Erziehungsfragen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Erziehungsfragen

Beitrag von Martin Berger »

Levitikus hat geschrieben:Sich fragend, ob selbst eine Waldorfschule Sie abweisen würde,
Levitikus
Herr Levitikus,

da es hier um Erziehungsfragen geht, erlaube ich mir zu erwähnen, daß eine Schule, in der man nur das Tanzen und Klatschen erlernt, völlig ungeeignet für das Kindchen Wendung wäre. Anstatt das Klatschen zu lernen und zu üben, sollte man ihm eine klatschen, also eine ordentliche Ohrfeige verpassen. Da eine Ohrfeige bei diesem Maß der Verderbtheit freilich nicht reicht, muß dies so oft wiederholt werden, bis die gewünschte Wirkung eintritt.

Ihr Erziehungsexperte,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Beitrag von SchicksalsWendung »

Wie oft denn noch es gibt keinen Gott.
Wenn ich das also richtig verstehe,
Glaubt ihr an einen Gott für den es keine Anzeichen gibt,und glaubt deswegen an jeden noch so ausgedachten Dreck der in der Bibel steht.
Auch wenn ihr mich jetzt als Blasfemisten bezeichen ist mir das egal , denn die Bibel ist für mich nur teures Klopapier.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Beitrag von SchicksalsWendung »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Hiermit melde ich mich wahrlich von hier ab weil mir das Niveau hier echt zu niedrig ist.
Ihr könnt gerne eure Lügen weiter Glauben aber ihr werdet es schon merken wenn ihr Tod seit und es bereuen werdet und da nichts ist auser dunkle leere.
Mit den Gedanken daran das ich mich sowieso bald abmelde will ich euch noch eines sagen:
Ihr seit die mit Abstand dümmsten Missgeburten die je auf diesem Planeten existieren werden.
Selbst ein Neugeborenes ist interligenter als ihr.
Ohne Christentum wären wir jetzt 1000x interligenter.Ihr seit kleine beschissene Hurensöhne die sich nichtmal ohne Frau selbst ein Butterbrot schmieren können.
Ich spreche nur aus was sich jeder halbwegs normale Mensch der jemals diese Seite besucht hat denkt.
Ihr Unzucht machen könnt mich gerne Verbannen aber ich Steige eh bald aus.
Auf eine Verbannung hoffend ihr kleinen Unzucht machen.
SchicksalsWendung
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Windel,

haben Sie schon einmal die Möglichkeit bedacht, dass das Niveau in diesem Faden vorwiegend, um nicht zu sagen ausschließlich, durch Ihre Beiträge gesenkt wurde?

Akute Bessesenheit attestierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Wie oft denn noch es gibt keinen Gott.
Wenn ich das also richtig verstehe,
Glaubt ihr an einen Gott für den es keine Anzeichen gibt,und glaubt deswegen an jeden noch so ausgedachten Dreck der in der Bibel steht.
Fräulein Wendung,

offensichtlich glauben Sie nicht nur nicht an GOTT, sondern auch nicht an Rechtschreibregeln. Es wird Sie wahrscheinlich verwundern, wenn ich Ihnen sage: Beide existieren! GOTT von Anfang an und die Rechtschreibregeln seit der Zeit, als man es satt hatte, daß jeder dahergelaufene Vollidiot Wörter nach Lust und Laune schreibt.

Zwar gibt es kaum Gründe dafür, Ihnen für Ihre Anwesenheit in diesem Brett zu danken, doch möchte ich dies hiermit trotzdem tun, sind Sie doch der lebende Beweis für die Dummheit von Atheisten. Sie wurden bereits mehrmals auf die Brettregeln hingewiesen, in denen geschrieben steht, daß Themenabweichungen und Dosenfleisch zur Verbannung führen können. Ein redlicher Christ, ein kluger Mensch also, müßte diese Regeln nicht einmal kennen, würde er doch aufgrund seines Glaubens und seiner Erziehung ohnehin nicht dagegen verstoßen. Dummen Atheisten aber muß man es wieder und wieder sagen und trotzdem können und wollen sie es nicht verstehen. Offensichtlich brachte Ihnen Ihr Vater, der bei Ihrer Erziehung kläglich versagt hat, nicht viel bei. Interessehalber: Waren Ihre Eltern blutsverwandt, vielleicht gar Geschwister? Das würde zumindest Ihre Dummheit erklären.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Ohne Christentum wären wir jetzt 1000x interligenter.
Fräulein Wende,

Sie Atheist beweisen uns in jedem Ihrer Beiträge das Gegenteil. Nicht einmal "intelligent" können Sie richtig schreiben.
Antworten