Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
ArbeiterDesHERRn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2015, 09:13

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von ArbeiterDesHERRn »

Julian vertritt nur seine eigene Meinung zwar auf eine recht merkwürdige Art aber ist das den verboten???

Fragend
ArbeiterDesHERRn
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Levitikus »

Frl. ArbeiterDesHERRn,

der Bursche vertritt nicht einfach seine falsche Meinung, er ruft zu Gewalt und zivilem Ungehorsam auf. Als jüngstes Beispiel glorifiziert er NS-Vernichtungslager als Mittel zur Problemlösung. Er schlägt doch tatsächlich vor, die arbeitsfaulen GDL-Bolschewisten systematisch zu ermorden. Dadurch wäre nicht nur nicht das Problem gelöst, da tote Lokführer genau so wenig zur Arbeit erscheinen würden, sondern man würde die der Acedia anheim gefallenen Menschen in die Hölle schicken. Selbst wenn es sich hierbei um einen "Scherz" handeln sollte, so muss man sich als vernunftbegabter und rechtschaffender Mensch bewusst machen, dass hier die Erinnerung an die Verbrechen der Nazis mit Füßen getreten und die Opfer beleidigt werden.
Um Ihre Frage zu beantworten, lässt sich hier sagen, dass der Hassprediger Julian für diese Äußerung bereits eine Anzeige erhalten hat.

Für Julians schwarze Seele betend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Verbanntes Weib Arbeitslos,
ArbeiterDesHERRn hat geschrieben:aber ist das denn verboten???
nein, es ist nicht verboten. Genau das ist aber das Problem. Durch seine zahlreichen Hasspredigten zieht dieser dumme Knabe nämlich immer mehr unwissende Jugendliche auf seine Seite und folglich auch auf die Seite des Gottseibeiuns, sodass eine Vielzahl an Seelen im Schwefelsee landen muss, aufgrund der abgrundtiefen Dummheit dieses Häretikers.

Sein Mittagsmahl verdauend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Ungetaufter Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 22:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ungetaufter Lukas »

Eure kozmmentare um euren besten imaginären Freund (oder wie ihr ihn nennt: Gott) zu schützen sind sooo lächerlich! Meint hier irgendwer das ernst? Nein oder?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Asfaloths »

ArbeiterDesHERRn hat geschrieben:Julian vertritt nur seine eigene Meinung zwar auf eine recht merkwürdige Art aber ist das den verboten???
Aktuellen Aussagen eines Fachanwaltes nach zu urteilen ja - Und zwar bei Strafe von bis zu fünf Jahren Haft.

Da Julian sich jetzt allerdings als Nationalsozialist geäußert hat sehe ich diese Strafe hier für zu niedrig an. Eine Ausweisung in ein russisches Arbeitslager, wo man ihm zeigt, was Nationalsozialisten für eine freundliche Behandlung verdient haben, wäre hier mein Mittel der Wahl. Leider bin ich allerdings politisch noch nicht in der Machtposition, um derartiges mit Herrn Putin auszuhandeln.

Faktisch reden wir bei Julians Internetztagebuch, wie jetzt belegt wurde, von einer blasphemisch orientierten Seite der Dummheit und Beleidigung. Eine kritische Auseinandersetzung der Thematik Bahnstreik sehe ich als gut an, aber der Spaß endet dort, wo bösartige Beleidigungen und Rassismus einsetzen. Und da ich das Filmchen nicht mehr als Spaß ansehen kann und Knabbub Julian dies auch ausgeschlossen hat (Freies Zitat aus der Erinnerung aus besagtem Film: Das ist keine Ironie!), muss ich leider davon ausgehen, dass Julian ein Rassist und ein Menschenhasser ist - Dementsprechend werde ich hier nicht einmal mehr einen Bekehrungsversuch starten, denn ich muss davon ausgehen, dass Julian ein Stück vom Satan selbst ist.

Sie können sich darauf einstellen, dass ich jeden, der hier "witzige" Sprüche über Konzentrationslager und Judenermordungen macht, sehr freundlich aus dem Brett treten werde.

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Hallohallo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 16:54

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Hallohallo »

Grüß Gott
Also erstmal heißt er Julien
Zweitens ist das Satire und wenn ihr es nicht versteht ist das jeden egal
Ihr seit doch nur neidisch weil diese Seite bei weitem nicht so viele Leute aktiv sind
Juliensblog ist ein DuRöhrer der auf lustige Weise laute beleidigt
Es könnte sein das sie es nicht verstehen da sie früher wohl alle gemobbt wurden und eure Meinung nicht teilen immerhin hat der auch recht !!!!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein GrüßGottGrüßGott,

aus Ihrem Geschmiere läßt sich folgendes ableiten:
  • Sie haben die Intelligenz eines 8-jährigen Kindes
  • Sie haben die Sonderschule abgebrochen
  • Sie konsumieren Drogen wie Uhukleber, Oreokekse und Nutella
  • Sie konsumieren regelmäßig Alkohol in großen Mengen
  • Sie frönen der Onanie und leiden deshalb an Hirnbrand im Endstadium
  • Sie konsumieren täglich mehrere Stunden die sinnbefreiten Filme des Unruhestifters Julian
Schwören Sie dem Teufel ab und werden Sie endlich ein anständiger Mensch! Andernfalls werden Sie dereinst ein ewiglich dauerndes Bad im Schwefelsee nehmen.

Die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Semira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 00:00

Was soll das?

Beitrag von Semira »

Grüß Gott "Gemeinde" (oder was auch immer),

Ich habe mich gerade kurz mal hier angemeldet, weil ich über JuliensBlog auf euch aufmerksam geworden bin und das hier alles etwas lächerlich finde.
Klar, ich respektiere euren Glauben und glaube auch an Gott, zwar nicht so stark und komisch wie ihr, aber ich tue es.

Aber warum müssen das einige so abartig und veraltet tun? Ich verstehe das nicht!

1. Ihr redet als stammt ihr aus dem 18. Jahrhundert (Wer benutzt noch Worte wie Bengel usw.? Freunde ihr macht euch lächerlich ^^

2. Einige von euch Glauben an Hexen - Ernsthaft?? Öffnet mal die Augen und seht euch das normale Leben an

3. Züchtigung. Mehr muss ich jetzt auch nicht sagen...

Ach ich weis nicht, so genau befasse ich mich jetzt auch nicht mit der Seite. Hab auch noch andere Sachen zu tun, wie z.B die neue Singel von Majoe "Utopischer Körperbau" hören oder so. Gehört übrigens zum "Hipf Hopf" (Haha bestes Wort ehrlich) xD und Gangstarap.
Mache übrigens gerade mein Abi, nur so am Rande, falls jemand denkt ich wäre unterbemittelt und führe ein Leben an dem ich Spaß hab mit allen möglichen "Sünden" wie Alkohol und Shisha und sowas.
Eure Kindern tuen mir übrigens irgendwie leid, die werden genauso verklemmt wie ihr und dürfen die Freuden als Teenager nicht erleben... Die werden übrigens immer ausgelacht von ca. 60% ihrer Mitmenschen, nur so am Rande.

Habt noch nen schön verklemmtes Leben, löscht ruhig den Beitrag... Soll mich auch nicht Jucken Freunde der Sonne

Bye Bye
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Was soll das?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Verbanntes Fräulein,

Wieso sollte die hohe Administranz Ihren Beitrag löschen? Steht dieser doch für die Dummheit der Jugend, Sie sind wahrlich ein gutes Beispiel. Sie sind also durch den DuRöhrer Julian (unredl: JuliensBlog) auf uns aufmerksam geworden? War das nicht dieser Depp, der Naziparolen gegen die Lokführer verbreitet hat und seitdem nicht mehr aktiv auf DuRöhre ist? Lal, da haben Sie sich ja ein schönes Vorbild ausgesucht und Abitur machen Sie also auch? Wie knorke, aber dies ist nicht der Faden für redliche Scherze. Nun würde ich gerne auf die von Ihnen genannten Punkte zusprechen kommen.

1. Wir sind nicht Ihre Freunde und lächerlich machen nur Sie sich.

2. Natürlich gibt es Hexen, nur jemand der dem Satan ventiliert würde dies bestreiten.

3. Da haben Sie recht, mehr muss man dazu nicht sagen. Die liebevolle Züchtigung ist gut für das Seelenheil, wir Weiber und junge Buben und Gören bedürfen ihrer besonders oft.

Da Sie ja wegen grenzenloser Dummheit völlig zurecht verbannt wurden, können Sie mir nicht mehr antworten. Aber Sie können meinen Beitrag ja lesen, wenn Sie dazu in der Lage sind. Anstatt Ihre Zeit mit unredlicher Hipf-Hüpf Musik zu vergeuden, sollten Sie dem HERRn um Vergebung bitten und anfangen die Bibel zu studieren.

Es betet für Ihre Seele,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Was soll das?

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Verbanntes Fräulein,

Wieso sollte die hohe Administranz Ihren Beitrag löschen? Steht dieser doch für die Dummheit der Jugend, Sie sind wahrlich ein gutes Beispiel. Sie sind also durch den DuRöhrer Julian (unredl: JuliensBlog) auf uns aufmerksam geworden? War das nicht dieser Depp, der Naziparolen gegen die Lokführer verbreitet hat und seitdem nicht mehr aktiv auf DuRöhre ist? Lal, da haben Sie sich ja ein schönes Vorbild ausgesucht und Abitur machen Sie also auch? Wie knorke, aber dies ist nicht der Faden für redliche Scherze. Nun würde ich gerne auf die von Ihnen genannten Punkte zusprechen kommen.

...
Es betet für Ihre Seele,

Sr. Maria Bernadette
Sehr geehrte Schwester Bernadette,
für ein Weib durchaus adäquat argumentiert. Sehr löblich! Ich kann Ihnen nur vollumfänglich zustimmen: Der Beitrag des Vorredners strotzt geradezu vor Dummheit. Ich möchte noch ergänzen:
Ach ich weis nicht, so genau befasse ich mich jetzt auch nicht mit der Seite. Hab auch noch andere Sachen zu tun, wie z.B die neue Singel von Majoe "Utopischer Körperbau" hören oder so.
Ja, Oberflächlichkeit ist eines der Merkmale, welches die heutige Jugend primär auszeichnet. Blos nicht mit tiefergehenden Themen, wie dem eigenen Seelenheil beschäftigen, blos nicht! Lieber auf DuRöhre den ganzen Tag Nazifilmchen ansehen. Sehr schön! Was soll aus dieser Person nur werden? Keinen Anstand im Leib! :traurig:
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
cvx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:58

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von cvx »

MOin Leute bin hier bin da weil ich es kann also lesen und schauen was ist eigentlich euer Problem ich mein ist das euer ernst ich mein warum was habt ihr gegen Julien klar ist das Thema eigenlich schon gegessen mir aber egal und was mich Interresiert habt ihr schon mal Hipf Hüpf gehört oder nicht was ich eher glaube aber die frage ist warum was hört ihr den Interresiert mich echt jetzt :D aber meine Güte ich glaub ihr habt die Realität verloren alles was "Falsch" ist ist heute normal ich mein was machen eure Kinder denn Antwortet mir mal bitte Interresiert mich echt
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werte Herren,

oben sehen Sie das Resultat einer sogenannten "Romanschreibmaschine", eine antiquierten Spaßerfindung, die einst von ein paar Bastlern gemacht wurde. Es handelt sich hierbei um eine Vorrichtung, aus der, nachdem sie mit ausreichend viel Schwung angedreht wurde, beim Ziehen eines Hebels kleine Holzklötzchen mit zufälligen Wörtern und Silben herauspurzeln und sich auf einer Schiene anordnen. Das Prinzip ist dem einer bei der Ziehung der Lottozahlen eingesetzten Maschine nicht unähnlich. Die dabei herauskommenden "Sätze" - falls man sie so nennen mag, mangelt es ihnen dabei doch an Semantik und Interpunktion - sind natürlich purer Nonsens. Es handelt sich eben um eine Spielerei.

Erklärend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Traktor!

Ist die Beistrichtaste neuerdings steuerpflichtig oder weswegen verzichten Sie zur Gänze auf deren Gebrauch, Ferikel? Informieren Sie mich bitte schnellstmöglich - als Sparfuchs möchte ich immer en vogue (unredl. "up to date") sein, gell. :kreuz2:

Interessiert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
cvx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:58

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von cvx »

Guten Tag Damen und Herren

Da ich mich gezwungen sehe die Frage der beiden Vorschreiber zu beantworten werde ich dieses leider nicht tun da ich leider als Jugendlicher des 21 Jahrhunderts leider die von denen Gewählte Wortwahl nicht verstehe auch nach mehrmaligen durchlesen nicht verstehe. Möchte ich dennoch Fragen ob Ihnen meine Frage bzw. Fragen nicht aufgefallen ist möchte ich sie dennoch bitten meine vorher gestellte Frage zu beantworten

Keinen knall gebend cvx
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Guten Tag Fräulein cvx

Da ich mich gezwungen sehe die Frage des Vorschreibers zu beantworten werde ich dieses leider nicht tun da ich leider als Mann des 21 Jahrhunderts leider die von Ihnen Gewählte Wortwahl nicht verstehe und auch nach mehrmaligen durchlesen nicht verstehe. Möchte ich dennoch Fragen ob Sie einen im Tee haben möchte ich sie dennoch bitten meine Frage zu beantworten

Keinen knall gebend Herr Steiner

So, Fräulein cvx,
ich denke, würde ich mich anders ausdrücken, würden Sie leider meinen Beitrag nicht verstehen. Dennoch fiel es mir sehr schwer, derartig kompliziert und fehlerhaft zu schreiben, aber was tut man nicht alles, um mit nicht Einheimischen in Kontakt zu treten.
Mehrere Übersetzer gleichzeitig diesen Beitrag verfassen lassen habend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten