Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Schnabel,

wo genau zweifel ich, in meinem letzten Beitrag, die Worte des werten Herr Berger an?

Ich Frage lediglich nach guten Argumenten und Beweisen.

Wenn man mit solchen Kommentaren kommt, kann man von ausgehen das solche gar nicht existieren, gell?

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Dominique Mohr »

Werte Brettgemeinde,
ich muss Herr Fawkes in diesem Punkt zustimmen, so spricht Alice Cooper beispielsweise in seinem Lied "Eat Some More" an, dass an manchen Orten der Erde so viel Essen produziert wird, dass der Großteil achtlos weggeworfen wird. Sei es von den Haushalten oder der Lebensmittelindustrie selber. Und während wir Nahrungsmittel im Überfluss haben gehen Andere an Hungersnot zu Grunde. In einem weiteren Lied, "Brutal Planet", redet er über die grauenvollen Dinge die wir Menschen auf diesem Planeten tun, wie zum Beispiel den Holocaust. Also, wie brutal der Planet ist, wie brutal wir auf dem Planeten sind und wie brutal wir mit unseren Mitmenschen umgehen. Im Text des Liedes "Blow me a Kiss" geht es einfach um Diskriminierung und Rassismus.
freundlich grüßend und sich über den Weltmeisterschaftssieg freuend,
Dominique Mohr
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Metall Musik

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Robbie Fawkes hat geschrieben:Ich Frage lediglich nach guten Argumenten und Beweisen.
Hochgeehrtes Kindlein Faulkäse!

Nach guten Argumenten und Beweisen für die Unlöblichkeit der Metallmusik fragen Sie also, Potzblitz?

Bild
Anbei ein Bild des Metallsängers Kupfer

Schauen Sie sich diesen Herrn einmal etwas genauer an. Mehr Argumente sind eigentlich unnötig, nicht wahr? :kreuz3:

Gekonnt argumentierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Dr. Drechsler,

ich will Ihnen jetzt nicht auf die Füße treten, allerdings ist das Zeigen eines Bildes, auf dem der Herr Kupfer abgebildet sein soll, kein wirklich aussagekräftiger Beweis dafür, dass Metall-Musik, ein Werk des Teufels ist.
Warum, fragen Sie sich jetzt bestimmt.
Zu aller erst, ist dies das Auftreten von Herr Kupfer, während der Dreharbeiten seiner Musikvideos, und zu Auftritten, wo er seine Lieder seinen Ventilatoren vorsingt.
Ich sehe da kein einziges Merkmal, dass beweisen soll, das er vom Teufel geschickt wäre, oder von ihm besessen wäre.
Dazu kommt, dass Herr Kupfer, nur einer von sehr vielen Metall-Musikern ist.
Es gibt sehr viele Musiker, die sich in den verschiedenen Variationen der Metall-Musik bewegen, und dabei einen äußerlichen Eindruck machen, der kaum von dem eines normalen Menschen, den sie auf der Straße treffen, abweicht.
Also bitte ich die Herren des Plauderbrettes erneut, um eine vernünftige, und sachliche Argumentation, mit guten Beispielen.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Metall Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Fawkes,

da kann ich Ihnen nur zustimmen.
Sicher macht Herr Alice Kupfer einen seltsamen Eindruck, aber schlimmer als die Wildecker Herzbuam finde ich das nicht.
Und ja, er macht recht gute Texte und erobert damit die Seelen der verdammten Metall-Ventilatoren.
Also doch eher ein Kreuzzug.

Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Metall Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Herr Faukes,

also mal brutal ehrlich jetzt: Ich finde das Argument vom Herrn Doktor schon ganz gut. Der Kerl sieht ja so aus wie irgendeiner von diesen Pillenfressern aus Leverkusen, nachdem die mal eine Überdosis von den Bayer-Tabletten genommen haben. Auch wenn er nicht die ganze Zeit so rumläuft, ist das für mich schon etwas komisch. Wozu verkleidet sich der da? Entweder ist der öfters mal besoffen oder nimmt echt irgendwelche Pillen, die dem wirklich nicht gut bekommen.

Zeigen Sie mir doch mal einen von diesen normalen Metallern, die Sie und ich und auch sonst jeder auf der Straße treffen.

auf den Sieg trinkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Schwakowiak,

Sie wollen also diese Metaller sehen, die ich in meinem letzten Beitrag ansprach.
Nun gut, dass ist für mich kein Problem.

http://www.cfox.com/files/2014/05/sum41.jpg
Diese Verschaltung führt Sie zu einem Bild, der Alternatives Metall-Gruppe (unredlich Alternative Metal-Band) Summen 41 (unredlich Sum41)

http://www.moviepilot.de/files/images/0 ... rticle.jpg
Diese Verschaltung führt Sie zu einem Bild, der Alternativer Fels-Gruppe (unredlich Alternative Rock-Band) Bill Talent (unredlich Billy Talent)

http://musicforgood.tv/wp-content/uploa ... -Park1.jpg
Nun zu meinem absoluten Favoriten unter den Metall-Gruppen. Diese Verschaltung leitet Sie zu einem Bild, meiner liebsten Neu Metall-Gruppe (unredlich Nu Metal-Band) Linker Park (unredlich Linkin Park)

http://wallerz.net/wp-content/uploads/2 ... killet.jpg
Zum Schluss eine Verschaltung, die ich mit voller Absicht, zum Schluss wählte. Auch ich höre die Fels-Gruppe sehr gerne, die Sie bei dieser Verschaltung vorfinden. Es handelt sich bei dieser Gruppe namens Skelett (unredlich Skillet) um eine Christliche Fels-Gruppe.
Ein kleiner Fakt zu dieser Fels-Gruppe: Die beiden mittig stehenden Personen, sind ein verheiratetes Paar. Es handelt sich dabei um John und Korinna Kupfer (unredlich John und Korey Cooper). Ich konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen, ob es sich bei John Kupfer, um den Sohn von dem Herrn Kupfer, der bereits erwähnt wurde, handelt.

Nun ich habe Ihnen hier 4 Bilder verschaltet und ihnen dabei auch genannt, welche Untergruppierung der Metall-Musik sie unter Anderen spielen. Zusätzlich habe ich Ihnen auch den Namen der Gruppen dagelassen.
Machen Sie sich nun ein Bild von diesen Gruppenmitgliedern.
Lassen Sie es auf sich wirken.
Und dann schreiben Sie mir doch bitte, was für einen Eindruck diese bei Ihnen hinterlassen, und wo an diesen Leuten nun zu erkennen sei, dass sie für den Teufel arbeiten.

Sie alle freundlich grüßend und für Sie alle betend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Metall Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Zeigen Sie mir doch mal einen von diesen normalen Metallern, die Sie und ich und auch sonst jeder auf der Straße treffen.
Lieber Herr Faukes,

wo leben Sie eigentlich? Die sehen schlimm aus. Wirklich schlimm. Fast nicht in Worte zu fassen! Solche Gesichtsgrätschen treffen Sie auf der Straße? Tut mir leid für Sie. Leben Sie zufällig in Leverkusen? Die Pillen sollen da ja ganz schlimme Folgen haben. Vielleicht sehen Sie und Ihre Metallerfreunde deswegen ja so aus?

Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es keine christlichen Metall- oder Felsgruppen geben würde. Und ich kann Ihnen zwar nicht genau sagen, warum die Kerle für den Satan arbeiten, aber ganz geheuer sind die mir schon mal nicht! Wenn nicht die, wer dann?

die Antwort auf seine Frage nicht wissend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Dominique Mohr »

Werte Damen und Herren,
werter Herr Schwakowiak, nun, ich muss mich fragen wo genau Sie wohnen, dass Ihnen Personen mit normalen Frisuren und ganz normaler Kleidung der 2010er Jahre noch nie über den Weg gelaufen sind. Aber laut ihrem Profilbild haben Sie von Trends seit den 80er Jahren wohl sowieso nichts mehr mitbekommen. Fokuhila trägt heutzutage beispielsweise niemand mehr.
Hier wäre ein Bild der Felsmusiker "Bon Jovi" http://us.cdn281.fansshare.com/photos/b ... 351235.jpg
hier eines der Felsmusiker "Scorpions" http://www.scorpions-family.de/images/P ... 08_002.jpg
und hier eines des Metallmusikers Alice Cooper, ohne sein Bühnenmake-up. Sein Make-up trägt er nur auf der Bühne, da er dort eine Rolle spielt, was auch der Grund ist aus welchem Herr Cooper über sich als "Alice Cooper" in der dritten Person redet. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... idmore.jpg
grüßend,
Dominique Mohr
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Metall Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Frau Mohr,

Bon Jovi ist zwar ein Felsmusiker, aber er kann auch ganz anders.
Sein Lied "das sit mein Leben" (unredlich "it's my life") gibt es auch in einer ganz anderen Art:
Verschaltung (zu DuRöhre).

Ja, das kann man dann wohl auch als Christ mal anhören.

ergänzend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Schwakowiak,

ich kann dem Beitrag von Herr Mohr nur zustimmen. Wo leben denn Sie, dass Sie noch niemanden auf der Straße angetroffen haben, der so gekleidet ist, oder seine Haare so trägt. Bei Ihrer Frisur muss ich mich aber ehrlich fragen, ob Sie wirklich ein Mann sind, bei dieser weiblich wirkenden Haarlänge.
Ich frage mich zusätzlich, ob Sie überhaupt Ihr Heim oft verlassen, wenn Sie solche Menschen nie gesehen haben.

Nachtfalke hat geschrieben:"das sit mein Leben"
Herr Piepmatz,

was wollen Sie uns damit sagen?

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Metall Musik

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Faukes,

lassen Sie doch den Herrn Schwachkopf in Ruhe! Der hat wenigstens keine Angst sein Gesicht öffentlich zu zeigen wie Sie! So eine bescheuerte Maske kann wirklich jeder Idiot als Profilbild verwenden. Originell ist Ihnen ein Fremdwort, gell? Ich habe solche Menschen, deren Bilder Sie hier verschalten, auch noch nie gesehen. Zumindest nicht in der Kirche! Vielleicht lebt dieser Abschaum zusammen mit Ihnen irgendwo am Busbahnhof, aber bestimmt nicht in meiner Gegend!

Ihnen eine klebend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Maulwurf,

dann gehe ich davon aus, dass in der Kirche, die Sie besuchen, nur wenige bis keine Leute anzutreffen sind, Sie meinem Alter entsprechen.

So war ich vor einigen Jahren, auf dem Europäischen Jugendtag in Düsseldorf, an dem meine redliche und auch christliche Gemeinde, sowie viele weitere aus ganz Europa, teilnahmen. Ein Anblick von solche gekleideten Menschen war dort ganz und gar nicht selten, ganz im Gegenteil. Rund 50 Prozent, grob geschätzt natürlich, waren in so einem Aufzug präsent.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Dominique Mohr »

Werter Herr Nachtfalke, werte Brettgemeinde,
die Akustikversion dieses Liedes ist übrigens auch eines meiner Lieblingslieder, aber das spielt jetzt keine Rolle.
Was ich sagen wollte, Herr Cooper kann auch anders: Satanistische Verschaltung entfernt Benedict XVII (würden Sie das als Schwermetall bezeichnen?) Satanistische Verschaltung entfernt Benedict XVII (oder das?)
Ebenso gibt es von der Gruppe Linkin Park sanfte Lieder: Satanistische Verschaltung entfernt Benedict XVII
und wo erkennen Sie in diesen Liedern jetzt das Werk Satans? Ich meine sie stammen alle von Metallern, da kann es für Sie doch sicher nicht schwer sein mir zu sagen woran ich hier erkenne dass diese Lieder das Werk des Teufels sind.
fragend,
Dominique Mohr
Benutzeravatar
Erkelfred Hoch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:47

Re: Metall Musik

Beitrag von Erkelfred Hoch »

Frl. Mohr,

sowohl Herr Kupfer als auch die Gruppe Verbindungsparkanlage sind wie alle anderen Metall-Musiker Satanisten, Sackerlot! Ich habe die Verweise zwar nie gesehen, aber mit Sicherheit gehören sie nicht auf dieses Brett.

Verärgert,
Erkelfred Hoch
"(...) [E]r erschlug zweihundert von den Philistern, brachte ihre Vorhäute zum König und legte sie vollzählig vor ihn hin, um sein Schwiegersohn zu werden. Und Saul gab ihm seine Tochter Michal zur Frau." - 1. Sam. 18,26-27
Antworten