben keinerlei Ansprüche auf Wiedergutmachung in diesem Brett. Sie sind nur irgendein Tölpel, ein Fakir, ein Ketzer, der sich zu seiner Belustigung hier anmeldet, um große, sogenannte kühle Sprüche abzulassen - Menschen wie Sie kennen wir, seit das Brett existiert.
Menschen wie Sie bekämpfen wir, seit das Brett existiert.
Menschen wie Sie werden zur Redlichkeit bekehrt, seit das Brett existiert.
Sie sind in der Tat nur ein Ketzer, und ich werde mit Freuden den dazugehörigen Scheiterhaufen errichten.
Das Holz in handliche Scheite hackend,
Der Hexenjäger
Sie haben keinerlei Ansprüche auf Wiedergutmachung in diesem Brett. Sie sind nur irgendein Tölpel, ein Fakir, ein Ketzer, der sich zu seiner Belustigung hier anmeldet, um große, sogenannte kühle Sprüche abzulassen - Menschen wie Sie kennen wir, seit das Brett existiert.
Menschen wie Sie bekämpfen wir, seit das Brett existiert.
Menschen wie Sie werden zur Redlichkeit bekehrt, seit das Brett existiert.
Sie sind in der Tat nur ein Ketzer, und ich werde mit Freuden den dazugehörigen Scheiterhaufen errichten.
Das Holz in handliche Scheite hackend,
Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Bisher haben sich nur redliche Brettmitglieder das Bild angesehen. Das entnehme ich den Reaktionen. Aber Sie machen einen redlich-töften Eindruck und deshalb traue ich Ihnen zu, kompetent zu entscheiden, was zumutbar ist und was nicht. Stellen sie aber keines Falls noch extremere, satanischere Bilder in das Zwischennetz!Herr Friedensreich hat geschrieben:
An den werten Herrn Kerlinger:
Ich entschuldige mich für die Rücksichtslosigkeit. Sollte ich es künftig unterlassen solche Bilder zu zeigen?
Belehrend und aufmunternd,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
-
- Häufiger Besucher
Werter Herr Kerlinger,Walter Kerlinger hat geschrieben:Bisher haben sich nur redliche Brettmitglieder das Bild angesehen. Das entnehme ich den Reaktionen. Aber Sie machen einen redlich-töften Eindruck und deshalb traue ich Ihnen zu, kompetent zu entscheiden, was zumutbar ist und was nicht. Stellen sie aber keines Falls noch extremere, satanischere Bilder in das Zwischennetz!Herr Friedensreich hat geschrieben:
An den werten Herrn Kerlinger:
Ich entschuldige mich für die Rücksichtslosigkeit. Sollte ich es künftig unterlassen solche Bilder zu zeigen?
Belehrend und aufmunternd,
W. Kerlinger
ich danke vielmals für das Lob und kann dieses auch nur zurück geben. Aus Rücksicht auf die Schwächeren unter uns habe ich nun das Bild entfernt. Ausserdem was ist wenn einer der Fakire jung und schwach ist? Der fühlt sich nur hingezogen und beginnt ebenfalls zu spielen. Und jeder neue Spieler fördert das Spiel. Somit gilt es dieses auch zu vermeiden.
Ich werde auch keine noch teuflischere Bilder ins Zwischennetz stellen. Ich fürchte sowas würde dann ich auch nicht mehr vertragen.
Freundlichst,
Sebastian Friedensreich
- Jani
- (Verbannt)
Was ich gerade hier im forum gefunden hab, unter "schwere Sünden"
Die größere Dummheit ist jedoch, dass jeder seinen Namen dazuschreibt und viá FB zu finden ist... Nein, im Ernst, ich bin gottgläubig, aber solche "Angst" vor dem Unbekannten ist doch sehr lächerlich.
Bitte bitte stellt euer Forum aus dem Netz, sofern es kein Fake ist... ich muss jetzt immer vorbeischaun und mich an der Abnormalität mancher Forumuser belustigen.
Das soll jetzt kein Angriff auf gottgläubige Menschen sein, im Gegenteil, ich möchte EUCH nur an EUER Fehlverhalten aufmerksam machen ,)
Oh mein Gott, ich würd gern einen von euch in Realität sehen (vorsicht, ironie!)
Ich, als Tabletop-Spieler, Jura-Architektur-Student aus Österreich kann mich nicht halten vor lauter Lachen, wie kommt ein gottesfürchtender Kreis aus (wie ich meine) 60+ Jährigen auf die Idee solch Hirnriss in da Internetz zu stellen?Ich trat ein um mich zu "entleeren". Nach meinem Stuhlgang griff ich nach dem Toilettenpapier.
Völlig ohne Grund nahm ich das Selbe in die linke Hand und säuberte meinen Unterleib. Die größte Sünde folgt!
Ich fand Gefallen daran!
Wie vom Teufel besessen "reinigte" ich mich bis zu 10min lang, bis ich mit Erschrecken feststellen musste, welch Missetat ich da trieb. Sofort sprang ich unter die Dusche um mich von dieser Teufels tat zu reinigen. Jedoch fühle ich mich seit dem nicht wohl. Unkeusch ist hier wohl der beste Begriff.
Die größere Dummheit ist jedoch, dass jeder seinen Namen dazuschreibt und viá FB zu finden ist... Nein, im Ernst, ich bin gottgläubig, aber solche "Angst" vor dem Unbekannten ist doch sehr lächerlich.
Bitte bitte stellt euer Forum aus dem Netz, sofern es kein Fake ist... ich muss jetzt immer vorbeischaun und mich an der Abnormalität mancher Forumuser belustigen.
Das soll jetzt kein Angriff auf gottgläubige Menschen sein, im Gegenteil, ich möchte EUCH nur an EUER Fehlverhalten aufmerksam machen ,)
Oh mein Gott, ich würd gern einen von euch in Realität sehen (vorsicht, ironie!)
- Jani
- (Verbannt)
achja: Ich bin evangelisch :)
- L. Ziffer
- Aufseher
Kleines Deppenkind Jani,
Weshalb also sollte man sich mit Fantasienamen schmücken, wie Sie es tun?
Was erdreisten Sie sich außerdem, mich zu duzen? Wir sind weder blutsverwandt noch haben wir zusammen im Krieg gedient.
Fazit: Ihr Name steht ganz offensichtlich für Jugendlich-armselige Nicht-Intelligenz.
Anders kann ich mir Ihr sinnloses Geplapper nicht erklären.
Ihr
L. Ziffer
hier wird deutsch gesprochen. Lesen Sie die Brettregeln, bevor Sie hier Ihren geistigen Müll absondern. Außerdem wird gegrüßt!Jani hat geschrieben:Ich, als Tabletop-Spieler
Was soll das denn sein? Wie soll ich mir eine Jura-Architektur vorstellen? Oder heißt das, Sie können sich nicht entscheiden, was Sie wollen?Jani hat geschrieben:Jura-Architektur-Student
Aha. Kein Kommentar.Jani hat geschrieben:aus Österreich
Hoffentlich haben Sie sich böse den Kopf angedengelt, als Sie auf den Boden aufgeschlagen sind.Jani hat geschrieben:kann mich nicht halten vor lauter Lachen
Zügeln Sie Ihre Zunge, Freundchen.Jani hat geschrieben:solch Hirnriss
Den Beitrag, den Sie da rausgefischt haben, stammt ganz offensichtlich von einem Fakir. Mit dererlei Gesocks haben wir hier dauernd zu kämpfen. So auch genau in diesem Moment!Jani hat geschrieben:in da Internetz zu stellen?
Abermals: Hüten Sie Ihre Zunge, Sie freches Gör.Jani hat geschrieben:Die größere Dummheit
Alle redlichen Mitglieder dieses töften Plauderbrettes sind gottesfürchtige Menschen und haben keinen Grund, dieses zu verbergen.Jani hat geschrieben:dass jeder seinen Namen dazuschreibt
Weshalb also sollte man sich mit Fantasienamen schmücken, wie Sie es tun?
Soso, Sie neunmalkluger Dreikäsehoch. Auf Ihr Gesicht bin ich gespannt, wenn Sie sich demnächst im Schwefelsee wiederfinden. Und nein, Ihr Quietsche-Entchen dürfen Sie nicht mitnehmen.Jani hat geschrieben:aber solche "Angst" vor dem Unbekannten ist doch sehr lächerlich.
Das haben Sie ja wohl kaum zu entscheiden. Geschweige denn zu fordern.Jani hat geschrieben:Bitte bitte stellt euer Forum aus dem Netz
Was erdreisten Sie sich außerdem, mich zu duzen? Wir sind weder blutsverwandt noch haben wir zusammen im Krieg gedient.
Abermals: Wir sprechen Deutsch. Und es handelt sich hier mitnichten um einen Fakirplatz.Jani hat geschrieben:sofern es kein Fake ist...
Gott bewahre!Jani hat geschrieben:ich muss jetzt immer vorbeischaun
Raten Sie mal, wer in unseren Augen abnormal ist? Na? Das liegt wohl alles im Auge des Betrachters.Jani hat geschrieben:und mich an der Abnormalität mancher Forumuser belustigen.
Ich fühle mich von Ihnen massiv angegriffen und verletzt.Jani hat geschrieben:Das soll jetzt kein Angriff auf gottgläubige Menschen sein
Wir verhalten uns richtig vor dem Herren. Ihnen sind wir keine Rechenschaft schuldig. Das wäre ja noch schöner!Jani hat geschrieben:im Gegenteil, ich möchte EUCH nur an EUER Fehlverhalten aufmerksam machen ,)
Kommen Sie mich doch besuchen. Tee und Kekse liegen bereit. Meine Rohrstock-Sammlung auch.Jani hat geschrieben:Oh mein Gott, ich würd gern einen von euch in Realität sehen
Fazit: Ihr Name steht ganz offensichtlich für Jugendlich-armselige Nicht-Intelligenz.
Anders kann ich mir Ihr sinnloses Geplapper nicht erklären.
Ihr
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Jani
- (Verbannt)
Grüß Gott *gg*
Ich studiere sowohl Jura als auch Architektur, nicht entweder oder, ist das verständlich?
Aber ich muss mich bedanken für ihren Eintrag, habe selten so gelacht, allein, dass mein ganzer Post analysiert wurde... fabelhaft, im Ernst ,)
Nundenn, Schwefelsee und angedendeltes Böse zur Seite, hier ein Link für euch ,)
http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit
In diesem Sinne, jetzt weiß ich, dass ich meinen Großeltern keinen PC schenke ;)
Servas ,)
Jani
Ich studiere sowohl Jura als auch Architektur, nicht entweder oder, ist das verständlich?
Aber ich muss mich bedanken für ihren Eintrag, habe selten so gelacht, allein, dass mein ganzer Post analysiert wurde... fabelhaft, im Ernst ,)
Nundenn, Schwefelsee und angedendeltes Böse zur Seite, hier ein Link für euch ,)
http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit
In diesem Sinne, jetzt weiß ich, dass ich meinen Großeltern keinen PC schenke ;)
Servas ,)
Jani
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Fräulein Jani,
in was für einem schrecklichen Zustand, muss das österreichische Bildungssystem sein, wenn dummdreiste Knabbuben - deren Sprache vornehmlich aus Lächlies und anderen unakademischen Abkürzungen besteht - wie Sie gleich zwei Fächer studieren. Sicherlich konsumieren Sie auch reichlich Hanfgift, wie der Großteil der verlotterten Studentenschaft, sonst würden Sie erkennen, wer hier fehlgeleitet ist.
Zudem zeugt es von schlechtem Charakter, so über ältere, weisere und zweifellos auch intelligentere Menschen zu sprechen.
Wenden Sie sich vom Satan ab, ansonsten sind wir gezwungen Sie zu züchtigen.
Die Lederknute bereitlegend,
W. Kerlinger
in was für einem schrecklichen Zustand, muss das österreichische Bildungssystem sein, wenn dummdreiste Knabbuben - deren Sprache vornehmlich aus Lächlies und anderen unakademischen Abkürzungen besteht - wie Sie gleich zwei Fächer studieren. Sicherlich konsumieren Sie auch reichlich Hanfgift, wie der Großteil der verlotterten Studentenschaft, sonst würden Sie erkennen, wer hier fehlgeleitet ist.
Zudem zeugt es von schlechtem Charakter, so über ältere, weisere und zweifellos auch intelligentere Menschen zu sprechen.
Wenden Sie sich vom Satan ab, ansonsten sind wir gezwungen Sie zu züchtigen.
Die Lederknute bereitlegend,
W. Kerlinger
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Leute!
Wenn ich mir die feindseleigen Beiträge über dieses Thema anschauen, läuft mir ein Grauen über den Rücken.
Ich habe ein paar der wichtigsten Bibelstellen nachstehend zitiert.
Nachdem Ihr diese gelesen habt, macht euch Gedanken über euer Verhalten und hütet euch, ansonst soll Sie der Teufel hollen.
1) Weg also mit aller Verbitterung, mit Aufbrausen, Zorn und jeder Art von Beleidigung! Schreit einander nicht an! Legt jede feindselige Gesinnung ab! (GNB - Epheser 4:31)
2) Lasst ja kein giftiges Wort über eure Lippen kommen! Seht lieber zu, dass ihr für die anderen, wo es nötig ist, ein gutes Wort habt, das weiterhilft und denen wohl tut, die es hören. (GNB - Epheser 4:29)
3) Macht darum Schluss mit allem, was unrecht ist! Hört auf zu lügen und euch zu verstellen, andere zu beneiden oder schlecht über sie zu reden. (GNB - 1. Petrus 2:1)
4) Wer seine Zunge im Zaum halten kann, schützt sich selbst. Ein Großmaul richtet sich zugrunde. (HFA - Sprüche 13:3)
5) Die Worte eines gedankenlosen Schwätzers verletzen wie Messerstiche; was ein weiser Mensch sagt, heilt und belebt. (HFA - Sprüche 12:18)
6) Der Dummkopf gibt jedem Ärger freien Lauf; der Weise kann sich beherrschen. (GNB - Sprüche 29:11)
7) Schlimm wird es denen ergehen, die sich in ihren Augen für weise und selbst für klug halten. (NL - Jesaja 5:21)
8) Mit welchem Recht verurteilst du also einen anderen Christen? Und warum schaust du auf ihn herab, nur weil er sich anders verhält? Wir werden alle einmal vor Gott stehen, und er wird über uns urteilen. So steht es in der Heiligen Schrift: "So wahr ich lebe, spricht der Herr: Vor mir werden alle niederknien, und alle werden bekennen, dass ich der Herr bin!" So wird also jeder für sich selbst vor Gott Rechenschaft ablegen müssen. (HFA - Römer 14:10-12)
9) Nur Gott, der das Gesetz gegeben hat, kann gerecht richten. Nur er hat die Macht, zu retten oder zu vernichten. Welches Recht hast du also, deinen Nächsten zu verurteilen? (NL - Jakobus 4:12)
10)»Werdet barmherzig, so wie euer Vater barmherzig ist! Verurteilt nicht andere, dann wird Gott auch euch nicht verurteilen. Sitzt über niemand zu Gericht, dann wird Gott auch über euch nicht zu Gericht sitzen. Verzeiht, dann wird Gott euch verzei- hen. Schenkt, dann wird Gott euch schenken; ja, er wird euch so überreich beschenken, dass ihr gar nicht alles fassen könnt. Darum gebraucht anderen gegenüber ein reichliches Maß; denn Gott wird bei euch dasselbe Maß verwenden.« (GNB - Lukas 6:36-38)
11) Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit dem- selben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt. (GNB - Matthäus 7:1,2)
12) Seid nicht selbstsüchtig; strebt nicht danach, einen guten Eindruck auf andere zu machen, sondern seid bescheiden und achtet die anderen höher als euch selbst. Denkt nicht nur an eure eigenen Angelegenheiten, sondern interessiert euch auch für die anderen und für das, was sie tun. (NL - Philipper 2:3,4)
Und der Wichtigste von allen:
»Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt - das ist es, was das Gesetz und die Propheten fordern.« (GNB - Matthäus 7:12)
Hochachtungsvoll
ein netter und freundlicher Warhammerspieler
ABC
Wenn ich mir die feindseleigen Beiträge über dieses Thema anschauen, läuft mir ein Grauen über den Rücken.
Ich habe ein paar der wichtigsten Bibelstellen nachstehend zitiert.
Nachdem Ihr diese gelesen habt, macht euch Gedanken über euer Verhalten und hütet euch, ansonst soll Sie der Teufel hollen.
1) Weg also mit aller Verbitterung, mit Aufbrausen, Zorn und jeder Art von Beleidigung! Schreit einander nicht an! Legt jede feindselige Gesinnung ab! (GNB - Epheser 4:31)
2) Lasst ja kein giftiges Wort über eure Lippen kommen! Seht lieber zu, dass ihr für die anderen, wo es nötig ist, ein gutes Wort habt, das weiterhilft und denen wohl tut, die es hören. (GNB - Epheser 4:29)
3) Macht darum Schluss mit allem, was unrecht ist! Hört auf zu lügen und euch zu verstellen, andere zu beneiden oder schlecht über sie zu reden. (GNB - 1. Petrus 2:1)
4) Wer seine Zunge im Zaum halten kann, schützt sich selbst. Ein Großmaul richtet sich zugrunde. (HFA - Sprüche 13:3)
5) Die Worte eines gedankenlosen Schwätzers verletzen wie Messerstiche; was ein weiser Mensch sagt, heilt und belebt. (HFA - Sprüche 12:18)
6) Der Dummkopf gibt jedem Ärger freien Lauf; der Weise kann sich beherrschen. (GNB - Sprüche 29:11)
7) Schlimm wird es denen ergehen, die sich in ihren Augen für weise und selbst für klug halten. (NL - Jesaja 5:21)
8) Mit welchem Recht verurteilst du also einen anderen Christen? Und warum schaust du auf ihn herab, nur weil er sich anders verhält? Wir werden alle einmal vor Gott stehen, und er wird über uns urteilen. So steht es in der Heiligen Schrift: "So wahr ich lebe, spricht der Herr: Vor mir werden alle niederknien, und alle werden bekennen, dass ich der Herr bin!" So wird also jeder für sich selbst vor Gott Rechenschaft ablegen müssen. (HFA - Römer 14:10-12)
9) Nur Gott, der das Gesetz gegeben hat, kann gerecht richten. Nur er hat die Macht, zu retten oder zu vernichten. Welches Recht hast du also, deinen Nächsten zu verurteilen? (NL - Jakobus 4:12)
10)»Werdet barmherzig, so wie euer Vater barmherzig ist! Verurteilt nicht andere, dann wird Gott auch euch nicht verurteilen. Sitzt über niemand zu Gericht, dann wird Gott auch über euch nicht zu Gericht sitzen. Verzeiht, dann wird Gott euch verzei- hen. Schenkt, dann wird Gott euch schenken; ja, er wird euch so überreich beschenken, dass ihr gar nicht alles fassen könnt. Darum gebraucht anderen gegenüber ein reichliches Maß; denn Gott wird bei euch dasselbe Maß verwenden.« (GNB - Lukas 6:36-38)
11) Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit dem- selben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt. (GNB - Matthäus 7:1,2)
12) Seid nicht selbstsüchtig; strebt nicht danach, einen guten Eindruck auf andere zu machen, sondern seid bescheiden und achtet die anderen höher als euch selbst. Denkt nicht nur an eure eigenen Angelegenheiten, sondern interessiert euch auch für die anderen und für das, was sie tun. (NL - Philipper 2:3,4)
Und der Wichtigste von allen:
»Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt - das ist es, was das Gesetz und die Propheten fordern.« (GNB - Matthäus 7:12)
Hochachtungsvoll
ein netter und freundlicher Warhammerspieler
ABC
- L. Ziffer
- Aufseher
Sehr geehrtes Fräulein Alphabet,
hat Sie irgendjemand gezwungen, sich hier in diesem redlichen Plauderbrett anzumelden? Es kommt mir fast so vor, denn eine andere Erklärung kann ich für Ihr Verhalten nicht finden. Sie melden sich hier an, stellen sich nicht mal vor und fangen gleich an, uns zu beschimpfen? Desweitern missachten Sie alle Brettregeln? Was glauben Sie denn, warum sich ein kluger Mensch die Mühe gemacht hat, diese niederzuschreiben? Aus Langeweile?
Ich möchte einen Vergleich ziehen:
Was würden Sie sagen, wenn auf einmal ein wildfremder Mensch in Ihrer Wohnung steht, der sofort anfängt, an Ihrer Inneneinrichtung rumzumeckern und sich dann an Ihren Vorhängen die Stiefel säubert?
Würden Sie das nicht etwas frech finden?
Also, noch einmal: Es wird NIEMAND gezwungen, sich hier anzumelden, zu diskutieren oder auch nur zu lesen.
Kluge Menschen, die nicht mit unseren Ansichten übereinstimmen schütteln einfach mit dem Kopf und besuchen unsere Heimseite nie wieder. Alle anderen....
L. Ziffer
hat Sie irgendjemand gezwungen, sich hier in diesem redlichen Plauderbrett anzumelden? Es kommt mir fast so vor, denn eine andere Erklärung kann ich für Ihr Verhalten nicht finden. Sie melden sich hier an, stellen sich nicht mal vor und fangen gleich an, uns zu beschimpfen? Desweitern missachten Sie alle Brettregeln? Was glauben Sie denn, warum sich ein kluger Mensch die Mühe gemacht hat, diese niederzuschreiben? Aus Langeweile?
Ich möchte einen Vergleich ziehen:
Was würden Sie sagen, wenn auf einmal ein wildfremder Mensch in Ihrer Wohnung steht, der sofort anfängt, an Ihrer Inneneinrichtung rumzumeckern und sich dann an Ihren Vorhängen die Stiefel säubert?
Würden Sie das nicht etwas frech finden?
Also, noch einmal: Es wird NIEMAND gezwungen, sich hier anzumelden, zu diskutieren oder auch nur zu lesen.
Kluge Menschen, die nicht mit unseren Ansichten übereinstimmen schütteln einfach mit dem Kopf und besuchen unsere Heimseite nie wieder. Alle anderen....
...naja....ABC hat geschrieben:ein netter und freundlicher
L. Ziffer
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Werter Herr Ziffer,
Belustigt,
W. Kerlinger
Das dürfte - bei allem gebotenen Respekt - doch wirklich eine sehr, sehr selte Spezies sein!L. Ziffer hat geschrieben: Kluge Menschen, die nicht mit unseren Ansichten übereinstimmen
Belustigt,
W. Kerlinger
- L. Ziffer
- Aufseher
Sehr geehrter Herr Kerlinger,
Menschen, die zwar ein Gehirn besitzen aber nicht so recht wissen, wie man es benutzt.
Die Aussage diente eigentlich auch nur dazu, dem kleinen Fräulein ABC zu demonstrieren, dass sie ihr Gehirn gerade nicht benutzt.
Für den Hinweis dankend,
Ihr L. Ziffer
da haben Sie natürlich recht. Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen:Walter Kerlinger hat geschrieben:Das dürfte - bei allem gebotenen Respekt - doch wirklich eine sehr, sehr selte Spezies sein!
Menschen, die zwar ein Gehirn besitzen aber nicht so recht wissen, wie man es benutzt.
Die Aussage diente eigentlich auch nur dazu, dem kleinen Fräulein ABC zu demonstrieren, dass sie ihr Gehirn gerade nicht benutzt.
Für den Hinweis dankend,
Ihr L. Ziffer
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
-
- Häufiger Besucher
Depp Jani,
Sie müssen wohl einer dieser dummen "Studenten" aus dem Audimax in Wien sein, die bei jeder Gelegenheit demonstrieren. Sie richten sich gegen alles, egal welches Thema. Bilden Sie sich erstmal eine eigene vernünftige Meinung bevor Sie andere niedermachen, die Ihnen nicht in den Sinn passen!
Ich empfehle Ihnen dieses Angebot anzunehmen. Nur die Bibel kann Sie noch vor dem Schwefelsee retten!
haben Sie etwas gegen mein Heimatland? Ich wäre sehr enttäuscht von Ihnen.
Grüßend,
Sebastian Friedensreich
Sie müssen wohl einer dieser dummen "Studenten" aus dem Audimax in Wien sein, die bei jeder Gelegenheit demonstrieren. Sie richten sich gegen alles, egal welches Thema. Bilden Sie sich erstmal eine eigene vernünftige Meinung bevor Sie andere niedermachen, die Ihnen nicht in den Sinn passen!
Wir können uns gerne mal zu einer löblichen Bibelstunde in St. Pölten treffen. Vielleicht zeigt es Wirkung bei Ihnen.Jani hat geschrieben:Oh mein Gott, ich würd gern einen von euch in Realität sehen (vorsicht, ironie!)
Ich empfehle Ihnen dieses Angebot anzunehmen. Nur die Bibel kann Sie noch vor dem Schwefelsee retten!
Werter Herr Ziffer,L. Ziffer hat geschrieben:Aha. Kein Kommentar.Jani hat geschrieben:aus Österreich
haben Sie etwas gegen mein Heimatland? Ich wäre sehr enttäuscht von Ihnen.
Grüßend,
Sebastian Friedensreich